Kapitel 17

76 2 2
                                    

Am Stall machte ich die Pferde fertig, ich nahm Moonlight für Andrea daher das sie das ruhigste und liebste Pferd am Stall war, da kann alles kommen das Interessiert Moonlight nicht.
Gina und Giuseppe wollten auch mit.
Gina nahm sich Lamour und Giuseppe bekam Sunshine, die auch so lieb war wie Moonlight.
Gemeinsam gingen wir ins Gelände!
Es machte total Spaß, wir redeten viel, doch plötzlich spielte mein Hengst verrückt und stieg, Andrea machte sich sorgen.
Larmando rannte los und ich zog ihn zurück, langsam ging es mir auf den Sack.
Gina kam hinterher galoppiert!
Ich zog ihn so das Er sich drehen musste, dadurch hielt er auch an.
"Alter was war jetzt los?" Lachte ich
'Keine Ahnung' sagte Gina und stimmte ins lachen ein
Die Jungs kamen langsam hinterher.
"Ihr Schnecken" lachte ich
'Wir reiten auch nicht, keine Ahnung wie man die Dinger antreibt' erwiderte Andrea
"Mit den Füßen oder mit Stimme, die zwei gehen schneller wenn ihr sie antreibt mit Stimme" sagte ich
'Ach keine Ahnung' lachte Giuseppe
"Immerhin habt ihr die Eier, euch auf so ein Tier zu setzen. Hast ja Grad gesehen was passieren kann, kann auch schief ausgehen" sagte Gina
'Zum Glück hat Lina sich so super gehalten' murmelte Andrea
"Mach dir bei ihr keine Sorgen, die ist fest im Sattel" lachte Gina
Wir machten uns dann auf den Weg zurück zum Stall.
Als die Pferde zurück im Stall waren gingen Andrea und ich nach Hause.
Ich legte mich gleich schlafen, ich war so verdammt müde.
Andrea kuschelte sich zu mir!
Er zog mich fest in seine Arme und ich genoss seine Nähe.
Am morgen darauf machte ich mich fertig für das Turnier!
Gina und ich machten die Pferde alle Turnier bereit, daher das ich drei mal ran musste machte ich auch direkt alle drei startklar.
Andrea und Giuseppe saßen mit der Familie im Stübchen und schauten alle zu!
Mit Magic und Sarah ging es richtig gut.
Nun musste ich mit dem Hengst ran.
Nervös war ich schon, nach dem er gestern so mit mir durch gegangen war!
Doch als ich anfing spiele Larmando gut mit und es lief perfekt.

Nervös war ich schon, nach dem er gestern so mit mir durch gegangen war!Doch als ich anfing spiele Larmando gut mit und es lief perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zeitlich und Punkte mäßig müsste ich weit oben mit dran sein!
Als ich fertig war ging ich zu Andrea.
'Also es sah perfekt aus' sagte Er
"Naja mit Magic und Sarah war es schon gut, aber mit Larmando war es perfekt" erwiderte ich lächelnd
Ich küsste Andrea und er erwiderte ihn!
'Baby meine Mutter möchte gerne Reitstunde nehmen, kann man das bei euch? Wieviel kostet eine?' Fragte Andrea
"Klar kann man das, habe zwei Reitlehrer. Spinnst du deine Mama muss dafür nichts zahlen, kann sie reiten?" Erwiderte ich
'Jaa sie ist mit Pferden groß geworden' antwortete er
"Dann soll sie hinten in die Stallgasse gehen, da stehen meine Schulpferde" erwiderte ich
Seine Mutter stand auf 'Liebes? Ich möchte das aber zahlen, nur weil du mit meinem Sohn zusammen bist musst du deswegen keine Ausnahme machen'
"Ich mach das nicht wegen ihm, das hat was mit Freundschaft zu tun und ich möchte mit ihnen einen guten Start beim kennenlernen haben, ich möchte nicht das sie ein falsches Bild von mir haben" murmelte ich
'Ach liebes, keine Sorge wir haben ein positives Bild von Dir. Die ganze Familie. Du musst uns nicht kaufen wollen' sagte Sie
"Das war damit auch nicht gemeint, verdammt ich mach doch alles falsch" und rannte weg auf Toilette
Weinend ließ ich mich die Wand runter rutschen.
"Mum, ich Rede mit ihr. Sie ist momentan ein bisschen überfordert, sie denkt das sie alles falsch macht. Sie hat Angst mich zu verlieren, weil sie so denkt" sagte Andrea
'Sag ihr sie macht nichts falsch, Sie hat momentan genug Stress. Da ist das normal das Missverständnisse dazu kommen, ich hab es falsch verstanden. Sie macht alles richtig' erwiderte Sie
Andrea kam dann zu mir und klopfte.
Doch ich antwortete nicht und Er schaute ob die Tür offen war.
Seinem Vorteil war sie offen und er kam rein.
'Baby meine Mama hat es nur falsch verstanden, sie sagt das du nichts falsch machst. Das sie deine momentane Situation versteht, du hast genug Stress. Stall und DSDS ist halt nicht einfach' sagte Er
"Schatz man, ich will doch nur nicht das deine Eltern denken ich sei Geld geil, weil ich will das deine Mutter das zahlt. Das wollte ich eigentlich sagen, aber ich bin so nervös gewesen. Ich kenne deine Eltern noch nicht so lange und da hab ich mich anders ausgedrückt wie es gemeint war" erwiderte ich weinend und kuschelte mich an sein Bein
Andrea setzte sich und ich lehnte mich an seine Schulter!
'Meine Familie mag dich, das passiert' erwiderte Er
"Ich halt einfach so nervös das ich dadurch alles falsch mache was man falsch machen kann" sagte ich
'Komm wir gehen hoch und du trinkst erstmal was' erwiderte Er
Ich stand auf und nahm ihn an die Hand, gemeinsam gingen wir wieder zurück!
Andrea erkläre seiner Familie alles und ich ging was trinken.
Dann war die Siegerehrung und ich hatte mit Sarah den zweiten Platz gemacht, mit Magic den ersten und mit Larmando in der höchst Klasse den ersten mit hoher Punktzahl.
Voller Freude brachte ich meine Pferde auf die Weide.
Danach empfing Andrea mich und hob mich hoch und drehte sich mit mir lachend.
'Siehst Du? Du hast es geschafft' sagte Er
"Jaaa und jetzt essen wir oben im Stübchen was, das ist das schöne das wir Restaurant damit drinnen hab, ist deine Familie noch da?" Fragte ich
'Ja klar, die wollen dir auch gratulieren' erwiderte Andrea
"Meine Mutter kommt jetzt gleich auch, dann können die sich kennenlernen und sie lernt dich auch mal kennen. Mein Papa ist beruflich unterwegs im Ausland" grinste ich
Andrea nahm mich an die Hand und wir gingen gemeinsam hoch.
Ich ging hinter an die Theke und holte Karten und gab jedem eine!
"Sucht euch was aus, egal was es geht aufs Haus, Sieger Essen" grinste ich
Sie gratulierten mir alle nach einander.
Dann traf meine Mutter auch ein und ich stellte sie der Familie Renzullo vor und dann als letztes lernte sie Andrea mal richtig kennen.
'Hatte Papa doch recht' lachte sie mir zu und umarmte mich dann
"Pscht Mama" brummte ich
Sie lachte nur noch mehr.
Ich nahm dann die Bestellung auf und wartete bis das Essen fertig war.
Wir unterhielten uns alle, doch ich hielt mich ein bisschen zurück ich war zu eingeschüchtert!
Nach dem Essen wollte ich nur noch weg, ich verabschiedete mich mit der Ausrede das ich müde war vom Tag.
Andrea verabschiedete sich auch und folgte mir, den er wusste den wahren Grund wieso ich gehen wollte.
Er wollte für mich da sein...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Deutschland sucht den Superstar🎶🎵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt