Chapter 12- Ass

135 8 2
                                    

Chapter 12- Ass

Dylan's POV

Ich gehe die Treppen herunter und entdecke Maya in der Küche, die auf einem Stuhl sitzt und sich mehrmals im Kreis dreht. Sie sieht in meinen Klamotten unglaublich süß aus, da sie ihr eigentlich viel zu groß sind.

Warte, was?

Ich sehe herunter auf den Tisch und bemerke, dass alle Brownies weg sind.

Ich reiße meine Augen auf, "Hast du etwa alle Brownies alleine aufgegessen?". Sie nickt und kichert, während sie ihren Bauch streichelt. "Sie waren unglaublich lecker."

Ja...Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es waren, vor allem weil sie mit Drogen vollgepumpt waren...

Ich nicke und gehe aus der Küche, um Sebastian anzurufen. "Hallo?", höre ich Sebastians Stimme aus dem Telefon, der eindeutig schon geschlafen hat, bevor ich ihn angerufen habe.

"Hey Bash, ich habe ein Problem. Die crazy chick hat alle Brownies aufgegessen.", erkläre ich ihm und Sebastian lacht, "Ich bin in fünf Minuten da.", sagt er und legt auf. Glücklicherweise wohnt er nur die Straße runter.

Ich gehe wieder zurück in die Küche und entdecke Maya, wie sie gerade dabei ist, meine Ananas aus dem Kühlschrank zu zerfetzen und in tausend Stücke zu zerschneiden. "Blöder Spongebob mit seinem blöden Bikini Bottom! Jetzt mal ernsthaft Spongebob: wer zur Hölle wohnt in einer Ananas? Was ist wenn die Ananas gammelt und es anfängt komisch zu riechen? Und Patrick, was zur Hölle? Du lebst unter einem verdammten Stein! Kein Wunder, dass du nichts weißt!" Ich fange an zu lachen. Arme, unschuldige Maya, die keine Ahnung davon hatte, was in den Brownies war und armer, unschuldiger Spongebob, der leider keine Ahnung davon hatte, dass er uns schon so früh verlassen musste.

Meine Türklingel läutet und Maya's Kopf schiesst aufgeregt in die Höhe. Sie springt vom Stuhl und fängt an schreiend herumzurennen, "Es ist Nanny McPhee! Es ist Nanny McPhee! Sie ist hier!" Sie rennt zur Tür und reißt diese auf, nur um dann strikt an Sebastian vorbei zu rennen. "Scheiße, das Mädchen ist ja wirklich außer Kontrolle!", lache ich und Sebastian nickt. "Wie schlimm ist es? Moment, lass sie uns einfach eine Weile beobachten, ich glaube das könnte ganz amüsant werden.", schmunzelt Sebastian.

Wir stehen im Türrahmen und beobachten den kleinen Psycho dabei, wie sie dumme Sachen anstellt.

Sie beginnt damit, kleine Steine zu inspizieren und als Sebastian sie darauf anspricht, erklärt sie uns, dass sie nach Patrick Star sucht.

Irgendwann geht sie etwas weiter die Straße herunter, direkt auf einen parkenden LKW zu, weshalb wir ihr folgen. "Ich kenne dein Geheimnis...Optimus Prime." flüstert sie und streichelt den LKW.

Sebastian und ich werfen uns gegenseitig Blicke zu und brechen kurz darauf in Gelächter aus. "Sie ist high noch viel besser, als sonst!", lacht Sebastian sich den Hintern weg.

Als nächstes klatscht Maya direkt gegen eine Ziegelmauer, da sie "zum Gleis neun drei-viertel" kommen muss. Nachdem sie ihren Kopf genug Male gegen die Mauer geschlagen hat, will ich sie stoppen aber Sebastian schnappt sich meinen  Arm, um mich zurückzuhalten. "Bitte, nur noch ein bisschen. Das ist Comedy auf höchstem Level."

Ich zucke mit den Schultern und beobachte Maya wieder. Sie steuert direkt auf einen haarigen Biker-Typen zu und tippt ihm auf die Schulter. "Hagrid! Du bist real!" schreit Maya und der Typ fängt an zu lachen. Kurz darauf umarmt er Maya und fährt auf seinem Motorrad davon.

Heilige Scheiße, diese Maya ist tausend mal besser.

"Okay, ich glaube das reicht, du verrücktes Kind.", schnappte ich sie mir und werfe sie mir über die Schulter.

Sie kichert und klatscht mir auf den Arsch, "Schöner Arsch, Dylan." Ich lache leise auf und klatsche ihren ebenfalls, "Du ebenfalls, Nerd."

Ich stelle Maya wieder zurück auf ihre zwei Beine, als sich ihr Blick verfinstert, sie ihre Nase rümpft und anfängt in die Luft zu beißen. "Was tust du da?", frage ich sie langsam und leicht verwirrt. "Ich versuche meine Nase zu beißen."

"Kumpel, ich glaube sie ist nicht gut für mich, ich brauche etwas frische Luft, bevor ich an meinem Lachen ersticke. Ich glaube ich haue jetzt ab, ist das okay?", sagt Sebastian und ich nicke. Kurz darauf verschwindet er auch.

"Accio!", schreit Maya und streckt ihren Finger genau auf mich. "Was tust du da?", frage ich wieder einmal. "Ich rufe dich herbei, Harry. Komm her." Toll, jetzt ist sie ein Zauberer.

"Ja ein Zauberer, Harry.", sagt sie in Hagrid's Akzent. "Ducklifors!", schreit sie wieder und wackelt mit ihrem Finger vor meinem Gesicht herum."Was?"

"Ich habe dich gerade in eine Ente verwandelt.", erklärt sie mir stolz. Ich schüttle meinen Kopf und lache, bis ich einen Schritt auf sie zugehe. "Stop! Komm nicht näher oder ich werde dich töten!", schreit sie hysterisch. Eh, warum nicht. Ich gehe noch näher heran und Mays schreit, "Avada Kedavra!"

Ich lasse mich auf den Boden fallen, "Tot." Maya rennt auf mich zu und lässt sich breitbeinig über mich fallen. Oh scheiße. "Dylan.", flüstert sie. Ich liebe es, wie sie meinen Namen sagt. Ist das komisch?

Mays legt ihre weiche Hand gegen meine Wange und lehnt sich zu mit herunter. "Kannst du mich hören?", flüstert die wieder und fängt an mit dem Kragen meines Shirts zu spielen.
Maya sitzt mit gespreizten Beinen über mir, während sie meine Boxer und keine Hose trägt. Scheiße.

Ich öffne meine Augen und bemerke, dass Mays meinem Gesicht ziemlich nahe ist, während ihre Hand immer noch auf meiner Wange ruht. Währe Maya jetzt nicht auf Wolke 9, würde sie bei dieser Nähe wahrscheinlich kotzen.

"Du bist wach!", stellt sie fest.

"Du hast so schöne Augen. Wie der Ozean.", starrt sie intensiv in meine Augen.

Ozean? Meine Augen sind braun.

Okay.

Sie grinst und ich bin ziemlich fasziniert. Ihr lächeln; es ist vergleichbar mit Feuerwerken. Wenn du es dir ansiehst, kannst du gar nicht weggucken, da es viel zu schön ist.

Habe ich das gerade wirklich gedacht?

Oh mein Gott, ich mutiere schon zu diesen Typen aus Filmen und Büchern. Bitte bete für mich.

Ich stehe auf und schnappe mit Maya im Braut-Style. "Komm her, lass uns dich ins Bett bringen, kleiner Nerd."

Von meinem iPhone gesendet

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 06, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

That Nerd [German]Where stories live. Discover now