7

3.8K 169 8
                                    

Als Josh irgendwann nachhause ging merkte ich wie müde ich eigentlich war. Also ging ich schnell duschen und legte mich mit meinem Handy ins bett. Ich schrieb noch eine ganze weile mit Josh bis ich meine augen kaum noch Aufhalten konnte. Ich wollte gerade meinen Wecker für den nächsten morgen stellen als ich eine Nachricht von Josh bekam.

Josh: Vergiss nicht das wir morgen frei haben! Nicht das du morgen im Café auftauchst XD

You: ja jajajaja...

Josh: LOL! Nacht! Geh schlafen

Ich rollte meine augen und machte mein Handy aus. Ich seufzte erleichtert weil ich endlich mal ausschlafen konnte. Ich machte meine augen zu und merkte langsam wie ich langsam in den schlaf driftete.

Am nächsten tag wurde ich um 11:56 Uhr wach. Ich blieb aber noch eine weile im bett liegen und starrte die decke an. Irgendwann knurrte mein magen und ich entschloss auf zu stehen. Ich ging direkt in meine Küche und machte den Kühlschrank auf. Als ich rein guckte seufztet ich sofort weil da nichts drin war worauf ich wirklich Appetit hatte. Am ende entschied ich mich für Cornflakes-Wie immer halt.

Nach dem späten frühstück ging ich zu meiner Couch und legte mich drauf. Ich suchte nach meinem Handy. Kurz danach viel mir ein das ich es noch in meinem Zimmer liegen hatte. Ich stand seufzend auf und ging langsam in mein Zimmer rein. Ich suchte nach meinem Handy unter dem Kissen aber fand es später irgendwann unter dem bett. Ich seufzte schon wieder und suchte nach Kratzern oder rißen. Zum glück war da nichts. Auf einmal vibrierte es in meiner Hand und ich guckte auf den bildschirm. Es war von Harry.

Harry: Hey. Ich wollte fragen ob wir uns vielleicht heute wieder treffen könnten damit wir uns besser kennenlernen könnten?

Als ich das laß fühlte ich wie mein Körper ganz warm wurde. Ich ignorierte die hitze und fing an zurück zu schreiben.

You: Klar. Wann und wo?

Ich schaute die ganze zeit auf mein Handy bis er endlich zurück geschrieben hatte. Dieses komische Gefühl kam wieder. Was war es den nur?

Harry: Bei mir. Wie wäre es mit 13:00 Uhr?

Ich guckte auf die Uhr in meinem Handy. Meine augen weiteten sich als ich sah das ich nicht mehr wirklich viel zeit hatte. Ich antwortete noch schnell und ging mich fertig machen. Aus irgendeinem gründ hatte ich den drang mich 'Schick' zu machen. Ich machte meine haare ordentlich und zog mir ein schwarzes T-Shirt an mit einer engen Jeans. Danach ging ich schnell ins Wohnzimmer um mein Handy und Schlüssel zu schnappen und bin kurz danach raus gelaufen. Ich schaute hoch in den Himmel un merkte das die sonne am scheinen war. Ich lächelte und ging schnell weiter. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein warmes glückliches Gefühl im bauch.

Wieso war ich denn nur so fröhlich?

Roommates (Narry Storan)जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें