Kapitel 2

60 5 3
                                    


"Hallo ist da wer?" sagte jemand aus dem ersten OG. Es war der alte John und ich hoffte, dass er wieder schlafen ging, aber er ging die Treppe runter und schaute sich über all um und sah niemanden, da ich mich in seinem Kleiderschrank versteckt hatte. Als er wieder nach oben ging, hab ich noch kurz gewartet, bis ich ihn wieder schnarchen hörte. Kurz darauf verließ ich mein Versteck und durchsuchte sofort seine Jackentaschen und wurde auch schon direkt fündig. Also rannte ich zur Scheune und suchte mir eine Kutsche plus zwei schöne Pferde-männlich und weiblich natürlich-und verließ den Stall. Als ich draußen war konnte ich mein Glück kaum fassen und schrie los:"ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF ERDEN UND ENGLAND ICH KOMME!"
Aber kaum hatte ich das gesagt, bereute ich es auch schon sofort, denn der alte John schaute aus seinem  Schlafzimmerfenster mit seinem Gewehr und rief:"Bleib stehen du Dieb und bring meine Pferde wieder in den Stall oder ich muss dich erschießen!"
Ich stieg auf die Kutsche und rief:"Hüha!" Genau in dem Moment fing er schon an zu schießen, aber ich konnte noch rechtzeitig entkommen.

Die wahre Geschichte von Robin HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt