7.Der Power drink

702 36 1
                                    

"WAS GEBT IHR HIRO!!!" Ich war wütend und froh zu gleich, wütend weil Lucy gerade jetzt kommen musste und froh weil ich dieses Zeug nicht trinken musste. " L-Lucy ahm wir geben Hiro ein Power drink nicht war Leute." sprach Levy und alle nickten.
Dann kam Lucy und hob mich hoch " und was ist da drin es richtig als hätte Happy ein schlechten Fisch gegessen!" sagte sie wütend. "Ähm also es ist ein Fisch drin Damit Hiro zu kräften kommt und kein schwächling bleibt" 'Wie bitte' "Ja genau und Früchte damit es auch gesund ist " ' Haben die mich wirklich als schwach bezeichnet😡'
Lucy nahm die Flasche und wollte gerade ein schluck nehmen als alle anderen sie fragten was gerade machen will und sie sagt:" Ich teste es damit ich mir sicher bin das es nicht vergiftet ist" als sie dann schon wieder ein schluck nehmen wollte hielten sie Lucy auf. ' Toll und mich hättet ihr nicht aufgehalten.'

Nache einer Zeit wollte Lucy gehen. "Lucy dürfe ich noch ein wenig mi Hiro spielen?" fragte Asuka. " Ähm Ok aber sag Bisca und Alzack das sie auf ihm aufpassen sollen und ihn mir später vorbei bringen würden. "Ok Mama Papa könnt ihr auf Hiro aufpassen das er mir nicht runter fällt und ihm dan Lucy vorbei bringt? " " Oh ja das können wir machen" " Ok dann pass aber gut auf" " Ja das werde ich " sagt Asuka und nahm mich ihm arm, als Lucy ging rannten alle zu mir mit der Flasche und ich nahm nahm ein grosser schluck, hätte mich aber gerne übergeben. ' Ok Natsu reisse dich zusammen und trinke die Flasche leer' machte ich mir selbst mut und trinke die ganze Flasche und ich konnte etwas spüren ........

"HILFE!!!ICH BIN EIN BABY!!!" "Kawaii~❤️"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt