Kapitel 3:

72 8 0
                                    

[Gerard]
Ich muss auf Franks schoß eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte lagen wir immer noch auf der Couch. So gemütlich Frank auch ist mein Rücken schmerzt jetzt trotzdem ein wenig. Ich drehte mich etwas um und beobachtete Frank beim schlafen. Mir war nach einer Weile langenweilig und beschloss ihn aufzuwecken. Ich strich mit meiner Hand vorsichtig seine Haare aus seinem Gesicht und legte meine Lippen auf seine. Er regte sich ein klein wenig, also legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und gab seinem Hals viele kleine küsse. Frank drehte seinen Kopf zu mir und küsste mich.
"So möchte ich jetzt jeden Tag geweckt werden." Ich lächelte und genoss die Nähe. Wir lagen noch eine Stunde einfach nur aneinander gekuschelt da. Es war still, aber es war eine angenehme stille. Ich schwankte mit meinen Gedanken wieder mal auf den Friedhof zurück. Ich kann einfach nicht aufhören darüber nach zu denken.
"Frankie?"
"Hmm?"
"Gibt es hier auch die große Bibliothek wie in Jersey?"
"Ja gibt es möchtest du dir ein Buch holen?"
Ich nickte.
"Okay dann los gehts!" wir zogen uns um und machten uns auf den weg. Wir blieben vor dem großen mir so bekannten Tor stehen mit der großen Aufschrift der Öffnungszeiten. Frank ging in die Horror buch Abteilung und ich suchte nach irgendwas was zu dem passt wo ich jetzt bin. Und tatsächlich fand ich ein altes verstaubtes dickes Buch. Ich suchte mir die wichtigsten seiten raus und fotografierte sie mir ab. Frank sollte erstmal nicht davon erfahren. Ich packte das Buch wieder zurück und suchte Frank. Er saß auf einem sitzsack in der Ecke und sah ziemlich vertieft in ein Buch.
"Hey Frank ich habe nichts gefunden möchtest du dir denn das Buch mit nehmen?" Er schaute sich erschrocken um und als er bemerkte das nur ich es bin lockerte er sich.
"Das Buch ist der Hammer Gee! Ich nehme direkt alle fünf teile mit!" Ich half ihm die Bücher zur Bibliothekarin und wieder nach hause zu tragen. Frank schmiss sich sofort mit dem angefangenen Buch aufs Sofa und vertiefte sich wieder ins Buch. Ich setzte mich in die Küche und wertete meine Fotografierten seiten aus dem Buch aus. Ich erfuhr ziemlich viele Dinge zum Beispiel soll es einen sogenannten Teufel geben der wenn du etwas verbrochen hast holt....es heißt auch, wie Frank gesagt hat, dass wenn man am Herzen verwundet wird aufhört zu existieren...Außerdem soll es ein Buch geben in dem Mann in die Welt der lebenden schauen kann und sogar verhindern kann, dass jemand stirbt und man kann für eine kurze Zeit zurück auf die Erde, aber nur einmal und man muss dafür seine Seele opfern... Wow das klingt alles wie in so einem schlechten Film....ich beschloss Frank erstmal nicht darüber aus zu fragen und belasse es erstmal dabei....ich versuche es zumindestens.
"Hey Babe, das erste Buch war mega ich dachte erst dass er stirbt aber nein...und dann kamen so große Monster und Vampire und..." Frank erzählte mir so gut wie das ganze Buch. Ich versuchte ihn zu zu hören doch meine Gedanken schweiften immer ab.
"Alles okay Babe?"
"Ich bin irgendwie müde"
"Dann legen wir uns hin und schauen einen Film ja?"
"Okii"
Frank holte eine Decke und wir legten uns auf die Couch. Im laufe des Films schlief ich ein und Frank fing so wie ich es noch mitbekam an das zweite Buch zu lesen.

The Ghost Of You (Fortsetzung von No Name)Where stories live. Discover now