Nightmare

1.1K 51 0
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich wach, ich hörte etwas aus der Küche. Ich richtete mich auf und schaute zu Harry, er schlief , leise und ruhig und er sah verdammt süß aus wenn der schlief. Langsam schlich ich mich aus dem Zimmer und schloss die Tür ohne einen Laut. Schritt für Schritt tapste ich den Gang entlang. Ich hörte unten Schritte und gefluche. Ich blieb an der Treppe stehen und lauschte. "Verdammt! Seit leiser!" hörte ich jemanden leise zischen. Ich wunderte mich wer das war und schlich leise die Treppe hinunter. Es war dunkel, aus keinem einzigen Zimmer scheinte Licht. Verwundert schaute ich mich um. Langsam tapste ich den rest der Treppe hinunter und ging in die Küche. Niemand war mehr dort, ein Topf lag auf dem Boden. Ich schüttelte den Kopf, hob ihn auf und stellte ihn wieder in den Schrank. Ich hielt den Atem an und horchte. Ich hörte Schritte , jemand war im Wohnzimmer. Auf dam Weg zum Wohnzimmer kam ich an der Eingangstür vorbei, sie stand sperangelweit offen. Langsam ging ich zu ihr und schloss sie dann schlich ich weiter ich schaute ins Wohnzimmer , es war dunkel, ich sah gar nichts. Schnell suchte ich den Licht schalter an der Wand und schaltete ihn an doch nichts passierte , das Licht ging nicht. "Ehm hallo? Jungs?" flüsterte ich. Langsam ging ich weiter ins dunkle. Ich sah rein gar nichts, ich fühlte nur den Teppich unter meinen Füßen. Aufeinmal spürte ich eine Hand die mich gewalt sam gegen eine Wand schubste, ich schrie. Ich hörte ein klicken und eine Taschenlampe wurde angemacht. Ein Mann hielt sie in der Hand doch ich konnte sein Gesicht noch nicht erkennen. Langsam ging er auf mich zu, ich fing an zu zittern. Er blieb vor mir stehen und leuchtete mich an. "Hab dich gefunden" zischte er. Ich riss meine Augen auf als ich begriff ber da sprach, James. Schnell schubste ich ihn weg und fing an zu rennen. Ich rannte zur Haustür und riss sie auf dann sprintete ich die Treppe hinunter, ich hörte wie James mir hinterher rannte. "Du wirst sowieso nicht weit kommen!" schrie James lachend. Panisch rannte ich noch schneller. Mein Bein tat unendlich weh dabei, jede Stufe war wie ein Messerstich in mein Bein. Untern angekommen riss ich die Türen auf und rannte hinaus , doch weit kam ich nicht. Drausen standen lauter Männer von James. "Scheiße" flüsterte ich und eine sekunde später kam auch schon James aus dem Haus. "Ich hab dir doch gesagt du kommst nicht weit" er grinste mich an, er hatte eine Waffe in seiner Hand. Ich fing an zu zittern und James richtete sie ohne mit der Wimper zu zucken auf mich. "Auf wiedersehen mein Schatz" flüsterte er und drückte ab. 

Ich schrie. "Yassi! Was ist los?" fragte Harry geschockt. Ich riss meine Augen auf und schaute mich panisch um. Es war hell und ich lag in meinem Bett. Harry schaute mir erschrocken ins Gesicht. "Schatz?!" fragte er. "Ich- ich" stotterte ich. Harry beute sich zu mir und umarmte mich. "Shhht, ganz ruhig." Auf meinen Augen kamen Tränen. Harry lies mich los als er bemerkte das ich weite. "Hey , warum weinst du denn?" vorsichtig strich er mir die Tränen von den Wangen. Ich erschrak als jemand die Tür aufriss. "Was ist los!??" es war Zayn. Er starrte uns beide an. "Ich hab keine Ahnung Zayn." sagte Harry und schaute ihn verzwifelt an. Zayn kam zu uns und schaute mich an. "Yassi? Wieso weinst du? Wieso hast du geschrien?" "Ich- ich hatte einen Albtraum" stotterte ich. "Was ist passiert?" fragte Zayn. "James war hier und hat mich verfolgt und.... und hat mich erschossen" Zayn schaute mich verwirrt an, Harry mich mitleident. "Es war nur ein Traum" sagte er und küsste mich. "Wieso sollte er dich überhaupt umbringen? Das bringt ihm ja nichts mehr" meinte Zayn. "Harry ich hab Angst, ich hab Angst dass er uns hier findet" jammerte ich. "Hey niemand kommt hier rein ohne unsere Erlaubnis, wir haben für jeden von uns 4 Wachen und zusammen sind das..... echt viele!" sagte Harry und umarmte mich. "Wie viel Uhr ist es?" fragte ich. "Halb 9" sagte Zayn. "Schatz bleib hier, ich bring dir einen Tee." sagte Harry und ging aus dem Zimmer. Zayn schaute mir in die Augen. "Yassi keine Angst , wir bekommen es mit wenn er in London ist und dann verschwinden wir nach L.A. , wir haben das alles schon geplant" Ich nickte zitternt und kuschelte mich in meine Decke. "Bitte hr auf zu weinen" bat mich Zayn. "Ich versuchs" flüsterte ich. Zayn lächelte mich an "Versuch wieder zu lächeln kleine, ich geh wieder zu Perrie" Ich nickte und Zayn ging aus dem Zimmer. Wenige Minuten später kam Harry wieder ins Zimmer mit einer Tasse in der Hand. "Hier, beruhig dich erstmal" sagte er gab mir die Tasse. "Harry, glaubst du dass uns hier jemand findet?" fragte ich. "Harry starrte auf die Tasse. "Wer?" "Luca, James oder Alex" "Ich weiß es nicht, aber ich werd auf dich aufpassen" "Ich weiß" ich nahm einen Schluck. "Komm ich bring dich runter , es gibt frühstück" sagte Harry und hob mich hoch

 "Schon komisch" sagte Perrie. Sie und ich saßen auf den Fensterbänken zur Straße und schauten aus dem Fenster. Die Jungs sind zum Manegment gefahren , Harry wollte mich mitnehmen doch mir ich konnte ihn zum Schluss überreden hierbleiben zu dürfen. "Der sitzt da schon zwei Stunde oder?"  fragte ich. "Ja" Wir starrten auf einen kleinen roten Golf, ein Mann saß darin und starrte auf unsere Eingangstür. "Boha der macht mir Angst" "Sollen wir Paul oder die Jungs anrufen?" fragte Perrie. "Hmm ich weiß nicht, warten wir noch." wir starrten weiter auf den Mann. "Kommt er dir eigentlich bekannt vor?" "Nein aber ganz ehrlich Luca oder James werden wohl nicht so dumm sein und sich persönlich vor das Haus stellen und versuchen uns abzufangen" "Da hast du auch wieder recht" "ich glaub wir sollten lieber die Polizei rufen" schlug ich vor. Perrie sah mich verwundert an. "Gleich die Polizei?" "Ja , wir wissen ja nicht wer der Kerl ist!" "Okey warte ich ruf sie an." Ich schaute Perrie dabei zu wie sie ihr Handy herrauszog und die Nummer wählte. "STOP!" schrie ich. "Was? Wieso?!" Perrie hatte sich erschrocken. "Wir können die Polizei nicht rufen, wegen Luca , sie würden ihm bestimmt sagen wo ich bin" Stimmt! Das hab ich jetzt auch vergessen, rufen wir doch lieber Paul an" sagte Perrie und wählte Pauls nummer auf Laufsprecher. "Ja, Hallo Perrie? Gibts ein Problem?" meldete sich Paul. "Paul seit 2 Stunden steht da drausen ein roter Golf und ein Kerl sitzt drin! Bitte kommt her" sagte Perrie. "Aber euch gehts gut oder? Ich sage allen bescheid dann melden wir uns nochmal." "Danke Paul" sagte ich und Paul legte auf. Wir warteten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten bis Perries Handy endlich klingelte. "Hallo? Paul?" fragte Perrie. "Ja ich bins, Ladys wir sind gleich da, packt eure Sachen wir fliegen nach Amerika" sagte Paul und legte auf. "Ich hab gar keine Sachen" murmelte ich als Perrie und ich hoch zu den Zimmern gingen. "Ich geb dir erstmal welche von meinen und dann werden wir einfach ein bisschen online Shopping in Amerika machen" sagte Perrie und gab mir in ihrem Zimmer eine Leggins, ein Jeans Hemd, eine Sonnenbrille und eine Schwarze Jacke. "Danke" sagte ich. "Kein Problem , setzt die Sonnenbrille am Flugkafen auf, nur zur vorsicht" Ich nickte und setzte mich auf Zayns Bett. Ich schaute Perrie zu wie sie all ihre Sachen in einen Koffer stopfte und immer wieder auf ihr Handy schaute. Ich zog mich daweil um. Ein paar Minuten später hörten wir ein paar Stimmen von unten. "WIR SIND DAAA!" schrie Louis durch die Wohnung. Wir hörten wir ein paar die Treppen hoch gingen. Ein paar Sekunden später rauschte Zayn ins Zimmer. "Hab sie gefunden!" schrie er in den Gang und schon tauchte Harry auf. Sie begrüßten uns und alle packten ihre Sachen. 

_____________________________________________________

Ah also Leute DANKE 5.000 reads *_* und die Kommentare sind so süß , danke hab euch alle lied <33

Scars (Harry Styles FF) Where stories live. Discover now