Chat ⑥⓪

6.5K 630 39
                                    

Jungkook:

Gelangweilt starre ich auf mein Handy. Taehyung hat seit 30 Minuten Schule aus und sollte somit bald kommen. Er wollte direkt vorbei kommen.
Ich sitze schon seit sieben Uhr in diesem langweiligen Zimmer und weiß nicht was ich tun soll.
Heute wurden mir nur nochmal Verbände gewechselt und neue Schmerztabletten gegeben. Strikte Bett ruhe habe ich auch noch. Selbst wenn ich auf Klo muss soll ich eine Krankenschwester rufen. Mach' ich ganz bestimmt nicht.
Jimin hat sich auch angekündigt. Er und Yoongi wollen morgen mal vorbei gucken. Meine Mum hat nur kurz angerufen, da sie heute wieder arbeiten muss. Sie hat mir versichert, dass sie heute anfängt sich um meinen Schulwechsel zu kümmern. Ich habe ihr gesagt, dass ich am liebsten zu Taehyung auf die Schule gehen würde, da ich dort viele Leute kenne. Meine Mum meinte sie würde das schon irgendwie hinkriegen.
Danach habe ich mir Gedanken gemacht. Was wäre wenn Taehyung und ich uns trennen? Wäre es nicht komisch mit ihm dann auf eine Schule zu gehen? Vielleicht sogar in eine Klasse. Aber den Gedanken habe ich ganz schnell wieder verworfen. Ich liebe Taehyung und ich möchte ihn nie verlieren. Ich möchte ihm nie mehr wehtun.

Ein Klopfen an der Tür lässt mich aufsehen und ein lächelnder Taehyung kommt ins Zimmer. In Schuluniform sieht er verdammt gut aus.
Er lässt seine Schultasche neben dem Stuhl fallen und rückt mit diesem näher an mein Bett.
Er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe er fragt: "Geht es dir besser?". Ich greife seine Hand und mit der anderen Hand greife nach der Fernbedienung um mich in eine Sitzende Position zu bringen.
"Mir tut alles weh. Aber ich bin froh, dass du hier bist.", lächel ich.
Wieder huscht dieser bedrückte Ausdruck über sein Gesicht.
"Taehyung, es wird alles gut. Bald geht es mir wieder gut.". Der angesprochene nickt nur und sieht weiterhin auf unsere ineinander verschränkten Hände.
"Du kannst mit mir reden.", hauche ich, nachdem lange keiner was gesagt hat.
"Ich wollte dich darauf eigentlich nicht ansprechen. Zumindest jetzt nicht."
Endlich sieht er auf in mein Gesicht. Doch leider sehe ich nicht dieses schöne grinsen, sondern Trauer und Enttäuschung.
"Am Abend bevor du ins Krankenhaus gekommen bist habe ich ein Video bekommen.", fängt er an und sofort bildet sich ein Klos in meinem Hals. Betrübt sehe ich auf unsere Hände. Es ist mir peinlich. Ich will ihm nicht ins Gesicht sehen. Nicht jetzt.
"Was ist das für ein Video? Warum existiert es? Von wann ist es? Wer ist der andere?", fragt er etwas lauter. Er ist enttäuscht. Findet mich bestimmt Eckelhaft. Er entzieht mir seine Hand und bildet damit eine Faust. Meine Hand greift in die Decke. Ich sehe kurz auf Taehyung Hand, die auf der Decke liegt und dann wieder zurück zu meiner. Mein Herz hat wohl gerade einen Riss bekommen.
"Dieses Video ist wohl der Grund warum ich hier bin.", hauche ich.
"Es wurde vor ein paar Monaten gemacht. Von Kangmin, meinem damaligen Schwarm. Ich wusste nichts davon, aber alle anderen wussten plötzlich was wir auf dem Klo gemacht haben. Kangmin hat mich fallen lassen. Ich dachte er hätte es allen erzählt, aber plötzlich sprachen alle von diesem Video. Sie haben angefangen mich zu verprügeln, mich zu beleidigen. Ich habe ein paar Angebote bekommen. Kangmin hat erzählt er hätte mich bezahlt. Ich wäre eine Schlampe, jemand der gegen Geld Sex hat. Immer mehr Leute haben mir Beträge geschrieben und immer öfter wurde ich geschlagen. Jeder weiß wer ich bin und was ich getan habe, auch wenn vieles dazu erfunden ist."
Ich sehe immer noch nicht auf. Doch mittlerweile weine ich. Ich kann es nicht mehr. Ich muss es ihm sagen.
"Ich bin wohl wirklich eine Schlampe, vielleicht nicht im dem Sinne, aber ich bin eine. Ich habe mit ihm geschlafen, weil ich in ihn verliebt war. Weil ich gehofft habe er mag mich auch. Als er mich gebeten hat ihm- egal. Ich habe es getan. Ich dachte wenn ich ihn befriedige würde er mich genauso mögen. Ich war so dumm. Ich habe mein komplettes Leben ruiniert. Ich hatte solche Angst. Und das schlimmste, warum ich mich am meisten hasse und warum die anderen wohl auch recht haben: Ich habe-" -dich nicht nur einmal betrogen. Nein das kann ich ihm nicht sagen. Ich kann einfach nicht. Ich will ihn nicht verlieren. Ich liebe ihn. Weinend lege ich mein Gesicht in meine Hände und heule mir die Seele aus dem Leib.
Ich habe meinen Körper wirklich gegen 'Schutz' verkauft. Es ist wirklich wahr was alle über mich sagen.
"Pscht, alles wird gut. Ich bin da und ich liebe dich, ja? Ich bleibe immer bei dir.". Sanft legt Tae seine Arme um mich und sofort kralle ich mich an ihn. Mein Kopf schmerzt wieder höllisch und immer mehr Tränen verlassen meine Augen. Ich hab ihn nicht verdient. Nicht ich. Ich, der wirklich mit jemanden für Gegenleistung Sex hatte.

Bin ich wirklich eine Schlampe?

________

Nicht weinen Kookie ㅠ-ㅠ

Irgendwie war es schwer dieses Kapitel zu schreiben.
Das tat echt weh ._.
Armer Kookie♡

Koemie

Sure? || Vkook {Texting}Where stories live. Discover now