Kapitel 1

94 6 1
                                    

Ich heiße Robin McLee und dies ist meine Geschichte.

Ich wohne in der Nähe eines Berges auf einem Hof in Schottland der schon seit sehr vielen Generationen betrieben wird, aber ich habe das Gefühl, das ich dies nicht weiter führen werde, nur das wissen meine  Eltern nicht also:"psssssst". Ich möchte nämlich das schreckliche Leben nicht mehr weiter führen, denn momentan lautet es noch: Nur wer erfolgreich war, wird reich und kann eine Firma gründen und die anderen müssen dort arbeiten und bleiben arm. Aber ich finde das voll gemein . Am liebsten würde ich nach England gehen und dort Freunde finden-da ich keine habe- und ein neues Leben anfangen, aber der Weg dort hin ist viel zu weit! Aber genau dort fiel es mir ein, der alte John von neben an hat doch eine Pferdescheune, wo viele Rennpferde drin sind.
Am Abend schlich ich mich zum Hof vom alten John und stand nun vor der Scheune und überlegte, ob ich sie nun auf machen sollte oder nicht.
Ich entschied mich fürs erstere und wollte sie aufmachen und hoffte, dass sie nicht abgeschlossen war, aber genau das war sie. Also ging ich vom alten John ins Haus und machte die Haustür auf und schlich mich langsam rein, um den Schlüssel für den Schuppen zu suchen aber genau die erste Stufe knarrt wie noch was, als ich weiter gehen wollte, ging das Licht an und genau in dem Moment rutschte mir das Herz in die Hose, als ich Schritte hörte.

Die wahre Geschichte von Robin HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt