Stirnband Snowden, 23, bittet um Anstellung bei Wikileaks

163 13 14
                                    

Wir bekommen dann weiter ausgeführt eine Frage beantwortet, die Iruka nie gestellt hat. Der Vorzeigearier erzählt nämlich, der gute Herr Mizuki habe ihm in Aussicht gestellt, er würde was auch immer abschließen, wenn er irgendeine Kunst beherrsche. Etwas in meinem Kopf sagt mir, dass es nichts mit Töpfern oder Malen, geschweige denn Rumninjaen zu tun hat. Wahrscheinlich der tragbare Gary-Stu(ss)- Arlarm auf meinem Schreibtisch...

Wie dem auch sue, bei dem Kerl mit den besonderen Vorlieben fällt dann noch ein Groschen, als sei er ein Einarmiger Bandit und er krallt sich den blonden Jungen, bevor mehrere schwarze, verschwommene Dinger auf ihn zufliegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie dem auch sue, bei dem Kerl mit den besonderen Vorlieben fällt dann noch ein Groschen, als sei er ein Einarmiger Bandit und er krallt sich den blonden Jungen, bevor mehrere schwarze, verschwommene Dinger auf ihn zufliegen. Bei den schwarzen Dingern handelt es sich aber nicht um merkwürdige ... Spielzeuge, sondern um ninjarige Wurfmesser, vor denen der Kerl mit dem Kratzer in der Fresse (Iruka) den blonden Burschen gerettet hat, damit er sich theatralisch davon durchbohren lassen kann. Zu Boden fallen lassen ist was für Loser, lieber wirft man Kinder durch die Gegend und lässt sich treffen. Save your drama for your lama.

Unser Mizukilein landet auf einem Ästle, während Iruka - von diesem krassen Move wahrscheinlich total geflasht - an einem Haus lehnt, was dort aus plottigen Gründen steht, aber nicht näher erläutert wird. Oh, und er hat ein paar spitze Gegenstände in sich stecken, wenn ihr versteht, was Robe meint. Dann ist es auf einmal doch wieder eine Rolle, die Naruto Mizuki geben soll und ich glaube, dass Autor-chan selber nicht ganz so sicher war, was denn nun ist. Passt auf, im nächsten Bild könnte es schon eine Packung Taschentücher sein! Obwohl es ursprünglich ja ein Buch war. Wahrscheinlich hat die Rolle/das Buch/der Taschenkalender eine Identitätskrise. Jedenfalls ist der arische Emo sehr confused und Iruka zieht sich heldenhaft eines der Sexspielzeuge von Mizuki aus der Brust, welches mit einem tolligen "Splotsch" begleitet wird.

Nach diesem Heldenmove bekommt Iruka schließlich plötzlich telepathische Fähigkeiten, denn er rattert Mizukis bädmindigen Masterplan herunter, laut welchem er über Naruto an die Schriftrolle a k a den Taschenkalender mit Identitätskrise herankomme...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach diesem Heldenmove bekommt Iruka schließlich plötzlich telepathische Fähigkeiten, denn er rattert Mizukis bädmindigen Masterplan herunter, laut welchem er über Naruto an die Schriftrolle a k a den Taschenkalender mit Identitätskrise herankommen wollte. Das arische Emo ist so geschockt (wahrscheinlich von diesem Logikfehler!), dass seine körperlichen Empfindungen mit einem "WAS!?" zum Ausdruck gebracht werden. Er hat ein Gefühlsleben, das auf ein Essstäbchen passt... Weil der Besitzer des kaninchenlosen Vans allerdings dann doch mal selbst zu Wort kommen will, beginnt er wie der klassische Stereotypenbösling mit einer Enthüllung. (Dam Dam Dam) Ihm fehlt eigentlich nur eine weiße Gadse auf dem Arm, die er streichelt, während Iruka sich als Held outet und ihn anbrüllt, er solle es doch bloß nicht tun. Der gadsenlose Kerl, der eh nicht auf Pussies steht, beginnt allerdings unbeirrt mit seiner ollen Kamellen, die da den Titel trägt "Vor drölf Jahren war einmal ein Fuchsgeist mit PMS".

Art is a bang! (Naruto Fan-Zer-Fic(k)tion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt