"Er will sich rächen"

1.5K 49 1
                                    


„Aber was ist, wenn wir uns irgendwann verlieren sollten, oder ich in 2 Wochen nicht lernen kann mich zu konzentrieren und als Werwolf durch Mexico laufe. Ich hab Angst das ich Leute töte...Ich werde da keinen Anker finden, Stiles" sagte ich und sah ihm in die Augen. „Du schaffst das schon, vielleicht ist deine Tante so nett und zieht hier hin" probierte Stiles mich aufzumuntern. „Meine Eltern hatten wenig Kontakt zu meiner Familie, ich denke eher weniger" sagte ich und wich seinen Blicken nicht aus. Wir nährten uns langsam, bis es an meiner Tür klopfte. Ich erschrak und ging zur Tür. „Tamaya" sagte Allison und fiel mir um den Hals. „Wie geht es dir?" fragte Allison. „Ganz gut" nuschelte ich in Allisons Hals. Allison ließ mich los und setzte sich auf mein Bett. „Hey Scott" sagte ich und umarmte ihn. „Hey Tamaya" sagte er und setzte sich, nach der Umarmung, neben Stiles.

„Wie machen wir das morgen, wenn Jackson da ist?" fragte ich direkt. „Also, wir haben einen Stick gefunden an dem Schlüsselanhänger von meinem Großvater, und wir haben einen alt lateinischen Text gefunden, der Kanima sucht offenbar einen Freund. Lydia schläft nachher bei mir, vielleicht kann sie uns ja noch mehr übersetzen, sie ist ja Sprachenbegabt" sagte Allison. „Vielleicht ist der Kanima nicht so gefährlich" sagte Scott. „Deswegen hat er auch mehrere Leute getötet und Tamaya und mich gelähmt" sagte Stiles. „Werden wir Jackson töten?" fragte ich. „Wir wissen nicht wie man keinen Kanima töten kann" sagte Allison. „Ich denke mal, dass jeder Tod ist, wenn man das Herz in der Hand hat" sagte ich leise. „Wir werden keinen töten!" sagte Stiles. „Ich finde, Tamaya hat recht" sagte Allison. „Wenn er Leute tötet und auch verletzt, ist töten die Richtige Entscheidung" sagte sie und holte eine Waffe raus. Ich wich einen Schritt zurück, und merkte wie meine Krallen rauskamen. „Tamaya, ganz ruhig" sagte Scott. Stiles stand auf, und nahm meine Hand. Sofort war ich ruhig, und meine Krallen verschwanden, ich lächelte ihn an. „Das ist das Wolfswurz...Entschuldigung" sagte Allison und packte schnell die Waffe weg. „Danke" lachte ich. „Ich denke das Stiles recht hat, töten ist keine Lösung" sagte Scott. „Aber was ist wenn er noch mehr Leute tötet?" fragte ich. „Es muss doch ein Schema geben, er tötet doch bestimmt nicht einfach so, sonst hätte er mich ja auch getötet" sagte Stiles und holte eine Liste raus. Ich guckte mir die Liste an. „Vielleicht ist das ja eine Klasse, das würde auch erklären warum Mr. Lahey ermordet wurde" sagte ich. Stiles lief aus dem Zimmer und holte ein paar Jahrgangsbücher. „Es würde jetzt aber zu lange dauern um zu gucken, welcher Jahrgang es ist" sagte Scott. „Dann fragen wir halt einen, der den Lehrer gut kennt" sagte ich. Ich holte mein Handy raus und rief Derek an. „Tamaya? Was ist los?" fragte Derek. „Ist Isaac bei dir?" fragte ich. „Ja, Warum?" fragte er. „Kannst du ihm sagen er soll zu mir kommen? So schnell wie es geht" sagte ich und legte auf. „Isaac?" fragte Stiles. „Der Sohn vom Lehrer, warum nicht?" sagte Scott. Nach wenigen Minuten klopfte es an meiner Tür, ich öffnete sie und Isaac stand vor mir. „Warum sollte ich jetzt kommen?" fragte Isaac. „Uns helfen, den Kanima zu finden" sagte ich und schloss meine Tür. „Dein Dad, er war doch Lehrer oder?" fragte Allison. „Ja, er war Sportlehrer" sagte Isaac und setzte sich auf meinen Schreibtisch. „Hatte er eine eigene Klasse?" fragte Stiles.

„Nein, er hat die Schwimmklasse von 2006 unterrichtet und andere Klassen in Sport" sagte Isaac. Ich schnappte mir schnell ein Jahrbuch von 2006 und suchte nach dem Schwimm-Team. „Ich hab's" sagte ich und legte das Buch neben Isaac. „5 von den Opfern+ der Vater von Isaac, das kann es nur sein. Die Frage ist jetzt bloß warum genau diese Leute" sagte ich. „Vielleicht kann uns Lydia uns da mehr sagen, sie ist gleich bei mir, ich muss auch jetzt los" sagte Allison und stand auf. Wir verabschiedeten uns und Allison und Scott waren weg. „Braucht ihr mich noch?" fragte Isaac. „Nein, danke du hast uns sehr geholfen" sagte ich und legte mich auf mein Bett. Ich hörte wie sich die Tür schloss, und ich stand wieder auf und guckte mir die kopierten Seiten von Allison an. „Sicher dass Lydia das übersetzen kann?" fragte ich. „Lydia schafft das, Allison meinte sie würde uns sofort anrufen, falls Lydia noch was hat" sagte Stiles und stellte sich hinter mich. Ich fing an zu gähnen, ich guckte auf die Uhr, 23:50 Uhr. „Gehen wir ins Bett?" fragte Stiles, ich nickte und drehte mich um. Ich sah Stiles wieder direkt in die Augen und fühlte mich sofort verzaubert. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen. „Nicht einschlafen" lachte Stiles. Stiles und ich gingen zum Bett und ich ließ mich reinfallen, ich schlief sofort ein.

Ich wurde von Stiles geweckt, der mit einem Tablett vor mir stand. „Frühstück" sagte er und stelle das Tablett ab. Ich drehte mich wieder um und schloss meine Augen. „Nicht wieder schlafen, wir haben halb 1" lachte er. Ich drehte mich zu ihm und setzte mich langsam auf, und schnappte mir die Tasse Kaffee. „Danke" nuschelte ich. „Wann müssen wir bei Lydia sein?" fragte ich. „gegen 5, Allison meinte dass Lydia was gefunden hat. Es heißt wohl nicht Freund, sondern Meister" sagte Stiles. „Also einer dem ihm sagt das, der Kanima, diese Person töten soll" sagte ich. „Wie einer der sich rechen will! Du bist genial Tamaya!" sagte Stiles und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Er holte sein Handy raus und rief Scott an. „Stiles, was ist?" fragte Scott. „Du hast mir ja gestern Abend das mit Lydia erzählt, von wegen, Meister statt Freund. Tamaya meinte das es sein könnte das sich eine Person an diesen Personen rechen will" sagte Stiles außer Atem. „Aber wer könnte es sein?" fragte Scott. „Ich denke mal wenn Jackson heute Abend da ist, müsste sein „Meister" auch da" nuschelte ich. „Du hast Recht, Scott hast du es gehört?" fragte Stiles. „Tamaya du bist genial" sagte Scott und legte auf. „Danke" sagte ich und aß in Ruhe meine Waffel. „Wir können Jackson aber nicht auf der Party töten" sagte Stiles. „Aber wir könnten doch den „Meister" weglocken, Der Kanima wird ihm bestimmt folgen" sagte ich. „Ja genau, du kannst ihn weglocken und Allison kann den Kanima dann verwunden" sagte Stiles. „Oder töten" nuschelte ich wieder. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über die Party und lagen den ganzen Tag im Bett. Wir gucken mal wieder Star Wars und gegen 4 fing ich an mich fertig zu machen.

// Neuer Teil, ich hoffe es gefällt euch :)

Tamaya// Stiles Stilinski pt. 1Where stories live. Discover now