19.

356 28 3
                                    

Hey leute diese Story ist bald zu ende also würde ich mich freuen wenn ihr mir noch ein paar kommentare da lassen würdet.

Tessas Sicht:

Als wir gelandet sind ging alles irgendwie so schnell, vorm Flughafen warteten viele Paparazzi auf uns "Na toll" murmelte ich. "Super woher wissen die denn jetzt schon wieder das ich hier bin?" sagte Niall genervt. "Keine Ahnung du Superstar" antwortete ich. Warum zur Hölle musste Lexy etwas mit einem Superstar gehabt haben? Warum konnte es nicht irgend ein Student oder so sein. "Tessa was machen wir denn jetzt?" fragte Aimee mich. "Ich hab keine Ahnung lass mich überlegen Niall was machst du denn sonst?" fragte ich Niall. "Also normalerweise habe ich Bodyguards bei mir" antwortete er. "Das kann ja heiter werden" sagte ich und lief mehr mals hin und her irgendwas musste mir doch einfallen. "Wir gehen jetzt zum Sicherheitstypen da und fragen nach Hilfe" sagte ich und ging mit schnellen Schritten auf ihn zu. "Entschuldigung mein Freund da vorne ist Niall Horan von One Direction und vorm Eingang befinden sich viele Fotografen und wir müssten hier dringend weg und ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie uns helfen würden" sagte ich zum Sicherheitsmann und lächelte dabei so freundlich wie möglich. "Natürlich und ich bin eigentlich Spiderman wissen sie" sagte er und lachte. Für was hielt der Typ mich eigentlich für dumm oder was? "Niall" rief ich so leise wie möglich so das uns keiner hörte. Daraufhin kamen er und Aimee an getrottet "Hey Jack" begrüßte er den Mann. "Oh Hey Niall" sagte er "und mich als Lügnerin darstellen ja ne ist klar" sagte ich. "Oh Entschuldigung Madame" sagte er entschuldigend. Na klar jetzt war er Freundlich "Ehm ich will euer Treffen ja nicht unterbrechen aber wir müssen hier raus" sagte ich leicht genervt dieser Typ brachte mich bald um den Verstand aber ich tue das alles nur für Lexy.  "Oh natürlich folgen sie mir" sagte der Typ.  Als folgten wir ihm und unsere Koffer wurden sogar von anderen Leuten getragen was ein Luxus. 10min. später saßen wir in einem Auto und wurden erstmal zu unserer WG gefahren. Aimee schloss die Türe auf "so das hier ist unsere Wohnung" sagte sie und dann stellten wir unsere Koffer ab "Ich mach uns mal einen Kaffee" sagte ich und verschwand in der Küche denn den hatte ich nämlich sehr nötig.

Nialls Sicht:

Ich stand nun also in Alexs Wohnung Tessa machte uns grade Kaffee und ich folgte Aimee durch die Wohnung bis zu einem Zimmer sie öffnete die Türe und sagte" So und das hier ist dein Sohn Luke" im Zimmer saß eine Frau mit einem Baby auf dem Arm "Danke fürs aufpassen du kannst jetzt nach Hause gehen Tessa gibt dir dann das Geld" sagte Aimee zu der Frau und nahm Luke aus ihrem Arm die Frau verabschiedete sich und nun standen wir dort "Darf ich ihn halten?" fragte ich zögerlich "oh klar... natürlich" sagte Aimee und überreichte mir Luke er hatte sowas von meine  Blauen Augen. "Wow" entwiche es mir, "Er ist so winzig" sagte ich. "Ich lass euch mal kurz alleine" sagte Aimee und verschwand. Nun stand ich alleine im Raum mit meinem Sohn kaum zu glauben ich sah mich im Raum um ich schätzte das dieses Zimmer Alex Zimmer ist denn es war genau nach ihrem Geschmack eingerichtete überall an den Wänden hingen Fotos aber nirgendwo eins von mir was mich irgendwie kränkte. Dieses Zimmer besaß aber auch eine gewisse Leere und man merkte das hier einige Zeit niemand geschlafen hatte. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich dort gestanden hatte aber ich hörte wie jemand meinen Namen rief also legte ich Luke zurück in sein Bett und folgte den Rufen. Ich kam in der Küche an wo Tessa und Aimee an einem Tisch saßen mit Tassen in der Hand "Kaffee?" fragte Tessa und ich nickte. Ich setzte mich und wenige Sekunden später stand eine große Tasse Kaffee vor mir die ich echt nötig hatte. Ich hörte in der kurzen Zeit einige Geschichten von Alex  und ich war froh das sie so gute Freunde gefunden hatte aber es machte mich auch traurig das sie so gut ohne mich auskam. "Tessa ich glaub wir sollten mal fahren" sagte Aimee und Tessa nickte "Niall wir fahren jetzt zu Lexy bereit?" fragte Aimee und ich nickte ja ich wollte sie sehen. "na dann los geht's " sagte Tessa und räumte unsere Tassen in die Spülmaschine und holte Luke. Danach gingen wir in den Flur und zogen Schuhe und Jacken an. Als wir raus gingen stiegen wir in ein kleines rotes Auto und Tessa fuhr uns zu einem Krankenhaus was ca. 20min. entfernt war. Im Krankenhaus angekommen fuhr wir mit dem Aufzug auf die dritte Etage, je näher wir ihrem Zimmer kamen desto  höher schlug mein Herz. Vor einem Zimmer blieben wir stehen und Aimee öffnete die Türe wir betraten den Raum. Dort lag sie, sie sah so verloren in diesem Bett aus, sie sah anders aus aber trotzdem wunderschön mir ist zwar immer noch nicht klar wie ich sie nicht erkennen konnte aber ich hatte sie vermisst und das wusste ich. Ich merkte gar nicht wie mir ein paar Tränen die Wange runter liefen aber all das hier überforderte mich und ich lief einfach aus dem Zimmer raus.


Wow nach gefühlten Hundert Jahren mal wieder ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch ich weiß nicht genau wieviel Kapitel noch kommen ursprünglich sollte noch ein kommen plus ein Epilog aber eventuell kommen noch 1-3 und ein Epilog ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich arbeite schon an einer neuen Fan Fiction aber diesmal über Harry

Danke fürs durchlesen wenn euch das Kapitel gefallen hat würde ich mich freuen wenn ihr den Vote Stern erleuchten lasst und mir eventuell ein Kommentar hinterlassen würdet.

Lg Alexandra

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 21, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Schwanger mal andersWhere stories live. Discover now