Kapitel 4

130 3 1
                                    

Er hielt mich am Arm.
"Man Andrea ich will mich auf das hier konzentrieren, mich würde das glaube nur aus der Bahn ziehen wenn die Leute ganze Zeit spekulieren" zischte ich
'Ich habe das nicht zum Spaß gemacht dich geküsst im Club' sagte er
"Was dann?" Fragte ich
'Mein Gott, auch wenn wir uns da Grad erst kennengelernt haben, ich habe dich bis wir am Flughafen waren nur an dich denken müssen. Jedes andere Mädchen war mir egal' erwiderte Er
"Ernst?" Hackte ich nach
'Lina, ich Krieg dich nicht mehr aus dem Kopf. Jede Sekunde denke ich an dich und nachts Träume ich von dir. Ich hab Gefühle für dich' sagte er
"Du musst zu deinem Auftritt" sagte ich und war total verwirrt
Er schaute runter!
Aber dann ging er mit seiner Gruppe.
Ich ging verwirrt zu Bianca.
Sie kam direkt auf mich zu 'was ist los? Süße?'
"Man, ich hatte mit Andrea damals im Club was. Ich dachte es war ein Ausrutscher weil wir viel getrunken hatten. Aber er hat mir grade seine Gefühle gestanden" wimmerte ich
'Was ist daran so schlimm? Ist doch süß?' Hackte Bianca nach
"Ich bin so blöd und wollte es nicht wahr haben und tu ihm nur weh, aber das geht doch nicht. Ich muss mich hier drauf konzentrieren? Er wird mich nur raus bringen" murmelte ich
'Ach Quatsch, damals Sarah und Pietro haben das auch geschafft. Also könnt ihr das auch' erwiderte Sie
"Aber was ist mit den Gerüchten?" Fragte ich
'Provoziert sie, macht ihn weitere Schlagzeilen und dann irgendwann macht ihr das öffentlich' antwortete Bianca grinsend
"Eigentlich eine geile Idee" grinste ich
'Du fühlst doch das selbe für ihn, euch steht nichts im Wege' sagte Bianca
Ich schaute mir dann den Auftritt von ihm an.
Er sang richtig gut, aber er hatte Tränen in den Augen!
Andrea kam weiter, trotzdem kam er mit gesenktem Blick zu den andern.
Ich gab mir einen Ruck und zog ihn ohne was zu sagen mit auf die Toilette.
'Was machst du?' Fragte Er
Doch ich antwortete nicht und schaute ihn nur an.
Er hatte immer noch Tränen in den Augen und erwiderte meinen Blick aber er sah verletzt aus.
'Was willst du jetzt noch? Mich weiter als Arsch da stellen!? Mich weiter fertig machen, mir weiter weh tun? Machst du das immer mit Jungs die dich lieben?' Fragte er und ihm lief eine Träne die Wange runter
Ich küsste sie zärtlich weg!
'Warum jetzt so lieb? Wieso tust du das? Das tut mir noch mehr weh' erwiderte Er
"Man, ich dachte uns würde das im weg stehen in der Branche" sagte ich
'Das ich dich liebe? Das dich das raus reißt? Das die Jungs für dich nicht anrufen werden, wenn du in die Live Shows kommst' Fragte er
"Ja es tut mir leid, Andrea ich wollte dir nicht weh tun. Mir hat der Kuss damals auch was bedeutet, ich habe gedacht dir hätte er nichts bedeutet" erwiderte ich
'Du kannst dich an fast nichts erinnern? Dann hast du keine Ahnung was ich in den Kuss reingesteckt hab an Liebe' murmelte er und Tränen liefen ihm immer noch die Wange runter
"Es tut mir leid, ich trinke seid dem kein Alkohol mehr. Ich bereue es soviel getrunken zu haben, ich weiß aber das der Kuss mir was bedeutet hat, den ich kriege den nicht mehr aus dem Kopf" sagte ich
'Weißt du wie schön das im Flug war, wo du an mir gekuschelt geschlafen hast? Wie ich deine Nähe und Wärme genossen hab, ich konnte dir für einen Moment Nahe sein. Ich mein das ernst mit dir, für mich wäre das doch genauso mit den Fan Girls. Ich habe davor auch Angst, das ich nicht weiter komme in den Live Shows wenn ich da rein komme. Aber ehrlich? Soll ich ehrlich sein?' Fragte Er traurig
"Jaa sag?" Antwortete ich
'Wenn ich in die Live Shows komme und raus fliege, wäre es mir wert. Den ich hätte das wundervollste Mädchen an meiner Seite, was tausend mal schöner ist als eine Karriere als Sänger. Für dich würde ich drauf verzichten' sagte Er
Mir kamen die Tränen und ich packte das grade alles nicht.
Ich bekam zittrige Beine, ich drehte mich zum Spiegel um und schaute mich an, ich sah mich das Monster.
Und brach weinend zusammen!
Andrea fing mich auf das ich nicht mit dem Kopf auf den Boden knallte, er kniete sich hin und legte meinen Kopf auf seinen Schoss.
'Glaubst du mir jetzt?' Fragte Er traurig
"Jaa es tut mir leid, was ich gesagt habe. Wie kannst du sowas wie mich mögen?" Fragte ich
'Ich mag dich nicht, ich liebe dich' verbesserte er
"Wie geht das? Nach dem ich dich so verletzt habe" sagte ich
'Ich kann es nicht in Worte fassen, es gibt keine Worte um dies zu beschreiben' erwiderte Er
"Ich wäre bereit es zu versuchen, aber lass es noch nicht offiziell machen" murmelte ich
'Okay, wenn du bereit bist das offiziell zu machen dann kannst du es machen, ich möchte dich nur an meiner Seite haben' sagte Er
"Wie wär's wenn wir heute Abend mit allen Kandidaten draußen sitzen um uns besser kennenzulernen alle" erwiderte ich
'Klar geben wir allen Bescheid, das macht bestimmt Spaß' grinste er
Ich lächelte und stand langsam auf.
Und half ihm hoch!
Wir gingen zu den anderen zurück und ich ging zu Bianca und Lucia.
Bianca zog mich gleich weg so das wir unter vier Augen waren.
'Hast du mit ihm geredet?' Fragte sie
"Jaa und wie, wir versuchen es jetzt aber halten es aus der Öffentlichkeit raus, also halt es bitte für dich" erwiderte ich
'Klar mach ich, ich freu mich für dich grinste sie
"Jetzt müssen wir dich noch verkuppeln" lachte ich
Sie stimmte ins lachen ein!
"Unser Plan für heute Abend ist, alle Kandidaten zusammen trommeln. Draußen zusammen quatschen und alles" sagte ich
'Bin dabei, ich helfe mit allen Bescheid sagen' grinste sie
Wir gingen wieder zu den andern und sagten allen Bescheid.
Alle fanden das eine total coole Idee.
Die meisten gingen gleich hoch sich fertig machen.
Ich spazierte dann auch hoch und machte mich fertig!
Gegen Abend ging ich dann runter wo die ersten sich schon versammelt hatten.

Ich spazierte dann auch hoch und machte mich fertig!Gegen Abend ging ich dann runter wo die ersten sich schon versammelt hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute mich um und entdeckte Bianca sofort.
Sie kam lachend auf mich zu!
'Du bist so wunderschön' sagte Sie
"Danke aber Du" grinste ich
Wir gingen uns was zu trinken holen und quatschten und Lucia kam auch zu uns.
Wir quatschten und warteten bis alle sich versammelt hatten!
Was ein bisschen dauerte, die einen bräuchten länger und die andern nicht so lange.
Es war total unterschiedlich!
Aber ich hatte das Gefühl das alle Leute hier total nett waren, auch wenn wir Konkurrenz waren irgendwo!!
Wir hatten das einen Abend einfach ausgeschalten und lernten uns alle kennen, zumindest war das der Plan...

Deutschland sucht den Superstar🎶🎵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt