Epilog

159 13 6
                                    

"Schlagzeile

München, den 22.08.17
Heute wurde die Leiche des lang verschollenen Yoshua J. (20) in einem dichten Waldstück aufgefunden. Wie es aussah, wurde er lange gequält und auch vergewaltigt, bevor er schließlich durch einen tiefen Messerstich in den Bauch den inneren Blutungen erlag.
In einer nahe gelegenen, runtergekommenen Hütte wurde das Blut des Opfers sowie einige Waffen gefunden, wo man die Fingerabdrücke aber nicht identifizieren konnte.
Der Täter ist noch immer auf freiem Fuß und wie es scheint, hat er schon sein nächstes Opfer gefunden, denn seit dem Tag des Fundes von Yoshua J. wird Lisa M. (28) vermisst.
Wir bitten nun um Ihre Mithilfe. Sollten sie Lisa M. gesehen haben oder Hinweise auf den Täter kennen, rufen sie bitte unter 05678/45621 an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Wir hoffen, den Täter durch ihre Mithilfe vor weiteren Schandtaten Abhalten zu können.
Vielen Dank!"

Ich stoppte die Vorlesung und klappte die Zeitung lächelnd zusammen, um sie weg zu legen.
Lisa sah mich geschockt an und wand sich in ihren Fesseln. Sie wusste nun, was sie noch alles vor sich hatte. Mal schauen, was ich noch alles mit ihr machen würde. Schon süß, wie wehrlos sie von der Decke hing. Ihren Körper zierten schon etliche Wunden.
Wie zierlich sie doch wirkte.
Und wie schnell sie Tod wäre...

Entführt, gequält & mehr? Yoshtard / Zeo FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt