6

1K 86 4
                                    


,,Schatz, hörst du bitte auf nach Wohnungen zu suchen?" ,,Wieso sollte ich? Ich hab dir doch gerade erklärt das ich Angst habe, das du mir fremdgehst und bevor das passiert können wir theoretisch gleich Schluss machen." Tim seufzte und hob seinen Freund vom Stuhl um ihn ins Wohnzimmer zu tragen. Nebenbei sammelte er gleich noch die beiden Tüten vom Einkauf mit ein und stellte diese neben sich auf die Couch. Tim hätte erwartet das Stegi sich wehrt, aber er ließ es über sich ergehen ohne zu murren.

,,Schatz ich werde dir nicht fremdgehen und selbst wenn wir nie wieder Sex haben würden, wäre mir das egal. Ich weiß das es dumm von mir war im Streit einfach zu gehen und es tut mir wirklich leid. Ich hab aber was tolles geholt und ich hoffe das du dadurch merkst wie wichtig mir das mit dir und dem Kind ist. Möchtest du mal sehen?"

Stegi blieb stur und antwortete nicht was den braunhaarigen zum seuftzen brachte. Er zog Stegi auf seinen Schoß und hielt ihm eine der Tüten vor die Nase.

Sollte er wirklich reinschauen was drin ist? Würde das nicht bedeuten das er Tim die ganze Sache verzieh? Andererseits würde er schon gerne wissen was drinnen ist. Am Ende entschied sich Stegi dazu doch reinzuschauen und machte große Augen. Er grinste wie verrückt und schaute sich die Babysachen genau an. ,,Wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber die Sachen sind ja neutral und ich wollte dir damit zeigen das ich mich mindestens genauso wie du auf unser Kind freue." ,,Das ist wirklich süß von dir und ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich meinte das mit dem ausziehen nicht so. Ich habe einfach nur Angt das du mich irgendwann betrügst, weil wir nicht mehr miteinander schlafen und du dir dann einen anderen dafür suchst." ,,Wird nie passieren." ,,Versprochen?" ,,Versprochen."

Der Blonde grinste und drückte seine Lippen auf die seines Freundes, musste sich aber direkt wieder davon lösen, weil ihm schlecht wurde und er  ins Bad rannte um sich nur wenige Sekunden später zu übergeben. Tim lief ihm hinterher und strich ihm über den Rücken.

,,Geht es wieder?" Der angesprochene nickte und stand auf um sich die Zähne zu putzen. ,,Schon heftig das du im 2. Monat noch immer wegen der Schwangerschaft brechen musst." Stegi rollte nur mit den Augen und putzte seine Zähne zu Ende.

Am Abend lagen dann beide im Bett und kuschelten miteinander. ,,Ich hab nächste Woche einen Ultraschalltermin wenn du nicht Arbeiten musst und du Lust hast kannst du ja mitkommen." ,,Wann genau?" ,,Mittwoch um zwei." ,,Ich werde mir das irgendwie einrichten. Also ja ich komm mit. Ich möchte das doch nicht verpassen. Oh, warte.. ich hab komplett vergessen deinen Bauch zu massieren. Ich hol schnell das Massageöl." ,,Nein jetzt bleib hier. Ich möchte kuscheln." ,,Aber dein Bauch." ,,Dafür kannst du das Morgen ja doppelt so lange machen."

----------------------------------------------------------

Ich hab nichts zu besprechen deswegen.. bis dann :D

Pregnant-StexpertWhere stories live. Discover now