Kapitel 11

79 3 1
                                    

Der Auftritt von uns lief einfach richtig gut ab.
Ich brachte wieder volle Leistung und das sagte die Jury mir auch mehr mals das sie froh waren sich entschieden zu haben mir eine zweite Chance zu geben, das erste mal bei DSDS das es sowas gab!
Das sie es auch nicht bereuen würden.
Ich war mittlerweile wieder bei den andern die mich alle nach und nach umarmten.
Inga verdrehte genervt die Augen!
Doch auf das achte ich nicht mehr, sie war mir völlig egal.
Wir sollten nach allen Auftritten direkt die neue Gruppen bekommen.
Ich freute mich auf meine neue Gruppe aber bis dahin blieb ich mit den Mädels aus meiner jetzigen Gruppe und wir lachten und feierten alle andern die auch weiter waren und trösteten die wo gehen mussten.
Dann bekamen wir die neuen Gruppen angekündigt und die Songs.
Andrea, Guiseppe und ich bekamen den Song Carly Rae Jepsen Good Time.
Das sollten wir rocken.
'Ich kenne den Song nicht so gut' brummte Guiseppe
"Das ist keine Ausrede, lernen und ich helfe dir. Kenne den Song zu gut" lachte ich ihn an
'Hmm' Murmelte er
"Nichts Hmm, wir rocken den Auftritt" lachte ich
Andrea war überzeugt den er fand die Gruppe total super.
Es war eine typische italienische Gruppe fehlte nur Lucia!
Wir gingen direkt den Song aufteilen und probten los.
Man merkte Guiseppe einfach so an das er mit dem Song unzufrieden war.
Doch ich schiss ihn zusammen, das er auch Songs Singen muss die man nicht kennt und alles!
'Ma wieso so streng?' Fragte er
"Damit du es kapierst, das es hier kein Kinderspiel ist. Das es eine harte Sache ist und man was tun muss um Superstar zu werden" sagte ich
'Ja du hast recht' murmelte er
Wir probten die ganze Zeit so das wir für nichts anderes Zeit hatten.
Ich hängte mich so rein, aber ich konnte den Text schon daher das ich das Lied gecovert hatte.
Aber man kann nie genug üben!
Nebenbei dachte ich einwenig nach bis mir auffiel das ich seid dem ich hier bin nicht einmal am Handy war und wenn nur weil meine Eltern angerufen hatten.
Aber Whatsapp, Instagram und Facebook wie Snapchat hatte ich total vernachlässigt.
Ich entschloss mal wieder drauf zu gehen, Whatsapp hatten meine besten zich Nachrichten geschrieben.
Natürlich reagierte ich sofort und erklärte ihnen wieso ich solange nicht geschrieben hatte weder online war.
Danach schaute ich auf Instagram und mir fielen fast die Augen raus!
"Mei Jungs schaut mal ich hab ja noch mehr Followers als ich schon hatte" lachte ich
Die Jungs schauten!
'Als ob du so voll der Welt Star bist' lachte Giuseppe
Ich machte die Dub Bewegung und lachte nur!
Dann postete ich ein Bild erst auf Instagram und dann auf Facebook.
(Überschrift und Bild, von Instagram und Facebook👇)

*Mit meinen lieblings Jungs in einer Gruppe🎶😚❤*

Ich markierte die beiden auf den Bildern und schaute dann in Ruhe auf Facebook Nachrichten wie Freundschaftsanfragen nach, die ich versuchte so gut wie alle zu beantworten und anzunehmen!Doch das war nicht machbar, es waren so viele

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich markierte die beiden auf den Bildern und schaute dann in Ruhe auf Facebook Nachrichten wie Freundschaftsanfragen nach, die ich versuchte so gut wie alle zu beantworten und anzunehmen!
Doch das war nicht machbar, es waren so viele.
Das Foto was ich grade gepostet hatte, bekam direkt zich an Likes wie Kommentare auf Facebook wie Instagram.
Ein schönes Gefühl, ich schien Fans dazu gewonnen zu haben!
Es waren viel mehr als ich vorher schon hatte und das machte mich glücklich.
Ich legte das Handy weg und schaute die Jungs an die fleißig am lernen waren.
Dadurch stand ich auf.
'Was machst du?' Fragte Andrea
"Ich hole uns mal was zu trinken" lachte ich nur und holte was zu trinken
Als ich wieder kam setzte ich mich dicht an Andrea und stellte den beiden ihr Red Bull hin!
Ich zog Andrea halb auf mich und er beugte sich gleich über mich.
Er küsste mich und stützte sich an der Couch ab.
Ich hatte meine Hände auf seiner Wange am ruhen!
Giuseppe brummte.
Dadurch musste ich mir das Lachen verkneifen.
Andrea lächelte los aber ging nicht von mir weg.
Ich schnappte mir noch einen Kuss und schaute ihn nur an.
'Leute?' Brummte Giuseppe
"Ja sorry, musste sein" sagte ich
'Als ob ihr euch Jahre nicht gesehen hättet oder sonst was, als ob ihr oben im Hotel nicht die Nacht durch Vögelt, so fertig wie ihr morgens immer ausseht' erwiderte Guiseppe
Das konnte ich einfach nicht hören, es tat weh. Die Angst vor dem Sex war noch immer nicht weg, allein wenn man davon spricht wurde mir das schon zu viel!
Ich stand auf und rannte weg.
Giuseppe schaute Andrea fragend an und Andrea lief mir hinterher.
'Tesoro?' Rief er mir hinter her
Ich blieb stehen und sackte weinend zusammen.
'Du reagierst noch empfindlich auf das Thema oder?' Fragte Andrea
"Man Schatz, ich weiß nicht wie ich damit je leben kann" sagte ich
Er setzte sich neben mich und zog mich so das ich mich an seine Schulter lehnte und er einen Arm um mich gelegt hatte.
'Wenn du magst kannst du mir alles erzählen was passiert ist mit diesem Marc' erwiderte Andrea vorsichtig
"Ja anfangs war ich mit ihm total glücklich, meine erste große Liebe. Ich war 15 und er 19. Er hat alles für mich getan, bis auf einmal alles anders wurde. Er ist agressiv gewesen, egal ob ich was gemacht habe oder nicht es war alles falsch. Wenn ihm es nicht gepasst hat oder auch wenn er Stress mit Freunden hatte, er gab mir die Schuld. Er hat mich grün und blau geschlagen, ich war blind vor liebe bzw. Hatte Angst ihn zu verlassen, ich hab es über mich her gehen lassen. Dann nach einer Weile wollte er trotzdem noch Sex, aber ich wollte nicht. Er hat mich mehr mals vergewaltigt, dank meinen Eltern konnte ich nach knapp einem halben Jahr qualen und Schmerzen flüchten, meine Eltern haben sich Sorgen gemacht weil ich mich nicht gemeldet hatte und alles. Dann sind die vorbei gekommen, mein Papa hat die Tür eingetreten. Als sie mich in der Ecke verkrümmt liegen haben sehen hat mein Vater nicht lang gezögert und Marc zu Boden geschlagen und ihn fest gehalten, bis Krankenwagen wie Polizei da waren. Bis die Verletzungen bei mir weg waren hat es ewig gedauert, meine Mutter hatte mich nur erkannt ein meinem wimmern. Ich war mit Verletzungen überseht, so das man mich kaum erkannte. Doch eine Mama erkennt seine Tochter immer egal wie sie aussah. Ich bin dann daraus und hab eine Therapie gemacht, es ist dadurch besser geworden aber du siehst ja wie ich auf das Thema reagiere" erzählte ich und zitterte
'Baby' wimmerte er
"Es war so schlimm" murmelte ich
'Ich verspreche dir, ich tue dir niemals sowas an. Und ich bin für dich da, du hast die Entscheidung in der Hand liegen. Wenn du es willst ist es okay, aber tue es wenn du es kannst und du es willst, nicht wegen mir. Auch wenn wir das nie haben werden, ich verzichte drauf. Solange du an meiner Seite bleibst, du bist so ein starkes Mädchen, schau mal wie Selbstbewusst du trotz der Sache bist, eine Kämpferin. Wir schaffen das' erwiderte Andrea
Ich lächelte und küsste ihn!
Er erwiderte ihn genussvoll.
Giuseppe schlummerte an und setzte sich zu uns.
'Lina, Es tut mir leid. Ich weiß nicht was los ist, aber ich wollte dich nicht kränken' Murmelte Giuseppe
Ich löste mich von Andrea und nahm Giuseppe nur schweigend in den Arm.
Damit zeigte ich ihm das alles gut war!
Andrea zwinkerte ihm nur ein Auge zu und lächelte...

Deutschland sucht den Superstar🎶🎵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt