14.

1.7K 96 2
                                    

Dad telefoniert viel mit Grandpa, sie suchen immer noch das Rudel und die geflohene Hexe. Ich mach meine Hausaufgaben und bete jede Nacht dafür das Grandpa endlich aufgibt, warum ist ihm dieses Rudel so wichtig »Angel« ich seh zur Tür »Deine Großeltern kommen her, sie glauben das Rudel ist hier in der Nähe« ich schlucke »Ich würde sie erkennen, ich hab noch keinen von ihnen gesehen« Dad schließt die Tür von innen. Misstrauisch warte ich was er mir sagen will »Dieses Rudel ist mit dem Shadow Rudel zu vergleichen, es war sehr mächtig und gefährlich. Das Shadow Rudel hatte uns irgendwann in der Hand und uns gezwungen sie in Frieden zulassen. Im Gegenzug verhalten sie sich ruhig« ich lehn mich zurück »Was war so besonders an Theo und den anderen? Ich kenn sie nur eingesperrt und verschüchtert« Dad seufzt. Er weiß was »Das Rudel war das Moon Rudel. Man sagte sie haben magische Kräfte, besser gesagt hatten. Sie waren bereits eingesperrt als ich ein junger Jäger war« ich seh auf meine Hausaufgaben. »Dad es sind nur noch so wenige und bis auf zwei alle sehr alt, warum können sie nicht in Freiheit leben? Sie sind keine Gefahr mehr« Dad hebt eine Augenbraue »Du sollst helfen sie zu suchen« ich lach »Nein das werde ich nicht« Dad schluckt »Du weißt wo sie sind« ich seh zu Dad »Nein und wenn ich es wüsste würde ich es nicht sagen« ich seh das Dad enttäuscht ist. Er kommt zu mir »Angel ich liebe dich, aber es gibt et...« »Meinst du das Gespräch von vor drei Wochen? Ich hab alles gehört« unterbreche ich Dad. Er schluckt »Du weißt es?« ich spür Tränen »Ja...ich werde benutzt von euch« Dad öffnet den Mund »Ich bin ein Werwolf und ihr habt mir nie ein Wort gesagt. Ich hab meines gleichen getötet und mein Freund weiß nicht was ich wirklich bin« um Clay zu schützen kann ich Dad nicht sagen was er ist. »Der Bann bricht nur wenn die Hexe stirbt, darum werden wir sie lebend einfangen. Du bleibst ein Mensch« versucht Dad mich zu beruhigen, ich werd ihm nicht sagen das ich bereits verurteilt bin und nur noch auf meine Strafe warte.

Ich geh runter als es klingelt »Hallo Clay« hör ich Mum ihn freudig begrüßen »Hallo Mrs Silver, ich wollte Angel entführen« ich geh zu ihnen. Clay fängt an zu lächeln als er mich sieht »Ihr seit zu süß« neckt uns Mum und geht, ich geb Clay einen Kuss »Du hast mir gefehlt Baby« ich verdreh die Augen »Wir waren doch in der Sch...« »Hallo Clay« unterbricht mich Dad. Er stellt sich zu uns »Am Wochenende kommen meine Eltern, wir wollen Grillen. Komm doch auch, bring deine Freunde mit so haben wir etwas leben im Haus« Clay sieht zu mir »Ich frag mal die anderen« Dad nickt und geht. Wir gehen zu Clay's Auto »Dein Dad hat mich noch nie eingeladen« ich schnall mich an »Mein Grandpa will das Rudel suchen« Clay schluckt »Hier?« ich nicke nur »Das kann ja was werden, es ist Jägern verboten unseren Wald zu betreten« ich senk den Blick.
Clay nimmt meine Hand »Ich muss das Dad sagen, damit er Vorbereitungen trifft...« ich nicke »Angel du gehörst zu unserm Rudel und mein Dad wird darauf bestehen, er kennt deinen Dad« ich weiß das sie sich kennen und bin froh das sie sich noch nicht getroffen haben.

***

Während Clay seinen Dad informiert geh ich zu meinem Rudel »Luna« werd ich freudig begrüßt »Geht es euch gut?« sie nicken. »Dein Großvater sucht mich Luna« ich seh hinter mich »Ich weiß und das Rudel« sie setzt sich »Mal ehrlich ihr könntet hier mal was moderner einrichten...« sie klopft auf dem Sofa, so das staub hoch wirbelt »..und putzen« ich seh sie gereizt an »Ok bin ja schon artig...wir sitzen ja in einem Boot« sie macht eine Handbewegung, ich schlucke »Schon besser« sie hat mal eben alles geändert. Die Einrichtung ist wie neu und alles ist sauber »Da ich ja an dir gebunden bin, werde ich einen Schutzzauber über das Haus legen. Nur du und das Shadow Rudel können es sehen! Die Jäger können davor stehen und würden es nicht sehen« ich hätte nichts dagegen, so könnte ich nachts ruhiger schlafen.
»Angel...« ich seh die Hexe an »Was?« sie seufzt »Bist du immer so gereizt? Ich hatte eine Vision in dem du getötet oder schwer verletzt wirst, pass auf dich auf« na toll das sind ja Aussichten. Das pfeifen von jemanden lässt uns zum Eingang schauen »Clay« er kommt zu mir »Echt niedlich dein Werwolf« Clay knurrt »Schon gut, du gehörst zu..zu« ich seh sie verwirrt an »Olivia?« sie scheint wie in Trance. Ich will sie berühren werd aber gestoppt »Nicht...sie hat eine Vision, wenn du sie berührst siehst du was sie sieht und das könnte dich umbringen« ich seh den Ältesten an. Er geht um Olivia rum »Sie hat das zweite Gesicht, dazu ist sie eine sehr mächtige Magierin« ich heb eine Augenbraue »Ich dachte sie ist eine Hexe?« der älteste schüttelt den Kopf »Sie hat nie schwarze Magie genutzt, früher war sie die Verbündete des Moon Rudels« er sieht zu dem kläglichem Rest des Rudels »Bis ein Jäger sie hintergangen hat und sie in eine Falle lockte um das Moon Rudel zu besiegen« ich seh zu Olivia, sie kann nicht älter als dreißig sein. »Clay du solltest nicht ins Haus des Jägers gehen, du bist dort in Gefahr« ich schlucke »Hallo Olivia« sie zuckt zusammen als sie den Ältesten sieht »Frederik du?« er lächelt »Ja und noch immer bist du loyal zu dem Moon Rudel, naja das was davon noch übrig ist« sie schluckt.

Er setzt sich »Der Jäger lebt noch der dich gefangen hat oder« Olivia nickt »Und du willst dich rächen?« sie sieht zu mir »Das hab ich schon, er kann mich nicht töten ohne seine Geliebte Enkelin zu verlieren« Clay zieht mich an sich »Die hat er schon verloren, er weiß es nur noch nicht« kontert der Älteste. Olivia sieht ihn verwirrt an »Clay wird Angel markieren, dann hält den alten Mann nichts mehr auf erst dich zu töten und danach das ihm so verhasste Moon Rudel« Olivia setzt sich. Die beiden scheinen sich zu kennen »Warum hasst er das Rudel?« der Älteste lächelt »Das findest du noch raus Wächterin« ich schlucke »Was? Nein« protestiert Clay »Doch junger Alpha, sie wird wenn das alles vorbei ist für zehn Jahre eine Wächterin um wieder gut zu machen was sie verbrochen hat« ich neige den Kopf »Ich Danke euch für die milde Strafe« Clay verneigt sich widerwillig. Der Älteste geht zu Clay der mich nur noch fester an sich drückt »Du bekommst sie zurück, wir hätten sie auch für den Rest ihres Lebens bestrafen können! Also sei dankbar« der Älteste geht ohne auf Clay's Antwort zu warten. Wir sehen ihm alle nach...was wird die nächsten Tage noch auf uns zukommen?

DecisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt