5

1K 93 12
                                    


Am Ende ging Tim mit zwei vollen Tüten voller Babysachen nach Hause. Er hatte versucht möglichst neutrale Sachen zu holen wie Lätzchen, Nuckel, ein paar Nuckelflaschen und ein paar Anziehsachen. Stegi hatte sich mittlerweile wieder beruhigt und  suchte sich am PC schon mal provisorisch ein paar Wohnungen raus da er sich sicher war das Tim bestimmt bald mit ihm Schluss machen würde und da die Wohnung auf den Namen seines noch Freundes lief, dürfte er bestimmt nicht hier bleiben.

Der Blonde zuckte leicht zusammen als er die Wohnungstür hörte und kurz darauf Schritte vernahm die nur zu Tim gehören können. Die Schritte kamen immer näher, aber er ignorierte es und schaute weiter nach Wohnungen.

,,Baby, es tut mir wirklich leid. Ich hab überreagiert und war einfach dumm. Ich möchte dich nicht zum Sex zwingen und ich kann auch verstehen das du es nicht möchtest aber du musst mich auch verstehen. Es sind schon zwei Monate, wo bei uns nichts im Bett gelaufen ist und ich bin auch nur ein Mann." Der Blonde sagte nichts und schaute einfach weiter stur auf den Bildschirm. Als der Brünette sah das er ihn ignorierte, ließ er seinen Blick ebenfalls auf den Monitor wandern und riss geschockt seine Augen auf.

,,Wieso willst du umziehen? Hier ist es doch auch schön und die Wohnung ist sogar recht billig." ,,Nicht umziehen, ausziehen." ,,Was? Wieso?" ,,Ich weiß wie wichtig dir Sex in der Beziehung ist und da ich dir das in der nächsten Zeit nicht geben kann wirst du dir früher oder später wen anders suchen. Egal ob es nur ein One-night-stand ist oder eine dauerhafte Affäre und bevor ich mitbekomme wie du hier wen in unserem Bett flachlegst, ziehe ich lieber gleich aus und beende die Beziehung, die sowieso irgendwann in die Brüche gegangen wäre. Es tut mir leid und es tut mir auch selbst weh das jetzt so machen zu müssen, aber ich könnte es nicht ertragen wenn ich dich mit einem anderen Mann im Bett erwischen würde."

Zum ersten Mal seit langem hatte Tim wieder Tränen in den Augen. War Stegi wirklich gerade dabei Schluss zu machen und das nur, weil sie einen kleinen Streit hatten und er jetzt denkt das er ihm nicht treu wäre? Tim hat schon das ein oder andere in seinem Leben verbockt aber wenn es eins gab was er nie machen würde dann ist es fremdgehen. Egal ob sein Freund schwanger ist oder nicht, er würde es nicht übers Herz bringen ihn zu verletzen. Wie konnte der Blonde nur sowas von ihm denken? Er hatte ihm nie einen Anlass dazu gegeben sowas zu denken. Natürlich gab es in vier Jahren Beziehung auch mal den ein oder anderen Moment wo man eifersüchtig wurde, aber Tim hatte nicht mal wen anders außer seinen Freund geküsst. Wieso dachte dieser dann so von ihm? Er müsste ihn eigentlich schon so gut kennen das er wissen müsste das er ihn nie verletzen würde, aber irgendwie konnte der Blonde nicht klar denken. Er hatte zu Viel Angst davor betrogen zu werden, obwohl das nach wie vor kompletter Unsinn ist.

Tim wusste das er Stegi irgendwie beruhigen muss, sonst steigern sich beide immer mehr und mehr in die Sache rein, aber was für Tim momentar viel wichtiger war:

Hatte Stegi jetzt schon Schluss gemacht?

----------------------------------------------------------

Ich finde es übrigens toll dss ihr meine Geschichte mögt, auch wenn eher seltener Updates kommen. :)

Bis dann :D

Pregnant-StexpertWhere stories live. Discover now