22-Im telling you

5.7K 217 2
                                    

ein langer und tiefer Schnitt war auf Justin's linker Wange.

"Oh mein Gott! Was ist passiert? ", fragte ich ihn geschockt und fuhr sanft mit einem Finger über die Wunde.

Justin verzerrte keine Miene und ich konnte seinen Gesichtsausdruck nicht deuten.

Er kratzte sich am Nacken und lächelte mich an.

"Ach diese kleine Wunde ist doch nicht der Rede wert. Als ich am Baum zu deinem Fenster hochgeklettert bin, bin ich an einem Ast hängen geblieben, und der hat mich eben gekratzt. Das ist halb so schlimm, glaub mir.", sagte er und wollte mich wieder zu sich runterziehen um mich zu küssen, doch ich wich aus. Log er mich etwa an? Ich schob den Gedanken schnell wieder beiseite.

"Und warum hast du mir nichts gesagt? Wir müssen das doch zumindest desinfizieren!", sagte ich schließlich.

"Baby, hälts du mich wirklich für so eine Pussy?, er warf mir einen vorwurfsvollen Blick zu.

"Du bist doch keine Pussy wenn du deine Wunden reinigst damit sie sich nicht entzünden. Komm jetzt mit! ".

"Mann, mach doch nicht so einen Stress", protestierte er doch ich ignorierte ihn, nahm seine Hand und zog ihn ins Badezimmer.

Dort angekommen setzte ich in auf den Rand des Bades und schaute mir seine Wunde genauer an. Sie blutete gar nicht. Das bedeutet sie war nicht so frisch wie Justin behauptet hatte. Er log mich eiskalt an. Ich ließ mir nichts anmerken und holte das Erste Hilfe Täschchen aus dem Spiegelkasten heraus. Ich nahm das Desinfiziermittel heraus und sprühte es im auf die Wange. Er zuckte mit keiner Wimper, obwohl das Mittel immer sehr stark brennt, glaubt mir ich spreche aus eigener Erfahrung.

Anschließend nahm ich noch ein Pflaster und klebte den Schnitt damit ab.

Plötzlich zog mich Justin auf seinen Schoß.

"Danke, Schatz", sagte er und wollte mir einen Kuss an die Lippen drücken. Ich drehte mich zu Seite, sodass er nur meine Wange erwischte.

"Hey, was ist denn los?", fragte er vorsichtig.

"Was los ist? Sag du es mir. Warum lügst du mich an? Die Wunde ist nicht vom Baum. Erzähl mir verdammt nochmal die Wahrheit!", sagte ich gereizt.

Justin stieß einen lauten Seufzer aus.

*Justin's Sicht*

Verdammt woher wusste sie das? Sonst kam ich doch immer mit meinen Lügen davon. Ich weiß ja, dass das nicht richtig ist, aber ich konnte ihr nunmal nicht die Wahrheit sagen. Ich entschied mich, dafür ihr zumindest einen Teil der Wahrheit zu erzählen.

"Na gut. Hör zu. Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst. Als ich dich abgesetzt habe bin ich noch zur Tankstelle gefahren, da mein Benzin alle war. Am Parkplatz kamen dann irgendeine Gruppe von Idioten auf mich zu und wollten mich ausrauben, was ich natürlich nicht zu ließ. Wir prügelten uns, und ich kam eben mit diesem Minikratzer davon. Glaub mir diese Wichser sahen viel schlimmer aus.", erzählte ich ihr schließlich.

"Verdammt Justin warum hast du ihnen nicht einfach dein Geld gegeben? Sie hätten dich umbringen können! ", schrie sie entsetzt.

Gut, dass ich ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt hatte... sie zuckte ja schon jetzt aus.

"Nein hätten sie nicht. Ich lass mir sowas nicht gefallen. Und glaub mir das war nicht meine erste Schlägerei. ..". Wow das war wieder die Wahrheit. Ich werde immer besser.

"Pass nächsten mal bitte besser auf und tu so etwas nie wieder!", sagte Chloe und setzte sich wieder auf meinen Schoß. Ich trug sie wie eine Braut zurück in ihr Zimmer und legte sie ins Bett.

"Mach dir keine Sorgen.", sagte ich und legte einen Arm um sie.

Sie legte ihren Kopf an meine Brust worauf ich sie noch fester an mich drückte.

"Schlaf jetzt Prinzessin, das war ein langer Tag.".flüsterte ich ihr zu und küsste sie sanft auf die Stirn.

Sie schlief sofort ein. Ich lag lange still da und konnte nicht einschlafen. Ich wurde den Gedanken nicht los, dass ich der jenige war, der ihr nun ein Spiel vorspielte.

-------------------------------------

Sorry, dass das Kapi.so kurz ist aber ich bin ur müde wollte aber wie versprochen eins hochladen! hoffe trotzdem, dass es.euch gefällt. Bitte votets und schreibt kommentare! Gute Nacht! :)

P.s omg sorry mir ist gar nicht aufgefallen, dass das Kapitrl irgendwie nicht veröffentlicht wurde ! sorry! dann eben Guten Morgen :P

The Lying Game- A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt