5.

2.1K 107 9
                                    

Ich geh runter und mach mir Frühstück, gestern hatte ich richtig Spaß mit Clay beim frühstücken. Er hat mir einiges über sich und seine Freunde erzählt, ich hab oft gelacht als ich erfahren hab was sie schon so angestellt haben.
Es klingelt an der Tür und ich geh hin, etwas sagt mir das es Clay ist »Hey« begrüßt er mich, ich seh den Motorradhelm in seiner Hand »Was wenn ich ein Kleid an hätte?« frag ich, Clay sieht zu seiner Maschine »Dann hättest du dich umziehen müssen« kontert er. Ich nehme meine Jacke und Tasche, Clay reicht mir den Helm »Na komm die anderen warten bestimmt an der Schule« sag ich und setzt den Helm auf »Na und! Sollen sie doch warten« ich schmunzle, Clay möchte mich wohl für sich allein. Er steigt auf seine Maschine auf, ich setzt mich hinter ihm und umarm ihn. Mein Herz schlägt schneller, es ist jedesmal so wenn wir zusammen sind, Clay sieht leicht nach hinten es ist als ob er es auch spürt.

Wie Clay angedroht hat warten die anderen auf uns »Hi, wir dachten ihr müsst wieder deinen Schlüssel suchen« ärgert mich Mara »Nein wir haben nur etwas getrödelt« sagt Clay. Mara zieht mich mit rein, ich leg den Helm in meinen Spind und hol alles für die erste Stunde raus »Hi ich bin Clay« ich seh nach rechts »Sorry ich hab einen Freund« antworte ich. Er grinst frech und kommt näher »So ein Glückspilz« antwortet er, ich schließ meinen Spind »Ja ist er und jetzt geht Angel mit mir zum Unterricht« mischt sich Mara genervt ein. Clay gibt mir einen Kuss, Mara zieht mich mit ihr mit »Er hat extra sein Motorrad genommen, nur um mit dir allein zusein« ich schmunzle »Ist doch nicht schlimm. Ich sag ihm das er morgen das Auto nehmen soll« beruhig ich Mara, sie nickt. Wir setzen uns auf unsere Plätze und warten auf den Lehrer »Lass die Finger von Clay er gehört mir« ich seh von meinem Heft auf, auch Mara scheint erstaunt. »Laura richtig?« frag ich, sie nickt und sieht mich wütend an »Soweit ich weiß hat er mit dir Schluss gemacht. Jetzt ist er mein Freund, also lass du deine Finger von ihm oder...« »Miss Green auf ihren Platz« unterbricht mich der Lehrer. Ich hasse es unterbrochen zu werden, aber das kann ich schlecht dem Lehrer sagen.

In der Pause geh ich mit Mara in die Cafeteria, die anderen sind noch nicht da außer Zooey »Hey ihr zwei« grüßt Sie uns. Wir setzen und zu ihr »Laura wollte Angel heute eine Ansage machen, hat aber von Angel eine bekommen« ich zuck nur mit den Schultern. Jemand packt mich und reißt mich nach hinten, wütend seh ich hoch diese Laura steht über mir. Ich spring auf und wende mich ihr zu »Hast du einen Knall?« frag ich gereizt, sie holt aus um zu zuschlagen. Mara schreit, ich weich Laura ihrer Faust aus und Pack ihren Arm »Ahhhh« ich hab ihr den Arm nach hinten gedreht »Angel?« ich seh zu Clay, der mich etwas geschockt ansieht. Ich lass Laura los die prompt hinfällt »Wo hast du das gelernt?« fragt er und kommt zu mir »Seit dem zehnten Lebensjahr Kampfsport« antworte ich. Laura hält sich den Arm »Clay ich liebe dich« ich koch immer noch und will zu ihr, doch Clay hält mich auf »Ich dich aber nicht, jetzt geh bevor meine Freundin Kleinholz aus dir macht« sie sieht zu den anderen, doch die sehen weg »Ich dachte ihr seit meine Freunde? Aber euer toller Clay hat das sagen, ihr seit so feige« sie hält sich den Arm und geht aus der Cafeteria.
Jetzt tut sie mir fast leid, hat Clay wirklich alle im Griff er wirkt nicht so wie einer dieser Hirnlosen Affen die jeden unter Kontrolle haben wollen. Ich setzt mich wieder zu Mara »Alles ok Babe?« setzt sich Clay zu mir »Bis auf meinem Hintern der unsanft auf den Boden gelandet ist, ja geht es mir gut« antworte ich und schieb mein Tablet weg. »Ihr könnt ruhig mit dieser Laura befreundet sein, auch wenn ich jetzt mit Clay zusammen bin« die sechs Lächeln mich an »Wir haben Laura nur Clay zu liebe in unser Clique geduldet. Dich mögen wir, also sollte es zwischen euch nicht klappen bleiben wir trotzdem befreundet« ich nicke nur.

In der letzten Stunde seh ich Laura, ihr Arm ist wohl doch nicht so schwer verletzt »Sie ist auch eine gute Schauspielerin, also nimm es dir nicht zu Herzen« flüstert Zooey mir zu, ich hoffe es. Sie wissen ja nicht was ich sonst so fertig mach »Die CheopsPyramide ist die größte und älteste Pyramide von Gizeh. Ich möchte das sie bis zur nächsten Stunde etwas über diese Pyramide schreiben« sagt der Lehrer, Zooey verzieht das Gesicht. Nach Schulschluss gehen ich mit Zooey raus »Mal ehrlich wer braucht sowas später?« ich zuck nur mit den Schultern, bestimmt keiner aber wir sind nun mal noch Schüler. Ich seh Clay auf mich warten und mit den andern reden »Logan« ruft Zooey, er beginnt zu Lächeln als er sie sieht »Hey Sweety« begrüßt er Zooey und küsst sie. Auch Clay sieht mich an »Na Rambo« neckt er mich, ich beiß mir auf die Zunge »Sie hat angefangen« sag ich entschuldigend, alle lachen »Du hast so schnell reagiert, das ich dachte ich bin in einen Kung-Fu Film gelandet« sagt Jack lachend »Ich trainier seit ich zehn war, ich denk darüber nichtmal nach« was der Wahrheit entspricht. Ich setzt mich hinter Clay »Hey ich find es toll das du dich verteidigen kannst« sagt er bevor er los fährt.

Clay

Ich spür das Angel etwas bedrückt aber sie sagt nichts, ich Park vor ihrem Haus »Deine Eltern sind zuhause« sie steigt ab und reicht mir den Helm »Sieht so aus« ich setz auch meinen Helm ab. Sie sieht mich an und ich würde am liebsten über sie herfallen »Bekomm ich einen Kuss oder killt dein Dad mich dann« endlich lächelt sie »Da muss er erst an mir vorbei« sagt sie und kommt auf mich zu, ich zieh sie an ihrer Taille schneller zu mir. Sie gibt mir einen kurzen Kuss »Ach komm« schmoll, ich beleidigt, sie zwinkert mir zu und geht zum Haus »Ich ruf dich nachher an« ruf ich, sie nickt und ich fahr selbst nach Hause.

Dad sitzt im Büro und brütet über etwas »Hi Dad« geh ich zu ihm »Das Blacknight Rudel hat uns um Hilfe gebeten« ich seh zu ihm »Ich schick einige unserer besten Kämpfer zu Ihnen mit meinem Beta« ich nicke. Ich seh aus dem Fenster »Alles ok?« ich zuck mit den Schultern »Heute hat Laura, Angel angegriffen. Als ich Angel zur Hilfe wollte, lag Laura mit nach hinten gedrehten Arm auf dem Boden. Angel war so schnell das ich erst dachte sie hat die Reaktion eines Jägers« Dad hebt eine Augenbraue »Hast du sie gefragt woher sie das kann?« ich nicke »Sie sagt das sie seit ihrem zehnten Lebensjahr Kampfsport macht« Dad sieht mich an. Dann tippt er was im Computer ein »Wow, deine Mate war Champion in Ihrer Alters Gruppe in Karate, Judo und Kickboxen. Also sie kämpfte professionell bis zu einem Unfall, sie hat ihrer Gegnerin das Bein gebrochen was dadurch steif blieb« jetzt versteh ich warum Angel so fertig war. Dad lächelt »Kampfsportler haben ein unglaubliches Reaktionsvermögen, ähnlich wie Jäger. Ab und zu holen sich Jäger solche Kämpfer gern ins Team, pass gut auf Angel auf« ich nicke »Kann ich zu ihr?« Dad grinst »Hau schon ab, ich übernehme deine Patrouille« »Danke Dad ich schulde dir was« er winkt ab und ich geh bevor er es sich anders überlegt.

Ich stell mein Motorrad ab und geh zum Haus, ihrer Mum öffnet mir mit einem Lächeln »Ist Angel da?« frag ich, obwohl ich sie schon wittere. »Sie ist oben« ich seh hoch »Geh ruhig zu ihr, möchtest du mit uns essen?« fragt sie »Wenn ich nicht störe Mrs Silver« antworte ich. Sie lächelt »Der Freund meiner Tochter stört nie« ich nicke und seh erneut hoch, sie geht zur Seite. Angel liegt auf ihrem Bett und sieht raus »Hey Babe« sie sieht zu mir, ich bemerk das sie geweint hat »Hey was ist los?« geh ich zu ihr. Sie umarmt mich »Ich wollte Laura nicht verletzen« schluchzt sie ich setz mich zu ihr aufs Bett »Das weiß ich doch« flüstere ich und streichle ihren Rücken beruhigend. Ihre Mum lehnt die Tür an, das wir etwas Privatsphäre haben.
Ich streif Angel eine ihrer Haare aus dem Gesicht und bemerk das sie in meinen Armen eingeschlafen ist. Ihr Fernseher läuft, vorsichtig nehme ich die Fernbedienung und such etwas interessanteres »Ang...« ich Schluck als ihr Dad rein kommt »Schatz lass die beiden« seine Frau nimmt ihn mit sich. Ich atme auf »Aber ich hab meine Prinzessin immer getröstet« er klingt enttäuscht »Das ist jetzt Clay sein Job, er ist ihr Freund und tut ihr gut« schimpft sie leise, ich hör es trotzdem. »Aber...« »Kein aber, außerdem schläft Angel und er sieht etwas fern. Sie stellen nichts an was schlimm wäre« ich schüttle den Kopf und seh mir ein Motorradrennen an.

Eine Stunde später kommt Angel's Mum rein »Du tust ihr gut« ich seh zu ihr runter »Weckst du sie? Das Essen ist fertig« ich nicke, sie lächelt und geht. Ich geb Angel einen Kuss »Aufwachen Dornröschen« sie zieht die Stirn kraus »Ich will nicht Prinz Charming« gähnt sie, ich lach. Sie sieht zu mir hoch »Danke« ich geb ihr einen Kuss auf die Stirn »Ich hab etwas gegoogelt, danach wusste ich warum du so fertig warst. Laura wird es überleben, es war reine Verteidigung und über hundert Schüler können es bestätigen« sie nickt »Das essen ist fertig, lässt deine Mum ausrichten« sie seufzt, steht aber auf. Wir gehen runter, etwas ist mir nicht wohl bei der Sache »Komm mein Dad ist nicht so schlimm« ich geh mit ihr ins Esszimmer.

Während des Essens beobachtet mich ihr Vater genau »Was möchtest du später machen Clay?« ich seh auf »Ich will studieren« antworte ich. Er sieht jetzt neugierig zu mir »Und was?« harkt er nach »Ich möchte Anwalt werden« er hebt eine Augenbraue »Große Ziele junger Mann« ich lächle »Ja Sir, aber mit einem Notendurchschnitt von eins geht das glaub ich ganz gut« kontere ich. Angel sieht auf »Wow, ich dachte du hasst Schule« ich schmunzle als sie das sagt »Tu ich auch, da es mich nicht weiter bringt. Aber trotzdem bin ich ein sehr guter Schüler, zum Leidwesen unserer Lehrer« sie seufzt. Ihre Mutter sieht ihren Mann warnend an, der jetzt aufgibt.

Nach dem Essen verabschiede ich mich und fahr nach Hause.

DecisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt