Die Legende des Mädchens

474 22 0
                                    

Jaken:
Meister Sesshomaru-sama muss mich immer als Babysitter für diese Rin einsetzen. Warum lässt er sie nicht gleich in einem Dorf.
Es ist ja eine sache wenn er ihr das leben gerettet hat bzw wieder eingehaucht hat aber das ist doch kein Grund sie überall sie mit hinzunehmen. Was denke ich denn da? Wenn Lord Sesshomaru-sama das mitbekommt bin ich geliefert! Ich sah Rin an. Sie starrte auf die Wälder die sich unter uns befanden. Sie sah traurig aus, aber fragen was sie hatte wollte ich auch nicht dahe ich noch zu sauer war. Ich lies mein Blick in der Ferne schweifen. Nach einiger Zeit konnte ich das Dorf in der Ferne erkennen.

Rin:
Wieso schickt mich Lord Sesshomaru-sama immer fort? Was mache ich immer falsch? Er hatte selbst gesagt das er niemanden beschützt auch wenn er es manchmal tut. Wenn er mich nicht beschützt was mache ich dann falsch? Ich seufzte. Ah-Un landete in dem Dorf wo mich Lord Sesshomaru-sama öffters absetzte oder hinbringen ließ. Ich sprang von Ah-Un spielte sofort mit den Anderen kindern fangen die auf mich zugerannt kamen um mich zu begrüßen.

Inuyasha:
Ich war gerade wieder ins Dorf zurück gekommen dahe ich Kagome vom Brunnen abgeholt habe und sah Rin diesen Drachen und diesen Nervigen Wicht von diesem Idioten Sesshomaru. Sie kam auf uns zu gelaufen und begrüßte uns freudig.
Kagome fragte sie sofort wieso sie hier ist, sie erklärte uns alles und dieser Jaken meckerte wieder los weil es uns ja angeblich nichts angeht. Ich kill den noch wenn der nicht die Fresse hält.
Als wir am Abend am Feuer saßen und zusammen aßen beschrieb Rin diese Yuno genauer...

Kagome:
》Dieser Yuno sind wir auch schon begegnet!《 jetzt wurde Jaken neugierig. 》Und woher?《 wollte er jetzt wissen. 》Sie zieht durchs Land und setzte alles und jeden in Angst und schrecken. Wir mussten schon gegen sie kämpfen konnten aber nichts gegen sie ausrichten《 Er nickte. 》Manche Leute erzählten uns von einer Legende die Tochter eines Yokai Lords war von ihrem eigenen Vater getötet worden weil sie sich weigerte einen anderen Lord zu heiraten um ihr Land zu vergrößern. Ihr Seele soll nie ruhe gefunden haben dahe ihre Mutter sie kurz davor verflucht haben sollen. Jetzt streift sie durchs Land und will sich an allen Rechen für das Leid das ihr zugefügt worden ist.《 es herrschte kurz zeitig ein unangenehmes schweigen. 》Aber es ist ja nur eine Legende sein《 Dann streckte ich mich. 》Ich gehe dann mal Schlafen gute nacht miteinander《 Rin kam mir fröhlich hinterher gesprungen. Wir legten uns hin und schliefen kurz darauf hin.

Yokai Geflüster (Pausiert)Where stories live. Discover now