21

2.8K 148 1
                                    

Die denken bestimmt das ich nicht normal bin. .

. .Was ich auch nicht bin. .

Niall tut mir leid. .

. . Er muss mit mir zusammen leben. .

Hoffentlich hassen sie mich nicht. .

. .Denn ich tu das schon. .

Hoffentlich hasst Niall mich nicht. .

. .Ich würde das nicht ertragen. .

Die Gedanken schossen durch Harrys Kopf als er am nächsten morgen wach wurde. Sie hörten auch leider nicht auf.

---

Niall öffnete langsam seine Augen während er versuchte sich ordentlich zu bewegen weil er blöderweise auf dem Boden komisch eingeschlafen ist und jetzt Rückenschmerzen hatte.

Er setzte sich auf und rieb gähnend den Schlaf aus seinen Augen. Er legte dann seine Hände auf seinen Schoß und schaute das Bett mit dem Lockenkopf unter der Bettdecke und den tausend Kissen über ihn an. Harrys Bein bekam es in der Nacht hin durch die Dicke Decken und Kissen Schicht raus zu kommen denn es war über die Kante des Bettes gehangen und am hin und her schwingen. Anscheinend War Harry schon wach denn normalerweise schwingt man nicht mit seinen Bein während man schläft herum. Oder?

Niall räusperte etwas laut um zu sehen ob Harry vielleicht doch wach war und es hörte. Das Bein -welches Harry natürlich gehörte-hörte sofort auf zu Schwingen und alles war still. Ein paar Kissen vielen langsam vom Bett herunter als Niall ausmachte das Harry versuchte sich aufzusetzen. Als er es endlich hinbekam schaute er schnell zur Tür um zu sehen ob da jemand stand doch als niemand zu sehen war seufzt er laut und ließ sich zurück auf das Bett fallen.

"Ich bin hier." Sagte Niall leise. Harry erschrak bevor er sich wieder schnell aufsetzte um in Nialls Richtung zu sehen. Der blonde junge saß gegen die Wand gelehnt mit den Beinen gegen die Brust gedrückt. Er sah ziemlich erledigt aus jedoch lächelte er Harry mit einem Riesen Lächeln an.

"W-was machst du hier?" Fragte Harry leise während er versuchte die Bettdecke um seinen nackten Oberkörper hochzuziehen.

"Ich wollte gestern noch ein bisschen zeit mit dir verbringen. Aber leider bin ich kurz danach auf deinem nicht so gemütlichen Boden eingeschlafen." Antwortete Niall. Harry nickte langsam. Wieso wollte Niall zeit mit ihm verbringen nachdem er so eine Panik Attacke hatte? Er war sich ziemlich sicher das Niall nicht mehr mit ihm danach reden wollte. Aber als Harry einfiel das Niall nicht so ist fing er an ein bisschen zu Lächeln.

Niall merkte das Harry wieder in Gedanken verloren war denn er starrte die ganze zeit die Wand an an der Niall angelehnt war. Niall musste Leise lachen als er sah das Harry ein bisschen lächelte. Der junge war morgens richtig niedlich. Seine ganzen Haare waren ganz unordentlich und seine Stimme war unglaublich tief und wenn er sprach war es noch langsamer als sonst was Niall richtig sexy- Niedlich! Was Niall NUR niedlich fand.

Niall schüttelte die Gedanken aus seinem Kopf. Er sah das Harry ihn mit roten Wangen anschaute. Als ihre Augen sich trafen schaute nur Harry weg was Niall zum Grinsen brachte.

"Ehm. . Wenn du möchtest kannst du dich zu mir setzen. Ich kann mir vorstellen das es auf dem Boden wirklich ungemütlich ist. ." Meinte Harry. Niall wollte gerade nicken als plötzlich sein Handy laut los klingelte. Er entschuldigte sich und ging aus Harrys Zimmer raus um vor der Tür zu stehen. Er drückte sich das Handy gegen sein Ohr.

"Hallo?" Fragte er etwas leiser. Er wusste nicht genau ob die anderen Jungs noch am schlafen waren.

"Niall. Bist du schon wieder so früh wach? Bist du krank oder sowas?" Fragte die Bekannte Stimme von seinem besten Freund Josh. Niall seufzte.

"Nein Josh. Ich bin nicht krank. Was möchtest du?"

"Ich wollte dich eigentlich nur wach machen weil ich weiß das du dich für die Arbeit immer schick machen willst." Antwortete Josh. Scheiße!
Niall hat fast vergessen das er wieder arbeiten gehen musste. Wegen dem was gestern im Café und in der Wohnung passiert ist hat er das total vergessen denn er wollte den ganzen Tag mit Harry verbringen und mit ihm reden. Niall seufzte genervt auf und strich sich mit der Hand über sein Gesicht. Sie verabschiedeten sich danach damit Niall sich fertig machen konnte denn es war schon 9:00 Uhr.
Niall ging langsam wieder in Harrys Zimmer rein und blieb bei der Tür stehen. Der Lockenkopf schaute ihn mit einem großen Lächeln an.

"Harry ich muss mich jetzt fertig machen. Wir können uns nach der Arbeit unterhalten und was zusammen machen. Ok?" Harrys Lächeln fiel doch es kam ganz schnell wieder aber es war leider unecht. Er nickte.

"Ja klar. Viel Spaß bei der Arbeit." Sagte Harry leise während er Niall zuschaute wie er aus der Tür schlüpfte. Harry seufzte leise und versteckte sich wieder unter seine warme Decke und die tausend Kissen die ihn nie verlassen würden.


---

Hallo

Ich wollte mich dafür entschuldigen das es so lange gebraucht hat. Ich weiß wirklich nicht wieso aber wie gesagt ich konnte einfach nicht mehr.
Aber jetzt geht's Denk ich mal wieder denn ich hab noch ein Kapitel veröffentlicht. Wohoo..-.-

Ich weiß es ist wirklich kurz und auch wieder mal ziemlich merp.. Und es tut mir leid.
Ach ja..

MERRY CHRISTMAS!

Ich weiß es ist spät -.-
Aber in ein paar Stunden ist es 2014 das heißt das wir näher an den Tag Rücken wo Larry (hoffentlich) bald öffentlich zusammen kommen darf! Wohoo!!

Aber solang genießen wir Narry Love.

Oh! Und wenn ihr wollt könnt ihr mich bei kik anschreiben :)
Ich heiße : Ocookieblue1D

Ok. Das war's eigentlich.

❤️❤️❤️

Love You Lot's

❤️❤️❤️

Roommates (Narry Storan)Where stories live. Discover now