-43-

1.5K 142 8
                                    


Türchen 4

PoV Stegi:

Ich bin gerade mal von der Schule heim gekommen und werde sofort von Tim mit nach oben gezogen. Er und sein blöder Adventskalender. Ja der Tag gestern war zwar schön, aber ich bin nicht mal wirklich hier angekommen und schon verlangt er das ich das neue Türchen aufmache.

Was es wohl heute ist? Er hielt mir lächelnd den Kalender entgegen und ich nahm ihn murrend entgegen. Ich suchte die richtige Zahl und öffnete das Türchen als ich es gefunden hatte.

'1 Mal strippen für Tim'

,,Vergiss es!" ,,Stegi.." ,,Nein nichts Stegi! Ich kann das nicht mal und dann verlangst du sowas von mir und willst das ich auch noch zustimme. Vielleicht filmst du es direkt und zeigst es der kompletten Schule damit alle sehen wie ich mich zum Affen gemacht habe." ,,Ich würde das doch nicht filmen und erst recht niemandem zeigen oder ihm davon erzählen. Außerdem warst du doch einverstanden mit dem Adventskalender und es sind ja auch noch Sachen dabei die dir bestimmt gefallen werden, wie zum Beispiel der Tag gestern." ,,Wow es war eins dabei was ich wirklich schön fand und an den anderen Tagen waren es nur Dinge die dir gefallen haben. Ich hab zwar zugestimmt aber du kannst doch nicht erwarten das ich das Protestlos mitmache. Wenn bei einem Türchen steht ' 1 Mal Stegi vergewaltigen' soll ich das dann auch mit mir machen lassen nur, weil ich damals zu dem Kalender zugesagt habe?" ,,Jetzt übertreib bitte nicht. Du weißt das ich dich nie vergewaltigen würde, ich bekomm dich auch so gefügig." ,,Okay ich machs, aber wenn es scheiße aussieht dann mecker nicht rum!" ,,Mach ich schon nicht."

Er setzte sich grinsend auf mein Bett und stellte schon mal die Musik an während ich nach unten ging und Tims Tür zuschließ. Als ich oben ankam hatte er nach wie vor ein fettes grinsen im Gesicht.

Ich atmete noch einmal tief ein, schloss meine Augen und begann mich im Takt der Musik zu bewegen. Ich achtete darauf ihm so oft wie möglich meinen Hintern entgegen zu strecken und ihn die meiste Zeit über meinen Hintern präsentierte. Ich uog mein Shirt aus und warf es ihm zu danach stellte ich mich möglichst dicht an ihn, drehte ihm wieder meinen Rücken zu so das er meinen Hintern betrachten kann und zog meine Hose provokant aus.

Ich warf die Hose irgendwo in den Raum und setzte mich auf seinen Schoß, seine Hände führte ich an meinen Hintern und meine eigenen vergrub ich in seinen Haaren. Er drückte ab und zu mit seinen Händen zu, ich bewegte mein Becken gegen seins und verband unsere Lippen zu einem wildem Kuss. Als ich die Beule unter mir spürte, unterbrach ich den Kuss, lächelte ihn an, stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank.

,,Stegi sag mal spinnst du? Das kannst du doch nicht mit mir machen!" ,,Es ging doch nur ums strippen und nicht um Sex." ,,Aber was ist mit meiner Latte? Kannst du mir nichr wenigstens einen Blowjob geben oder es mir der Hand machen?" ,,Mhm lass mich überlegen.. nein!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ähhhhh ja..

DANKE FÜR 50K VIEWS UND ÜBER 500 FOLLOWER!!!!!!!❤💕

Bis zum nächsten Kapitel :D

Stepbrother-StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt