Kapitel. 4

37 2 2
                                    

P.o.v von Mina

Am nächsten Morgen schlug ich die Augen auf und sah mich um...

Stimmt ja Sam und Dean Winchester haben mich von den Vampiren gerettet und ich habe erfahren das ich die weidergeburt von jeanne d'Arc bin von einem Engel, der einen Trenchcoat trägt! Ich kicherte leise bei dem Gedanken...
Ich streckte mich und stahnt auf ich öffnete die Tür und schloss diese hinder mir zu. Dan lif ich zu Küche....Verschlafen lif ich barfuß duch die Flure des Bunker's als ich in der Küche an kam Sass Sam am Tisch und Ass Cornflakes " morgen" sagte ich und lif die kleinen Stein Treppe runter Sam drehte sich um " morgen gut geschlafen?"

fragte Sam lächelnd ich nickte Sam zu und lif zur Kaffeemaschine " darf ich mir.." " oh ja klar" sagte Sam und reichte mir eine Tasse hin. Ich schenke mir Kaffee in die Tasse ein und Sass mich gegenüber von Sam. Dan nahm ich mir eine Schüssel und Tat Cornflakes rein, Sam reichte mir die Milch. Ich sah Sam an " danke" sagte ich, Sam grinste und Ass weiter als ich gerade was sagen wollte unterbrach Dean mich " guten morgen.. Na gut geschlafen jeanne d'Arc ?" fragte er und lif zu Kaffeemaschine er nahm  sich die Tasse und schenkte sich den Kaffee an. Ich sah Dean an dieser grinste nur.

" ehm..Ja...Gut und du? " fragte ich etwas nervös. Dean grinste " wie ein Baby... Ach ja ich habe einen Fall für uns" sagte Dean und saß sich neben mich hin " oh echt wo denn?" fragte Sam und kaute auf seine Cornflakes. Ich sah zu Dean " in Kalifornien..." sagte Dean lächelnd " oki und was?" fragte Sam " einige Leichen sind nicht mehr in ihren Gräbern.." sagte Dean mit einer tiefen Stimme. Ich musste grinsen..." Ghoule?" fragte Sam.

" jup...Diese Mist fiecher" sagte Dean
" ehm..Darf...Ich mit?" fragte ich, die beiden Jungs sahen mich an.. " kannst du mit einer Pistole und Messer umgehen?" fragte Sam mich " mein Vater war cop also ja..Ich war öfters schießen und naja mit einem Messer muss man ja nur zustechen oder?" fragte ich grinst, Dean weitet seine Augen, Sam nickte nur grinst
" wow die kleinen wird mir immer mehr  Senpatischer.." sagte Dean lächelnd Sam sah Dean an sein Blick sagte 'jaja'.

" Also Mina ich erkläre dir was Ghule sind. Ghule sind Wesen, die Ähnlichkeiten, zu Formwandlern aufweisen" sagte Sam " ja von den formwandler habt ihr gestern erzählt" sagte ich Sam nickte " Sie ernähren sich von menschlichen Leichen, beziehungsweise dem Blut der Menschen." sagte Sam ich nickte " ok und wie tötet man es?" fragte ich als Sam Luft holte unterbrach Dean ihn

" mann du gehst gleich zur Sache hehe.. Nun Enthauptung oder den Kopf zerstören.... Fast wie bei Zombies" sagte Dean ich nickte. Dan trank ich den letzten Schluck vom meinem  Kaffee aus und lag meine Hände in die hüffte " na Dan mal los oder?" fragte ich, die Jungs sahen mich an Dean grinste nur " oh mann die ist wirklich klasse!" sagte Dean. Ich lif aus der Küche raus um mich fertig zu machen.

Nach ca 20 Minuten stehen wir am Impala und stigen ein.. " Also Mina.. Igal was passiert du hörst auf das was ich oder Sam sagen klar...?" fragte Dean mich " ehm...Klar ihr seit die bösse und noch was ich möchte nicht Mina sondern Clare genannt werden." sagte ich, die Jungs sahen mich an
" okay und warum Clare?" fragte mich Sam " naja Mina nannten mich mein Pflegeeltern aber mein richtiger Name ist Clare.." sagte ich die Jungs nickten " Clare ist auch cooler" sagte Dean und schon führen wir los.

In Kalifornien vor der polizeiwache

Ich saß Impala und wartete auf Sam und Dean den sie zwei sind als FBI-Agent verkleidete, naja bin mal gespannt was die dort erfahren... Ich sah aus dem Fenster raus und sah wie Sam und Dean zusammen raus kamen sie reden Dan öffneten sich die Türen und die zwei stiegen ein " und?"

fragte ich " nun wir werden die jagt aufgeben" sagte Sam. Ich sah die Jungs an " okay und warum?" fragte ich
" nun weil das keine ghoule sondern jugendliche waren die sich einen Scherz erlaubt haben... Spackos!" sagte Dean genervt " oh...Schade.. Und was jetzt?" fragte ich " ich habe Hunger ihr auch?" fragte Dean es war Still " okay ich hätte Bock auf einen Cheeseburger mit beccen...jaa" sagte Dean und fuhr los...

In einer kleinen bar in Kalifornien innen Stadt.

Wir saßen an einen Tisch mit vier Stühlen Dean haute richtig rein, Sam Ass ein Salat und ich naja ein gutes sek " sag mal wo ist deine leibliche Familie den?" fragte Dean bevor er sich den letzten bissen rein stopfte.
" das weiß ich nicht..." sagte ich und Ass weiter " vermisst du deine Pflegeeltern? " fragte Sam mich " nun ja sie waren sehr nett und lieb...." sagte ich.. " wir kennen das.." sagte Sam ruhig und lächelte ich lächelte zurück.

Nach dem wir die bar verlassen haben wollten wir ins Auto einsteigen als eine etwas tiefer Stimme sagte

                     " Hallo Jungs!"

______________________________________

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 10, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Supernatural❤& Die Letzte Kriegerin🏹💟Where stories live. Discover now