14.

551 37 8
                                    

Aimee sprang auf und lief zum Telefon während ich Luke schaukelte wie sein Vater wohl ist und ob er Lexy geliebt hat ich habe so viele fragen an ihn. Ich war in Gedanken versunken als Aimee kreide bleich ins Zimmer zurück kam. " Tess" brachte sie raus bevor sie in Tränen ausbrach. "Hey Aimee was ist los" fragte ich besorgt " Lexy" nuschelte sie. " Das war das Krankenhaus sie hatte  eine Notop und hat viel Blut verloren und liegt jetzt im Künstlichen Koma und sie wissen nicht ob sie in nächster Zeit aufwachen würd" schluchzte sie ich merkt wie sich ein Kloß in meinem hals bildete und Tränen in meine Augen stießen ich blickt zu Luke wie er Seelen ruhig auf meinem Arm schlief. " Das einzige was wir jetzt für Luke tuen können ist seinen Vater zu suchen." brachte ich unter Tränen raus und Aimee nickte. Ich wichte mir die Tränen weg legte Luke in sein Bett und ging wieder an den Computer " Okay ich werde deine dämliche Idee jetzt umsetzen und denen eine Nachricht schreib" sagte ich festentschloss 10min. später drückte ich auf senden und seufzte erleichtert Aimee stand auf und sagte " ich werde uns mal was zu essen kochen " und verschwand aus dem Zimmer in Richtung Küche. Ich starrte auf den Bildschirm des Laptops und hoffte auf ein Wunder doch auch als Aimee mich zum Essen gerufen hatte war noch nichts passiert was bildete ich mir eigentlich ein das die mir sofort wenn über Haupt antworten ? Lächerlich.

Die nächsten 2 Tage passierte einfach gar nicht keine Antwort keine Lexy einfach nichts. Aimee und ich überlegten mal wieder als Aimee die Idee kam " Hey ich hab mal One direction Konzert gesucht" und rate mal wer nächste Woche zufälligerweiße nach London kommt? Ja genau Niall und seine Band da ist unsere Chance es gibt bestimmt noch irgendwo Tickets und wenn wir Glück haben eventuell Meet and Greet "  berichtete sie begeistert " Na ja ein versuch ist es wert dann such mal nach deinen Tickets und sag Bescheid wenn du was gefunden hast weil ich muss nämlich jetzt Arbeiten" antwortet ich. " Okay bis später ich schreib dir wenn es Neuigkeiten gibt" schrie sie mir nach und  kurz danach war ich auch schon auf der Straße und begab mich Richtung Innenstadt.

<Aimeessicht >

Tessa war jetzt schon ungefähr eine halbe Stunde weg und ich hing vorm PC bei der dritten Versteigerung und hatte im noch keine Meet and Greet Karten so ein Mist.

Inzwischen waren schon mehrere stunden vergangen und ich merkte wie mir immer wieder die Augen zu vielen ich war grade fast eingeschlafen als plötzlich mein Laptop auf blingte ich schreckte hoch und ich dachte ich sehe nicht richtig aber ich hatte wirklich Karten ersteigert zwar mega teuer aber egal  ich schaute zu Luke " Omg Luke wir werden deinen Vater treffen " ich strahlte wahrscheinlich übers ganze Gesicht ich schrieb Tessa noch schnell die Neuigkeiten und kurz danach schlief ich wohl auch ein. Ich wurde durch einen knall und Lukes Gebrüll wach ich schreckte hoch und sah Tessa mit Luke auf dem Arm vor mir stehen. Sie grinste mich an und wir feierten kurz danach als Luke wieder eingeschlafen war mit einem Glas Sekt den Erfolg " auf Luke und Lexy" sagten Tessa und ich gleichzeitig und stoßten an das wird ein Abenteuer ich sage es euch.

Neues aber leider Kurzes Kapitel sorry ich hoffe es gefällt euch trotzdem und hinterlasst mir vielleicht ein Favo oder Kommentar und sorry falls ich nerve aber falls DU noch nicht bei meiner neuen Geschichte I Love the Drummer vorbei geschaut hast würde ich mich sehr freuen wenn du das vielleicht tuen würdest bis zum nächsten mal Alexandra ♥

Schwanger mal andersNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ