Was macht ihr da?

333 24 13
                                    

Sesshomaru:
Es war bereits tiefste Nacht. Yuno trug immer noch Rin. Wir schlugen ein kleines Nachtlager auf, dahe Yuno und ich kein feuer brauchten um uns zu wärmen oder der ähnliches weil wir ja so gesehen nicht frohren oder uns kalt war. Ich lehnte mich an einen baum und schloss die Augen, ich öffnete sie erst wieder als ich mitbekam wie jemand anging an meinem Mokomoko Rum zu zerren. ich schaute zur Seite. Yuno kuschelte sich an mich, sie schaut mir dabei tief in die Augen. Ich vermutete dass sie vorhatte zu sehen wir ich reagiere bei dem Speckrakel was sie da machte. Rin lag hinter ihr mit einem Arm um Yunos Tallie geschlungen. Sie brabbelte wieder vor sich hin. Ich schloss wieder die Augen und genoss die Stille. Wer weiß wie lange sie noch halten würde.
Einige Zeit später spürte ich einen warmen Atem an meiner rechten Wange, ich reagierte nicht darauf es war unnötig sich dafür zu bewegen. Ein kurzes kichern folgte, es gehörte Yuno. Meine Güte diese Frau ging mir manchmal echt auf die Nerven. Ich machte die Augen auf und schaute sie genervt an. »Was willst...« weiter kam ich nicht, denn Yuno küsste mich. Sie lachte wieder als sie sich von mir löste. Ich schaute sie an. »Du müsstest jetzt Mal dein Gesicht sehen, mein Lieber mann. Zum Schreien Lustig« ich rollte mit den Augen. »Du verstehst auch keinen Spaß oder?«  ich funkelte sie Böse an. Sie setzte einen verwunderte Gesichtsausdruck auf. »Unter Spaß verstehe ich was ganz anderes... Wenn du verstehst was ich meine« Sie wich ein wenig weiter von mir weg, natürlich ließ ich dies nicht zu! Ich griff ihr einmal um die Tallie und zog sie zu mich heran wobei sie einmal kurz auf schrie. Ich hielt ihr direkt die Hand vor den Mund. Ich wanderte zu ihrem Ohr und flüsterte hinein. »psst. Wir wollen doch nicht die liebe kleine Rin wecken. Wieso solltet ihr beiden immer euren Spaß haben und ich nicht?« Ich leckte ihr einmal über den Hals. Ein kleines errektes stöhnen war zu hören. »Sess - Sesshomaru lass das! Rin ist noch hier, was ist wenn sie wach wird?« ich wusste das es eine billige Ausrede von ihr war. »Ach das wird sie schon nicht. Glaube mir« ich lachte einmal finster bevor ich anfing ihr einige Knutschflecken an den Hals zu Platzieren. Ein kurzes rascheln war zu hören aber ließ mich nicht aus der Ruhe bringen, bis auf einmal sich Rin hinter Yuno aufgesetzt hatte und mich anstarrte. Noch im halb Schlaf fragte sie »Lord Sesshomaru-sama, Yuno-chan was macht ihr denn da?«

Heute ist mir langweilig und ich bin krank deshalb schreibe ich und veröffentlichte wieder etwas mehr als sonst. Ich hoffe ihr versteht meine verrückte Story 😂 Lasst mir doch vllt ein Kommi da damit ich weiß wie die Geschichte so bei euch ankommt.

Yokai Geflüster (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt