6.Bald ist es soweit!

707 35 2
                                    

Jetzt gerade schlafe ich in Gray's Armen es ist so schön warm, ich weiss eigentlich ist mir immer warm weil ich ja ein Feuer Dragon Slayer bin aber manchmal ist es so heiss und Gray kühlt mich dann ab weil er so kalt ist aber egal. Also als Gray endlich wach wurde, wurde ich gefüttert und angezogen und wir gingen in die Gilde, als wir ankamen, rufte ich nach Luce die waar aber leider noch nicht wider daheim. Mira kam zu mir und sagte:
" Oh Natsu, Levy ist in der Bibliothek und versucht etwas heraus zu finden wie wir dir helfen können." sofort lächelte ich und krabbelte sofort zu Levy in die Bibliothek, bei der Treppe musste sie mir helfen aber egal.

1 Stunde später

Ich wurde gerade von irgendjemanden geweckt, es war Levy, ich weiss garnicht wann ich eingeschlafen bin.
"Natsu ich weiss was wir tun müssen!" sprach Levy fröhlich. Ich schaute interessiert zu ihr, " Also entweder müssen wir die Maschine zerstören was aber nicht so einfach sein wird oder wir geben dir ein total eklige flüssigkeit die du trinken musst... aber ich konnte etwas nicht ganz entschlüsseln." erzählte sie wir haben uns aber entschieden trotzdem dass getränk zu machen.  Bald bin ich wieder ich Lucy.

Time Skip

Jetzt gerade versuchen alle aus der Gilde die Zutaten für dieses Getränk zu sammeln. Die wären:

- Ein Roher Fisch
- Eine dreckige Socke
- Katzen Haare
- Salz Wasser
- Erdbeeren
und viel Magischer Kraft.

Das klingt ja gresslich, Igitt und ich darf mich nicht übergeben das letzte konnten wir nicht übersetzten aber egal.

Als wir ENDLICH alle Zutaten hatten haben wir alles zusammen gematscht haben musste ich es trinken gerade als ich von meiner Flasche trinken wollte passierte etwas was mich sehr enttäuschte aber gleich zeitig war ich auch froh

Nämlich passierte ....

-----------

Frohe Weihnachten und hoffe ihr hattet ein guten Start tut mir Leid das ich so spät wieder hir bin

LG Natsugirl 7

"HILFE!!!ICH BIN EIN BABY!!!" "Kawaii~❤️"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt