Chat ⑦⑦

5.3K 568 6
                                    

Jungkook:

Müde öffne ich die Augen und drehe mich, vor Schmerz leise stöhnend, auf den Rücken. Mein Blick gleitet sofort zu Jimin, der sich in meinem Bett breit gemacht hat. Er liegt auf dem Rücken und sieht so aus als wäre er gerade wegs in Bett gefallen. Seine Klamotten musste ich ihm ausziehen, denn er hat sich vollgekotzt. Das er nicht mehr nüchtern ist hat man schon gemerkt als er auf den Fremden Typen losgegangen ist, denn nüchtern hätte er sich nie getraut sich mit einem körperlich so weit überlegenden anzulegen. Und wie es sich für einen guten Freund gehört konnte ich ihn natürlich nicht alleine lassen. Nur hatte der Typ noch seine drei Hündchen dabei und zwei gegen vier fand ich nicht ganz fair. Dementsprechend haben wir beide dann auch den kürzeren gezogen. Nach seinem Abgang und meinem wahrscheinlich erneuten Outing, wegen dem ich mir fast vor Angst in die Hose gemacht habe, haben Chae Young und ich ihn dann auf der Straße eingefangen. Ich wollte ihn in dem Zustand nicht nach Hause bringen, wer weiß was seine Eltern gedacht hätten. Also sind wir zu mir. Manche sagen, dass Betrunkene lustig sind. Ich finde sie nervig. Und als er sich dann auch noch im Treppenhaus übergeben hat war Ende. Ich hätte ihn am lieben auf die Straße gesetzt. Aber nun liegt der stinkende Held neben mir im Bett und schnarcht leise vor sich her. Ich hätte es ja fast süß gefunden, wie er da liegt, wenn ich nicht immernoch angepisst wäre.
"Jimin!", sage ich etwas lauter und stoße einmal kräftig gegen seine Schulter. Der Kleinere fällt daraufhin fast vom Bett und sieht geschockt zu mir rüber. Als er sich gemütlicher hinlegen möchte verzieht er jedoch das Gesicht vor Schmerz, ob es nun der Kater oder die Überreste der ein gehandelten Schläge sind kann ich nicht sagen.
"Morgen.", brummt er.
"Morgen.", entgegne ich.
"Sorry wegen gestern."
"Wenigstens erinnerst du dich noch."
"Mhm", brummt er und schließt die Augen.
"Ich trinke nie wieder."
"Das sagen sie alle.", entgegne ich.
Kurz ist es Still und ich frage mich wie ich das Thema ansprechen soll und entscheide mich es einfach auf direkten Wege zu tun.
"Denkst du nicht wir sollten mit ihnen reden?", meine ich.
"Mit wem?"
"Yoongi und Taehyung."
"Die können mir gestohlen bleiben.", zischt Jimin.
"Wenn es wirklich so wäre, wärst du gestern nicht auf diesen Typen los gegangen, weil er etwas über Yoongi gesagt hat.", kontere ich.
"Ich bin nur auf ihn losgegangen, weil ich betrunken war."
"Sagen Betrunkene nicht immer die Wahrheit? Oder in diesem Fall hast du einfach deine echten Gefühle spielen lassen."
"Keine Ahnung.", sagt er nur.
"Du liebst ihn."
"Natürlich tue ich das! Verdammt! Aber er vertraut mir einfach nicht.", ruft Jimin verzweifelt und verzieht wieder das Gesicht.
"Ich glaube, wir müssen da wohl beide was klären.", lächel ich und Jimin öffnet kurz seine Augen, um es mir gleich zu tun.

Sure? || Vkook {Texting}Where stories live. Discover now