Kapitel 3.

47 1 0
                                    

(P.o.v. von Mina)

Ich sah den Engel verwirrt an " ich bin jeanne d'Arc? " fragte ich. Der Engel nickte " wow Moment mal cas...Sie ist die Reinkarnation von der jeanne d'Arc? Die im Jahr 1431 als hexe verbrannt würde?!" fragte Dean
" Seit wann hast du weißt du was über das Mittelalter?" fragte Sam Dean und grinste Dean sah Sam an. " Dean...Um deine Frage zu beantworten ja sie ist es" sagte Castiel " oh du heilige..ehm und was jetzt?"

fragte Dean und sah mich an " jeanne d'Arc wurde im Jahr  1412 in Frankreich geboren, mit 13- jährige fühlte sie sich von Gott berufen.
Im Alter von 17 Jahren kämpfte sie als Ritter im 100- jährigen Krieg zwischen Frankreich und England. Ihrem Einsatz verdankt Frankreich seine Freiheit." sagte Castiel Dean,Sam und ich sahen den Engel an " danke für die Geschichtsstunde cas. Aber was hat das alles mit ihr zu tun?"  fragte Dean und Sass sich auf die Bett kante neben mich  hin. " Dean du verstehst es nicht mit ihrer Hilfe können wir die Finsternis und alles was aus der Hölle kam verbannen" sagte Castiel
" was es gibt noch mehr außer Dämonen und Vampire? Und was ist mit der Finsternis gemeint ? " fragte ich.

" Dean hatte das kain'smal und das war ein Siegel für die Finsternis. Er hat das kain'smal weg gebrannt und so ist die Finsternis frei gesetzt wurden" sagte Castiel ruhig " oh danke jetzt ist es auch meine schuld?!" fragte Dean " nun ja" sagte Sam. Dean sahr Sam wütend an " nun gut ihr beide habt die Aufgabe sie zu beschützen" sagte Castiel.

" wir sollen sie beschützen von allem zeug das wir töten?  Wen's weiter nix ist?!" sagte Dean lächelnd Sam sah Dean an " und wie lange? " fragte Sam. Ich sahr ihn an Dan wieder zu Castiel " so lange bis alles böse zurück in der Hölle ist" sagte Castiel " oh? Toll! na Dan willkommen in deinen neuen Zuhause!!  Kleine Maus " sagte Dean und lag seine Hand auf meine Schulter. " ok aber eine Frage habe ich?" sagte ich und sahr Dean und Dan Sam an " wer seit ihr? Ich meine ihr wisst was über Dämonen und habt die Vampire getötet... Ist das euer Job oder was?" fragte ich etwas lachen
" nun ja wir sind Jäger also wir töten Dämonen,Geister, Vampire alles was böse ist" sagte Sam " auch hexen?"  fragte ich " jup und die sind richtig fies!" sagte Dean und zwinkerte mich an, ich wurde rot und sah weg.

" aber cas denkst du das ist so ne gute Idee ich meine... Wen wir Leute beschützen wollten sind sie..." Sam stoppte und sah mich an " ihr werdet sie beschützen...!! Das ist Gottes Wille " sagte Castiel " oh ja Gottes Wille und warum sagt er es nicht uns persönlich? Ah ich vergass er ist ja nicht da" sagte Dean  " wir können Sie nicht beschützen " sagte Sam " ach komm Sammy was ist den dabei?" fragte Dean es kam zur Diskussion zwischen Castiel, Sam und Dean ich Sass im Bett und wollte was sagen aber die drei schrien laut rum. Ich stahnt auf.

" HEY HÖRT AUF ZU STREITEN!!!! " brüllte ich sie an es wurde ruhig und die drei sahen mich an... " ich weiß zwar nicht was das alles soll?! Aber ich hätte eine Idee"
" und die wäre? " fragte Dean und verschreckte die arme " macht mich zu Jägerin " sagte ich entschlossen. Dean lif auf mich zu " du willst eine Jägerin werden?" fragte er ich nickte
" mit meiner Hilfe könnt ihr schneller die Feinde finden!"  sagte ich Dean lächelnde "nun gut ein Monster Navigationsgäregt..Das ist ja mal cool" sagte er.
" willkommen im Bunker der Männer der Schriften!! " sagte Dean und schüttelte meine Hand " Männer der Schriften? " fragte ich vorsichtig " das erklären wir dir noch. Erst mal zeigen wir dir alles Mina!" sagte Sam und wir fier lifen raus und zeigten mir alles.

Der Bunker war rissig. " Also wen du lernen willst wie man jagt zeig ich dir die Praxis und Sam die Tehorei" sagte Dean " ehm wieso soll ich die tehorei machen?" fragte Sam " nun du bist doch der mit dem super Hirn" sagte Dean lächelnd, Sam grinste und schüttelte den Kopf.

Ich sah Sam an, Sam grinste mich an ich sah schnell weg. Dan lifen wir vier in den Hauptraum,
Dieser besteht aus einem riesigen Tisch mit einer beleuchteten Karte der Welt. An diesen Raum grenzen war die Bibliotheken mit Büchern, Waffen und Archivmaterial. Dan zeigten sie mir die Küche, das bard und die Zimmer. Ich hatte mein zimmer nehmen Sam direkt gegenüber war dean's Zimmer.

" und wen du was brauchst ruf uns " sagte Sam, ich nickte lächelnd " sag mal wie alt bist du denn? " fragte Dean mich " alt genug...Nein Spaß ich bin 32 " sagte ich " was und du bist wirklich noch jungfräulich? " fragte Dean er klang sehr verblüfft. " ehm..Ja ist das schlimm?" fragte ich etwas skeptisch " nein" sagte Dean und kratzte sich am Hinterkopf " ich gehe jetzt duschen ist das oki?" fragte ich die Jungs schüttelten den Kopf. Ich lif richtig bard... Nun das ist mein neues Zuhause? Mit zwei gut aussehen Brüdern und einen Engel? Naja es ist toll das ich die weidergeburt von jeanne d'Arc bin aber ich soll die Dämonen und diese Finsternis wieder einsperren, aber wie??. Dachte ich mir und duschte mich ab.

Nach dem duschen Assen wir Burger und Bier.... Dan erzählen Sam,Dean und Castiel von ihren arbrnteuern und was sie alles erlebt haben...

Dan ging ich ins Bett Sam und Dean verabschiedeten sich von Castiel und gingen auch ins Bett.. Nun ich fühle mich bei Sam und Dean sehr wohl sie sind echt cool drauf und sind auch sehr lustig... Aber wie sollen wir das mit dem Dämonen anstellen? Bin ich dafür bereit? Sind wir bereit?...Bevor ich weiter nachdenke schlief ich auch schon ein.

Supernatural❤& Die Letzte Kriegerin🏹💟Where stories live. Discover now