Pokepark WhiteForest

3 0 0
                                    


Vor 5 Jahren gab es ein Zytomega es lebte hinter den Marea Gebirge in der Einall-Region, in einem kleinen Wald namens White Forest, indem es immer Winter war. Es war klein aber mutig und beschützte die Bewohner dieses unbekannten Ortes, gegen jene die dem Wald Böses wollten. Eines Tages als die Sonne für kurze Zeit schien, kam ein Fremder in diese gottverlassene Gegend und sah das Zytomega das nach einem Kampf gegen ein böses Menki erschöpft zusammengebrochen war. Er ging zu ihm, doch sofort kamen die Bewohner des Waldes und stellten sich ihn in den Weg. Der Junge sah sie verwundert an er hatte gelernt, das Pokemon sich in der Regel vor Menschen fürchten und sich versteckt halten, diese hier sahen aber nicht verängstigt aus. So sah er noch einmal zu dem verletzten Zytomega hinüber und legte einen Heiltrank vor den Pokemon nieder und ging ohne sie weiter zu stören.

Seit dem ging der junge Mann immer wieder zu dem Ort wo er Zytomega gesehen hatte, doch er traf es nicht mehr.

Nach 2 Jahren hatte der Mann das Pokemon noch immer nicht vergessen, doch er hatte aufgehört in den White Forest zu gehen. Innerhalb der 2 Jahre hat er sich der Rangervereinigung angeschlossen und war stärker geworden. Irgendwann in einer dunklen kalten Nacht hörte er im Traum eine Stimme: ,,Fremder, du hast mir vor 2 Jahren das Leben gerettet, jetzt brauche ich wieder deine Hilfe, damals hat uns das Schicksal zusammengeführt doch jetzt, jetzt brauche ich dich...'' Am nächsten Morgen machte er sich auf in den White Forest, begleitet von seinem Partnerpokemon Kleoparder, es hatte die Fähigkeit die menschliche Sprache zu verstehen und zu sprechen. Als sie an der Spitze des Marea Gebirges waren, bot sich ihnen ein schrecklicher Anblick. Die Hälfte des Waldes war in dunklen Nebel gehüllt, der bedrohlich immer weiter in den Wald vordrang. Sie rannten, bis sie an der Stelle waren an dem der junge Mann Zytomega das erste mal getroffen hat. Und da, Zytomega stand in der Mitte der Lichtung und sagte: ,,Ich habe dich erwartet, der Wald ist in gefahr es bleibt nicht mehr viel Zeit. Komm!'' Zytomega führte sie tiefer in den Wald und erzählte: ,,Als du damals weggegangen bist, ging es mir immer schlechter, aber schließlich berichtete mir ein Knospi von deinen guten Taten in Marea City, du hast es beschützt vor einigen bösen Menschen. Darauf hin vertraute ich dir und nahm den Heiltrank zu mir. Leider war in der Zeit wo ich schwach war, auch ein Siegel am anderen Ende des Waldes aufgebrochen. Wir haben es nicht bemerkt bis die ersten Pokemon verschwanden.'' Zytomega schwieg und trat durch ein eisernes Tor, alles um sie herum war schwarz vom Nebel der auf dem Wald lag. Vor ihnen kam eine Lichtung mit einer Art Schrein zum Vorschein, hier war der Nebel nicht aber dafür war alles wie versteinert und die Blumen und Bäume hatten die Farbe von Kohle. ,,Da sind wir, hier wohnt das Böse, was den Wald schon einmal vor 100 Jahren bedroht hat als mein Ur-Ur-Grosvater hier alles bewachte'', Zytomega senkte den Kopf. Kleoparda sah zu dem Schrein und sagte:,,Ich spüre eine sehr, sehr finstere Macht. Zytomega warum hast du uns geholt?'' ,,Hmmm, warum? Nun, alle 100 Jahre wird ein Mensch geboren, der dazu bestimmt ist das Böse für weitere 100 Jahre zu versiegeln, mit einem großen Opfer....'', Zytomega verstummte als ein ohrenbetäubender Schrei die Luft zeriss und ein Pokemon auf der Lichtung erschien. ,,Zekrom!'', entfuhr es Zytomega mit Schrecken. Kleoparder und der Mann sahen zu Zekrom und ein verbitterter Kampf begann.

Nach einer Weile wich Zekrom zurück, doch Kleoparder lag am Boden und Zytomega war erschöpft. ,,Es ist hoffnungslos Zytomega...Ich kann nicht mehr, Kleoparder kann nicht mehr, du kannst nicht mehr. Es ist aus...'', plötzlich schrie Zekrom auf und raste mit ,,Lightning Strike'' auf den jungen Mann zu...

Ein lauter Donner durchzuckete die Dunkelheit und Zytomega krachte besiegt vor dem jungen Mann nieder. ,,Zytomega, warum?'',entfuhr es ihm. Zytomega sprach mit letzter Kraft: ,,Es tut mir leid, jetzt liegt es in deiner Hand... Bitte, gib die Hoffnung nicht auf, das Böse darf einfach nicht siegen. Lebe Wohl.'' Zytomega ging in einem Lichtstrahl von Zekrom auf und zurück blieb ein Ei. Der junge Mann nahm es und sah es an.

Dann sah er wütend und zornig zu Zekrom, dieses lachte nur hämisch und grinste ihn an. Er legte das Ei nahe Kleoparder nieder und schritt auf Zekrom zu.

Ihn durchzuckte eine Kraft, die seit 100 Jahren geschlafen hatte und um ihn tauchten all die Pokemon auf die Zekrom getötet hatte. Sie knieten vor ihm nieder und, sie alle zusammen und die Macht der Liebe schlugen Zekrom zurück. Dann als Zekrom am Boden lag tauchte ein anderes Pokemon auf, hell und rein wie ein Frühlingsmorgen, es sprach zu den jungen Mann: ,,Gut gemacht, mein Freund, ich werde Zekrom mit mir nehmen, es soll nie wieder, wirklich nie wieder unheil anrichten'' Dann flammte ein so helles Licht auf, das der junge Mann die Augen schließen musste und Zekrom und das geheimnisvolle Pokemon verschwanden.

Der junge Mann fiel auf die Knie und streichelte sanft seinen besiegten Partner. Dann wurde es um ihn hell, der Wald wurde wieder grün und die Sonne lachte von strahlendblauen Himmel.

Ein Jahr später eröffnete der junge Mann den Pokepark ,,White Forest'' um alle Pokemon die hinter dem Gebirge wohnten zu schützen. Aus dem Ei, was Zytomega zurückgelassen hatte schlüpfte ein kleines Yuniran, was ab da an den Pokemon und Menschen die sich im Wald aufhielten half. Kleoparder hatte sich von dem Kampf mit Zekrom erholt und zog mit dem jungen Mann durch die Welt auf der Suche nach dem geheimnisvollen Pokemon.

Geschichten für AllesOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz