6.

1.9K 113 3
                                    

Ich trainiere mit Jack und Logan "Hey wie möchtest du es Angel sagen?" ich setz mich hin "Keine Ahnung. Noch ist es zu früh" Jack und Logan setzen sich zu mir "Sie wird eine starke Luna, auch wenn sie ein Mensch ist" ich bin stolz das sie sich verteidigen kann. Immerhin muss sie als unsere Luna später auf unsere Kinder aufpassen. "Trainiert weiter" ruft mein Dad, wir seufzen tun aber was der Alpha verlangt "Wann wirst du Alpha?" ich lach, Logan scheint es kaum abwarten zu können noch mehr Verantwortung zu haben.

Nach dem Training, machen Logan, Jack und ich ein Wettrennen durch den Wald. Heute Nacht ist Vollmond und das Rudel jagt zusammen, etwas das unsern Zusammenhalt stärkt und um neue im Rudel aufzunehmen. "Komm schon du Schnecke" ruft Jack, Logan lacht nur "Wartet" beide kommen zu mir und scheinen es jetzt auch zu wittern. Ich folge der Spur "Welcher Werwolf der nicht zu uns gehört ist so dumm her zu kommen?" ich seh zu Jack "Das wüsste ich auch gern" antworte ich. Der Geruch wird stärker und ich seh einen verletzten Werwolf in seiner menschlichen Form da liegen "Shit wer war das?" fragt Logan. Wir sehen uns um, aber niemand ist zu sehen "Hol mein Dad her" ordne ich jetzt an, ich wandle mich zurück und seh ihn mir genauer an . Er wurde definitiv von Jägern so zugerichtet, er stöhnt vor schmerzen »Ganz ruhig, wir helfen dir« er schüttelt den Kopf »Nein beschütz die Luna...die Lun..« verwirrt seh ich ihn an, welche Luna? Mum geht es gut und sie war nie in Gefahr, leider ist er erneut bewusstlos und ich hoffe er überlebt seine Verletzungen damit ich ihn fragen kann welche Luna er meint.

Dad ist endlich da »Er ist ein Einzelgänger nach seinem Geruch zu urteilen. Wir nehmen ihn mit und versorgen seine Verletzungen« er wird auf eine Trage gelegt und weg gebracht. Ich seh ihm nach »Clay« ich wende mich Dad zu "Ja" er sieht sich um »Kontrollier ob hier Jäger in der Nähe sind. Wenn ja informiere mich, sie hätten dann unser Abkommen gebrochen« ich geh, Logan und Jack begleiten mich. Wir überprüfen den Wald genau, aber von Jägern keine Spur "Verdammt der Typ kann nicht den ganzen Weg her gelaufen sein" knurrt Jack "Ist er auch nicht" ich seh den Jägern zu wie sie ihre Waffen verladen. Logan und Jack knurren 'Dad Jäger verladen ihre Waffen, es sind zwei Stück' ich spür das meine Freunde zu gern angreifen würden, aber dann würde Dad mich bestrafen 'Beobachtet sie nur, nicht töten' ich knurr 'Clay es ist nicht der richtige Augenblick dafür' ich atme tief durch. Dad jetzt zu verärgern ist nicht gut, also gehorche ich besser. Die Jäger fahren weg nachdem sie ihre Waffen verladen haben, wir folgen Ihnen eine weile aber sie halten nicht mehr an.

Zurück Berichte ich Dad das die Jäger die Stadt verlassen haben und geh zu dem verletzten Werwolf. Mum ist bei ihm »Wie geht es ihm?« Mum seufzt »Er murmelt immer wieder die Luna beschützen. Gut möglich das er aus einem Rudel stammt und deren Luna in Gefahr ist« ich seh zu ihm, er schläft aber scheint unruhig zu träumen. Mum legt ihre Hand auf meinen Arm »Wenn er ges....« »BESCHÜTZE DIE LUNA« Mum zuckt zusammen als es schreit, doch als ich hin geh seh ich das er tot ist. Ich schließ seine weit aufgerissenen Augen, in denen noch Angst zu sehen ist »Wir werden die Luna beschützen« flüstere ich im zu, auch wenn ich unsere Luna mein. Dad kommt rein gestürmt »Er ist tot« sag ich und geh an Dad vorbei, wütend auf mich das ich dieses mal gehorcht habe und die Jäger die diesen Werwolf getötet haben noch leben.

Angel

»Hey ich dachte du hast heute Familienfeier« begrüß ich Clay »Ähm...« ich hör das ihn was zu schaffen macht »Ich muss dich kurz sehen. Bitte« hör ich Clay. Ich mach mir sorgen um ihn »Wo bist du?« frag ich nach »Im Auto vor deinem Haus« ich seh aus dem Fenster und seh Clay sein Auto »Bin auf dem Weg« sag ich und leg auf. Ich zieh meine Schuhe schnell an und lauf runter »Mum ich bin in ein paar Minuten zurück« ruf ich und bin schon draußen, Clay lehnt an seinem Auto. Er sieht traurig aus »Hey Babe« begrüßt er mich, ich umarm ihn »Was ist passiert?« frag ich besorgt. Clay schüttelt nur den Kopf »Eine Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und Dad« flüstert er, doch mein Gefühl sagt mir das es nicht der Grund ist. Ich seh Clay in die Augen, er kämpft mit sich und etwas was er mir nicht sagen möchte »Ich weiß wir sind erst seit zwei Wochen zusammen, aber  du kannst mir alles sagen« er lächelt und küsst meine Stirn. »Ich weiß, aber das muss ich mit Dad klären« ich nicke nur, Clay zieht mich an sich und vergräbt seine Nase in meine Haare. Ich halt ihn einfach fest, mehr kann ich nicht tun im Moment. Er löst sich etwas von mir »Wir werden überwacht« ich seh zum Haus und muss schmunzeln »Was soll ich sagen, ich bin seine kleine Prinzessin« Clay grinst und beugt sich zu mir runter um mich zu küssen.

Clay fährt zurück nach Hause, ich geh wieder rein und Dad sieht mich abwartend an »Dad er ist mein Freund und hat mich nur geküsst« Mum schmunzelt und geht. Ich seufz »Ok leg los« geb ich nach, Dad zieht mich in seine Arme. Erstaunt erwidere ich die Umarmung »Ich Teil meine kleine Prinzessin nicht gern, jetzt muss ich dich mit ihm teilen. Das gefällt mir nicht« ich seh zu Dad hoch »Ich werde immer deine Prinzessin bleiben« Dad lächelt und küsst meine Stirn. »Schatz Vater ist am Telefon« ruft Mum, Dad geht in sein Büro »Was gibt es?« fragt er, ich schmeiß mich in den Sessel vor seinem Schreibtisch »Was? Bist du sicher?« ich werd hellhörig »Was ist mit dem restlichen Gefangenen Werwölfen?« ich heb eine Augenbraue. Etwas muss im Hauptquartier passiert sein »Theo ist verschwunden, er war der schwächste von Ihnen« ich schlucke, Theo war sehr nett und ich konnte mir nie vorstellen das er jemals was Böses getan hat. Ich seh traurig auf meine Hände »Verschärft die Sicherheitsmaßnahmen, du weißt das nur Angel dieses kleine Rudel beruhigen kann« Dad legt auf und fährt sich durchs Haar. Ich seh zu ihm »Wann ist der Helikopter hier?« Dad lacht kurz »In fünf Minuten« ich nicke und geh mich fertig machen.
Als ich runter komm ist der Helikopter schon da, ich Steig mit Dad ein und hoffe das es Theo gut geht.

Der Flug dauert zum Glück nur eine halbe Stunde, ich geh direkt ins Hauptquartier. Einige sehen mich verwirrt an, aber das bin ich gewöhnt »Ange« ich Stopp Finn mit einer Handbewegung und geh weiter. Im Zellenbereich seh ich in Theo seine Zelle, ich betrachte sie näher »Sie wurde nicht aufgebrochen« sag ich und geh nach den anderen sehen »Hey Leute beruhigt euch« eine weiblicher Werwolf sieht mich traurig an. Ich setz mich am Gitter zu ihr »Sie haben ihn geholt und kamen ohne ihm zurück« ich atme tief durch »Wer?« sie zuckt mit den Schultern »Jäger. Er rief beschützt die Luna« ich seh zu Dad, er nickt in ihre Richtung »Welche Luna?« frag ich weiter. Sie sieht mich jetzt an »Dich« ich weich zurück »Aber ich bin doch eine Jägerin, ich bin nicht eure Luna« sie senkt den Blick. Ich geh zu Dad der sich umsieht »Die Überwachungssysteme waren abgeschaltet, also keine Aufnahmen von hier. Wer auch immer Theo hier raus geholt hat, wollte nicht das wir erfahren wer hier war« ich nicke.

Ich seh zu der Hexe die auch hier gefangen ist »Hast du was gesehen?« sie setzt sich auf  »Bekomm ich dann meine Freiheit zurück?« fragt sie gelangweilt »Du weißt das, das nicht geht« sie grinst. Ich wende mich von ihr ab »Du wirst bald wissen warum Theo sterben musste. Dann musst du dich für eine Seite entscheiden...Luna« ich seh zu ihr, doch sie hat mir den Rücken zugewendet. Was passiert hier?

DecisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt