-3-

7K 300 140
                                    

Lucy

Überrumpelt mache ich erst mal nichts, doch als mir bewusst wird, was hier gerade passiert, drücke ich ihn nicht gerade sanft von mir und sehe desinteressiert zur Seite.

Er soll ruhig wissen, dass ich kein Fan bin.

Auf einmal tritt mir jemand volle Kanne auf den Fuß und ich zische schmerzerfüllt auf, ehe ich meinen Blick zu dem Übeltäter wende. Alice.

"Au! Für was war das denn?!", zische ich ihr leise zu und sie blickt vorwurfsvoll zu mir auf.

"Entschuldige uns kurz Ju.", sie grinst den Schwarzhaarigen, der verwirrt zwischen uns beiden hin und her sieht, entschuldigend an und zieht mich dann an meinem Arm mit sich.

Als wir etwas weiter von Ju entfernt zum Stillstand kommen fängt sie sofort zu reden an: "Wohl eher was soll das von dir?! Er war voll nett und du verhältst die wie ein richtiger Kotzbrocken!"

"Selbst Schuld wenn er mich umarmen muss.", ich schnaufe und zucke mit den Schultern.

"Lucy, reiß dich zusammen!", meine beste Freundin sieht mich flehend an und ich seufze, ehe ich nickt.

"Okayokay. Ihr müsst bestimmt noch was regeln und kommt dann wahrscheinlich eh in die Sporthalle, oder?", will ich wissen und sie nickte. "Gut. Dann gehe ich schon mal in die Halle. Besprecht einfach alles und kommt dann."

"Okay. Ist vielleicht erst mal besser so, wenn du so mad drauf bist. Du nervst mich langsam auch mit deinem Rumgezicke. Versau mir das bitte nicht und verhalte dich einfach normal...sind ja nur zwei Wochen.", Alice Stimme klingt ein wenig deprimiert.

Zwei Wochen zu viel, aber in Ordnung, ich sollte es ihr zuliebe wenigstens versuchen.

"Sorry. Ich werd's probieren.", nuschele ich und umarme sie.

Manmanman...du musst das echt in den Griff bekommen, Lucy! Du willst sie doch nicht kränken oder im schlimmsten Fall gar verlieren.

Die Blonde erwidert und legt ihren Kopf an meine Schulter: "Danke."

"Hab dich lieb, Al. Und wegen Ju...ähm...sag ihm, dass ich etwas krank bin und ihn nicht anstecken wollte.", ich schiebe sie sanft von mir und lächele ihr aufmunternd zu.

"Okay. Hab dich auch lieb, Luce.", sie grinst fröhlich und tritt dann von mir weg. "Dann geh mal und mach dich warm."

Sie zwinkert mir zu und macht sich zurück auf den Weg zu Ju und dem Rest der Truppe. Mit einem Lächeln auf den Lippen sehe ich ihr nach. Sie hat sich neben Julien gestellt und redet mit ihm anscheinend über mich, da dieser seinen Kopf plötzlich zu mit wendet und nickt. Kurz erwiderte ich den Blick, doch als er lächelt entscheide ich mich dazu, dass es jetzt reicht, drehe mich um 180 Grad und laufe schnurstracks zur Turnhalle.

Dort angekommen suche ich erst mal nach dem Audio-System der Schule und verbinde dann mein Handy damit. Während ich schon mal das erste Lied abspiele ziehe ich mir meinen Hoodie aus, da ich unter ihm noch ein schwarzes Tanktop trage, pfeffere ihn in die Ecke und lasse mich dann auf dem Boden nieder, um mich zu dehnen.

Nachdem ich damit fertig bin gehe ich zu meinem Handy und scrollte durch meine Musik, finde einen nicen Song zu dem man gut breaken kann, stelle mich dann in die Mitte der Halle und mache erst mal ein paar leichtere Moves und Freezes, um mich aufzuwärmen.

Beides beherrsche ich schon ziemlich gut, jedoch ist es immer noch ein Problem für mich den Air-Freeze zu halten, da ich diesen erst vor Kurzem gelernt habe und mich noch mehr aufs Gleichgewicht konzentrieren muss. Angestrengt stehe ich also auf meinem stärkeren Arm und versuche mein Gewicht auszubalancieren, jedoch kippe ich schon nach kurzer Zeit nach links und finde mich daraufhin auf meinen Füßen wieder.

I Hate You | Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt