Hadschi Ben Hadschi

2K 60 2
                                    

Laila's Prof:

Mit voll gas fuhren Wir Raban und Joschka zur Geheimerfinder Werkstatt von Hadschi Ben Hadschi hinter her. Während der Fahrt merkte Ich das Leon immer versuchte in Meiner Nähe zu bleiben und Mich traurig anssah, doch Ich Blick kalt und wich Ihn aus, oder machte irgendwelchen Dummen Witze mit Nessi und Maxi. Endlich angekommen, stellten Wir Unsere Räder an der Hauswand ab und betraten Düse Werkstatt. Staunend sahen Wir Uns um und dann sahen Wir Ihn- Hadschi Ben Hadschi. Joschka ging auf Ihm zu und machte mit Ihm so ein Komischen Handschlag, worüber Ich wirklich lachen musste.

Hadschi: "Was sehen Meine Augen den da? Die Wilden Kerle! Gibt es Euch noch, oder gibt es Euch wieder?", wandte Er sich jetzt noch an Uns.
Juli: "Es gibt Uns wieder Hadschi", antworte Mein Bester Freund.
Hadschi: "Oha und Wer bist Du kleiner Mann?", fragte Er Nerv und nahm Ihn auf dem Arm.
Nerv: "Ich bin Nerv, der Sohn von der Hexe von Burghausen und auch ein Wilder Kerl!", stellte Er sich vor.
Hadschi: "Das sehe Ich", grinste Er und begutachtete die Kette von Nerv und ließ Ihn wieder runter.
Raban: "Hadschi? Wir haben ein Problem. Fabi hat Uns mit Seiner neuen Mädchenmannschaft herausgefordert und Wir müssen in 3 Tagen über 260 km (Ich weiß die genauere Zahl wie im Film jetzt nicht :D) fahren. Meinst Du Du kannst Uns helfen?", erzählte Er Unser Problem Hadschi.
Hadschi: "Ihr wollt also das Ich Eure Räder auf motze?", durchschaute Er Uns. Maxi: "Bitte Hadschi", bat Er Ihn.

Doch dieser schüttelte nur den Kopf. Juli warf Mir ein Blick zu und Ich verstand sofort. Nun ging Ich zu Hadschi zu und spielte mit dem Scharm eines Mädchen.

Ich: "Aber Hadschi? Du bist doch der Aller Beste Erfinder. Ohne Dich sind Wir wirklich auf geschmissen. Willst Du etwas das Fabi Uns schlägt?", fragte Ich und spielte verführerisch an Seinem Bart.
Hadschi: "Isch ehm Isch weißt nischt", stammelte Er nervös.
Ich: "Bitte Hadschi. Wir brauchen Dich!", versuchte Ich es noch mal.
Hadschi: "Ehm also gut. Isch helfe Euch! Aber die Fahrräder baut Ihr schön alleine!", gab Er nach.
Ich: "Seht Ihr Jungs? So macht man das!", grinste Ich siegessicher und warf kurz ein Blick zu Leon rüber der Mich ebenfalls stolz anlächelte Ich es aber gekonnt ignorierte und Mir Mein Bike von draußen holte.

Die Anderen taten es Mir gleich. Sofort suchte Ich Mir eine Bank am Ende des Raumes und widmete Mich dabei, an Meinem Fahrrad herum zu basteln und es auf zu motzen. Immer wieder merkte Ich die Blicke von Leon, gernevt steckte Ich Mir Meine Kopfhörer in die Ohren und lauschte während des Bastelnd Musik. Irgendwann mitten in der Nacht, merkte Ich das Ich einer der letztens war die noch am herumschrauben war, da Mir aber fast die Augen zu vielen, suchte Ich Mir eine freie Hängematte, streifte Meine Schuhe aus, zog Meine Lederjacke aus und legte Mich rein. Mit einer dünnen Decke deckte Ich Mich zu und wurde dabei mal wieder angestarrt.

Ich: "Wenn Du schon am so am gaffen bist? Dann mach doch wenigstens Dein Licht aus! Es gibt Leute die schlafen wollen!", maulte Ich Ihn leise an und drehte Mich um.

Naja wenigstens hörte Er einmal auf Mich, knipste das Licht aus und legte sich ebenfalls schlafen. Und endlich herrschte Stille in der Geheimerfinder Werkstatt.

Kapitel 14 ist wie versprochen, auch schon mit 570 Wörtern fertig 😄. Die Kapitel sind zwar bis jetzt nicht mehr so lang, aber dadurch schaffe Ich es wenigstens 2 am zu schreiben und direkt hoch zu laden 😊. Hoffe Euch gefallen die Trotzdem?

Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.

Bleibt Wild! ❤

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 1 😋Where stories live. Discover now