Kapitel 4

42 3 1
                                    

Am Abend, dachte ich immer noch über das Mädchen nach, dass mir
beim Baden zu schaute und mich dann bestehlen wollte. Bei dem Gedanken schlief ich ein und als ich aufwachte, war das Lagerfeuer erloschen, aber ich hattet irgendwie ein komisches Gefühl, als wäre irgendwie was anderes. Und mein Verdacht hat sich  leider bestätigt.
Die junge Frau vom vorherigen Tag hat sich wieder an meinen Sachen vergriffen. Ich frage mich wie sie mich gefunden hat. Aber dies war jetzt nicht so wichtig. Als sie mich sah wollte sie wieder wegrennen,  aber ich war noch ein bisschen schneller. Ich packte sie am Arm und fragte sie: "Warum willst du mich andauernd bestehlen?" Sie antwortete nicht. Ich sagte zu ihr: "Also gut, du willst mir meine Fragen nicht beantworten und lässt mich nicht in Ruhe, also muss ich dich fesseln und an der nächsten Lichtung raus lassen." Und genau das tat ich auch.

Die wahre Geschichte von Robin HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt