15.

683 42 11
                                    

Zeitsprung: Morgen des Konzert <Tessassicht>

"Tessa" hörte ich Aimee brüllen "ich komme sofort" schrie ich ihr als Antwort hinterher ich schnappte mir schnell meine Tasche und lief ihn den Flur wo Aimee mit Luke auf mich wartete ich zog schnell meine Schuhe an und dann verließen wir auch das Haus. 20min. später standen wir im Krankenhaus und gingen in Lexys Zimmer " Hey süße" flüsterte Aimee und drückte ihr Hand ich schob Lukes Kinderwagen neben ihr Bett und betrachtete sie, sie sah trotz das sie im Koma lag wunderschön aus. " Lexy wir wissen das du uns vielleicht dafür hassen wirst aber wir denken das wir Lukes Vater gefunden haben als Niall und deshalb fahren wir heute Abend auf sein Konzert zum Meet and Greet " sagte Aimee etwas zu schnell aber wer weiß schon ob sie uns hören kann. Wir verbrachten bis Mittags den Tag bei Lexy mussten dann aber gehen da wir ja zum Konzert mussten und später auch Lukes Babysitter kommt. " Tschüss Lexy" sagten Aimee und ich und fuhren kurze Zeit später mit Luke wieder nach hause . Zu Hause machten wir uns fertig das heißt schminken und Outfit raussuchen wir fahren für Lexy eine Stunde nach Manchester und dann fliegen wir von dort noch eine Stunde nach London und je nachdem wie es sich entwickelt fliegen wir Morgen früh oder Abend zurück da das Kindermädchen nichts dagegen hat solange zu bleiben ist das alles abgesprochen das Meet and Greet beginnt um 19:30 Uhr und wir hatten jetzt 15:30Uhr und waren ca. um 18 Uhr in London und hatten dann noch 1 1/2 Stunden Zeit wir waren soweit fertig hatten alles gepackt ein Hotel war gebucht das Kindermädchen da " Ich hoffe wir kommen mit deinem Vater zurück" sagte ich und schaute dabei ins Lukes strahlende Augen und danach verließen wir auch das Haus und machten uns auf den Weg zum Flughafen.

2 Stunden später "Bitte alle anschnallen wir laden in kürze in London" hallte der Lautsprecher durch das Flugzeug Aimee und ich machten das verlangte und kurze Zeit später standen wir auf dem Boden in London "Omg Tessa wir sind da2 jubelte Aimee und sprang mir in die arme wir holten unsere Koffer und fuhren mit einem Taxi zu unserem Hotel. brachten Koffer ins Zimmer überprüften noch einmal Make up und nahmen das nötigste mit ich hatte noch ein Foto von Luke geschossen und im Notfall auch eins von Lexy wir riefen uns ein Taxi und fuhren zur Arena im Taxi lernten wir nochmal die Namen der Jungs wäre ja Peinlich wenn wir sie nicht kennen würden "Wer ist das?"  fragte ich Aimee und zeigte ihr ein Bild von Harry " Harry ganz klar" sagte sie und ich nickte " und wer ist das?" sie zeigte wir ein Bild " Louis nein warte Liam einer von beiden " lachte ich "das war Liam" sagte sie und ein paar Sekunden  später standen wir auch vor der Arena bezahlten das Taxi und suchten den Meet and Greet Eingang  wir hatten 19Uhr und endlich den Eingang gefunden und gingen rein wo noch 2 weitere Mädchen etwa 14-16 Jahre alt standen ich kam mir irgendwie alt vor mit 22 aber es war ja schließlich für Luke und Lexy. " Ich bin irgendwie aufgeregt" sagte Aimee und drückte meine Hand ich musste zu geben ich auch.

Es war mittlerweile 20 vor 8 und die Tür ging auf und ein Mann betrat den Raum " Hallo mein Name ist Paul kommt ihr bitte mit" sagte er höflich, wir folgten ihm ihn einen Raum wo die 5 Jungs auf einem Sofa saßen und uns anlächelten ich hatte ein sehr komisches Gefühl im Magen und wollte so schnell wie möglich wieder weg " Hallo wie heißt ihr" fragte Harry uns die anderen Mädchen warteten draußen da wir den früheren Termin hatten " Ich bin Tessa und das ist meine Freundin Aimee" sagte ich und er nickte ich schaute Aimee an und sie nickte " Als das ist uns jetzt etwas peinlich aber wir sind eigentlich keine Fans wir wollten eigentlich nur mit Niall sprechen " sagte ich vielleicht etwas zu schnell doch Niall hatte reagiert und schaute uns fragend an " Also wir sind Freundinnen von Alexandra Parker" sagte Aimee und bei dem Namen verschwand sein lächeln auf einmal und er verloren die ganze Farbe aus seinem Gesicht. Harry war der erste der sich wieder gefasst hatte " redet ihr etwa von Alex die Niall vor einem Halben Jahr ohne Grund verlassen hat" fragte er etwas spöttisch und wir nickten " Na ja eine Grund hatte sie schon" stotterte Aimee " Ich höre" sagte Niall etwas unsicher. Ich suchte in meiner Tasche rum und zog Lukes Foto raus " hier sagte ich und gab es Niall " dein Sohn".

Wuhu noch ein neues Kapitel auch nicht ganz so lang aber ich wollte nicht alles spannende in ein Kapitel packen das wäre ja langweilig gewesen :)  ich hoffe ihr freut euch trotzdem danke fürs durchlesen Alexandra♥

Schwanger mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt