8.Was nun?

725 37 5
                                    

Nichts Nichts NICHTS HAT SICH VERÄNDERT, DAS HEISST ICH HABE DAS TEIL UMSONST GETRUNKEN UND NOCH SCHLIMMER DER TYP MIT DER MASCHINE IST INS GEFÄNGNIS GEKOMMEN, HAT ABER DIE MASCHINE VERSTECKT, DAS HEISST, ICH WERDE NIE LUCY HEIRATEN!!!!!!!!!!

Ich war so traurig es war meine einzige Hoffnung und jetzt werde ich für immer ein Baby bleiben und muss Lucy noch irgendwie sagen das Natsu TOT ist! " Natsu warum bist du nicht normal?" fragten alle gleich zeitig. Ich war so traurig das ich sogar begann zu weinen. Alzack und Bisca brachten mich nach Hause Lucy knuddelte mich durch und ich konnte mich nicht Kontrollieren und küsste Lucy auf dem Mund weil mir bewusst war das ich sie nie wieder Küssen kann.

Was nun?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was nun?

In der Gilde😏

" Warum hat Natsu sich nicht zurück verwandelt?" fragte Gray in die Runde
"Keine Ahnung Alter glaubst du wir wüssten es?!" antwortet Gajeel. " Levy weisst du was der fehler ist?" fragte nun Erza. "Nein keine Ahnung ich glaube es hat etwas mit dem letzten teil zu tun den ich nicht lesen kann" und schon versucht sie die Zeichen zu entziffern. Dann kam Gajeel und sah sich die Zeichen an. "Levy?" " Gajeel nicht jetzt" " Levy" " Gajeel sei still ich muss mich konzentrieren" "Levy" " Gajeel halt die Klappe!" "Levy!" "WAS!!!" "Levy es wurde mit bleistift darüber gemalt" " Was?!" Gajeel nahm ein Radiergummi und gummiert über diesen Satz und tatsächlich ging ein paar Striche weg. "und Shrimp kannst du es jetzt entziffern?" fragte er und grinste dabei. Levy beachtet ihn nicht und machte sich an die arbeit.

Nach einer halben Stunde sah Levy endlich wieder auf und sah geschockt zu denn andern. "Ich weiss was es bedeutet" " und was?" " es bedeutet..."

"HILFE!!!ICH BIN EIN BABY!!!" "Kawaii~❤️"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt