Kapitel 12

72 2 1
                                    

Ich hatte mit Giuseppe geredet, ich hatte ihm nichts genaues gesagt nur das er bitte dieses Thema aus privaten Gründen nicht anspricht.
Er gab mir die Hand drauf das er dies nicht mehr tat.
Heute ging es ab in die Wüste!
Morgen war der Auftritt, aber in der Wüste Hallo ich!? Wüste?? Bitte nicht, dachte ich mir.
In der Wüste angekommen brummte ich neben Andrea und Giuseppe erstmal rum.
'Was ist los?' Fragte Giuseppe
"Wüste? Dafür bin ich zu pingelig" lachte ich
Er verdrehte nur die Augen und stimmte mit Andrea ins Lachen ein.
"Na komm wir müssen noch was proben" brummte ich
Nach dem Proben entschieden wir eine Pause zu machen, den zu viel war auch nicht gut.
Mit anderen Kandidaten redeten wir, ich ging dann mit Andrea, Noah und noch ein Paar was rum laufen.
Wo wir auf Kamele trafen!
Wir fragten nach ob wir ein Bild machen dürften.
Ich freute mich voll das wir ein Bild machen durften mit den liegenden Kamelen.

>>Info zwischendurch, ich weiß das es in echt nicht live ist und alles von den Kandidaten später gepostet wird wenn es übertragen wird, aber ich schreibe mein Buch so wie ich es möchte<<

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>>Info zwischendurch, ich weiß das es in echt nicht live ist und alles von den Kandidaten später gepostet wird wenn es übertragen wird, aber ich schreibe mein Buch so wie ich es möchte<<

Ich musste das Bild direkt Posten.
Wir gingen noch was weiter und ich dachte einwenig nach!
Damit das wir draußen im Sand schlafen mussten da musste ich mich erst dran gewöhnen.
Aber da muss ich durch, wir gingen zurück an unsern Platz und lernten nochmal!
Wir hatten den Text gut drauf und es funktionierte alles.
Am Abend gingen wir dann schlafen.
Ich fühlte mich unwohl und krabbelte rüber zu Andrea!
"Schatz? Bist du noch wach?" Fragte ich doch es kam keine Antwort
Ich bewegte ihn leicht "Tesoro?"
Andrea brummte und schaute mich verschlafen an.
'Baby? Was ist los?' Fragte Er
"Ich kann nicht schlafen" murmelte ich und Andrea zog mich in seine Arme
Ich kuschelte mich an ihn und ruhte.
Er schlief direkt wieder ein und kurz danach schlief ich dann auch endlich ein und fühlte mich wohler.
Am morgen wurde ich wach und fing an zu zittern.
Andrea wurde dadurch wach und bemerkte das er so gut wie ganz auf mir lag!
Er ging sofort von mir 'Tut mir leid Baby' Murmelte er
"Kein Problem Schatz, es ist im Schlaf passiert. Hab es beim aufwachen erst gemerkt, war nur ein bisschen Angst" erwiderte ich
Andrea beugte sich über mich, so das ich aber einen Flucht weg hatte.
Er küsste mich und ich erwiderte ihn, ich zog ihn langsam wieder auf mich.
Ganz vorsichtig und Stück für Stück legte er sich wieder auf mich.
Ich streichelte ihm nebenbei über den Rücken und er lächelte!
Guiseppe brummte neben uns los.
'Wieso schläft sie hier?' Fragte Giuseppe
"Ich konnte nicht schlafen und in den Armen von Andrea kann ich schlafen" grinste ich
'Ma wieso so süß?' Fragte Er
Ich brummte und drückte Andrea von mir, ich stand auf und streckte mich.
Dann ging ich schnell zu den Mädels rüber und machte mich fertig für den Auftritt.

Dann ging ich schnell zu den Mädels rüber und machte mich fertig für den Auftritt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog selbst Highheels an obwohl wir durch den Sand mussten.
Wer gut aussehen will muss doch leiden, dachte ich mir.
Die zwei Jungs aus meiner Gruppe schauten mich nur an!
"Ich weiß ich bin bekloppt" lachte ich
'Damit wirst du nicht weit kommen' sagte Giuseppe
"Ihr könnt mir schön helfen" lachte ich nur
Die Jungs verdrehten die Augen und nickten dann!
Wir warteten auf unseren Auftritt und probten noch mal.
Nun war es soweit wir mussten los zum unserem Auftritt.
Doch es stellte sich heraus wie wir drei erahnten das ich nicht weit kommen würde, das es stimmte!
Die Jungs versuchten mir zu helfen doch selbst das ging nicht.
Ich zog sie dann aus und trug sie.
Beide Jungs lachten nur!
"Arschlöcher" brummte ich
Andrea und Giuseppe kamen beide auf den gleichen Gedanken und gaben mir beide einen Kuss auf die Wange, ich brummte nochmal!
'Gut geschlafen?' Fragte Shirin
"Lina nicht, die ist zu Andrea gehuscht" lachte Giuseppe
'Okay und Lina du hast wohl versucht mit den Schuhen hier durch zu laufen?' Erwiderte Shirin
"Versuch war es wert" lachte ich
Wir performten dann den Song und es lief richtig gut.
'Also fangen wir mit Giuseppe mal an, ich bin positiv überrascht' erwiderte Dieter und die andern Stimmten zu
Dadurch bekam er vier mal ja.
'Ja Andrea zu dir muss ich nicht viel sagen, du siehst gut aus. Bist richtig Sexy und singst einfach so perfekt' erwiderte Michelle
"Pass auf was du sagst seine Freundin steht neben ihm" grinste Dieter
'Ach was ich dachte es sei nur ein Gerücht?' Hackte Michelle nach
"Nein, wir haben es mittlerweile öffentlich gemacht" sagte ich
'Ohw okay, ja du weißt ja was gemeint ist' erwiderte Michelle
Andrea bekam auch vier Ja!
Ich bekam auch vier Ja und großen Lob dazu, ich sei die beste aus der Gruppe gewesen.
Auf dem Rückweg lachte ich nur.
'Die beste' erwiderte Giuseppe
"Müsst ihr mit rechnen wenn ich mit in der Gruppe bin das es keiner von euch ist, aber Andrea war ja nah dran hat Dieter gesagt" lachte ich
Die Jungs stimmten ins Lachen ein und gingen so zurück zu den anderen.
Dadurch wussten die auch Bescheid das wir alle weiter waren.
'Alle weiter?' Fragte Monique
"Nein, Andrea und ich sind raus. Aber wir nehmen es mit Humor" lachte ich
'Was als ob?' Hackte sie nach
"Doch leider, aber wir kommen wieder. Nächstes Jahr" grinste ich
Sie kaufte es dann ab und war total geschockt.
"Nein Spaß, wir sind alle drei weiter" lachte ich
Monique lachte mit!
Wir setzten uns zu den andern und machten Stimmung, das motivierte dann auch die wo ihren Auftritt noch hatten, das war der Sinn der Sache.
Mich regte das nur ein wenig auf das die Castings immer noch liefen.
Es wird nicht weniger sondern immer mehr und die Chancen für uns sind immer schwieriger, aber alle kämpften und gaben ihr bestes!
Der ein oder andere musste leider gehen, aber das öffnete uns nur die Augen das wir volle Leistung bringen müssen.
Es ging wieder zurück in die Hotels und ich begab mich gleich auf mein Zimmer.
Ich schmiss mich aufs Bett und genoss es wieder drinnen sein zu können.
Guiseppe, Monique und Andrea kamen zu mir ins Zimmer.
Mit Monique teilte ich mir seit kurzem das Zimmer!
Was ich total Cool fand, wir machten uns noch einen ruhigen restlichen Tag und quatschten.
'Ihr seid voll das Süße Paar, aber habt ihr nicht Angst wegen euren Fans!? Weil die Jungs geiern Lina hinterher und die Mädels Andrea, das ein paar eifersüchtig werden und deswegen euch nicht mehr unterstützen oder so?' Fragte Monique
"Klar, wir haben uns schon Gedanken drüber gemacht. Wir sind auch schon länger zusammen, als es öffentlich ist. Aber ich habe bewusst es öffentlich gemacht, bevor es durch ein Fehler von uns durch Zufall öffentlich gemacht wird. Besser es kommt von uns selber als wie von den Medien! Wir haben Angst gewisse Stimmen nicht mehr zu kriegen, aber wir sind auch nur Menschen und haben uns halt verliebt. Damit müssen die Klar kommen und wenn wir deswegen nicht weit kommen ist uns das egal den unsere Liebe ist uns wichtiger" erzählte ich
Andrea lächelte und zog mich in seine Arme, ich kuschelte mich feste an ihn und lächelte...

Deutschland sucht den Superstar🎶🎵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt