"Ich will dich Draco."

1.6K 77 30
                                    

Am nächsten Morgen war Hermine schon früh in die Bibliothek gegangen um zu lernen. Drachen blieb im Turm und übte ein bisschen Zaubertränke, als es an der Tür klopfte. Ein Schwung mit dem Zauberstab und sie war offen, doch als er sah wer rein kam verdrehte er die Augen.  "Pansy, was willst du hier?!" Sie lachte. "Draco, Draco, Draco an deiner Stelle würde ich mich nicht so behandeln." Er sah sie skeptisch an "Wie meinst du das?" Sie grinste "ich hab euch gesehen. Dich und das Schlammblut" Draco wurde sofort sauer als er dieses Wort höre und schrie Pansy an. "Rede nicht so über sie!" Pansy sah ihn erschrocken an. "Du meinst das doch nicht wirklich ernst mit ihr?" Er sah sie an "Und was wenn doch?".
Hermine betrat den Raum und sah Pansy angewidert an. "Was willst du denn hier?" Draco sah zu Hermine und sah sie verzweifelt an. "Naja ich kenne euer kleines Geheimnis und ich will irgendwas dafür, wenn ich es für mich behalten soll." Sie grinste Hermine fies an, die plötzlich komplett erstarrt war. "Was willst du?" Fragte Draco Pansy mit einem leicht aggressiven Ton.  "Ich will dich Draco." Sie grinste dreckig und Hermine schnürrte es die Kehle zu. "Was willst du? Ein Daten?" Pansy lachte. "Ich will nicht nur ein Date Draco. Ich will mit dir zusammen sein! Ihr habt eine halbe Stunde um euch zu überlegen ob ich euch aufliegen lasse." Das waren ihre letzten Worte bevor sie aus der Türe ging und verschwand.

Hermine konnte immernoch nicht glauben was da gerade passiert ist. "Hermine alles in Ordnung?" Draco sah sie besorgt an. "Du musst das nicht tun Draco." Sie seufzte "Wir können es ihnen sagen." Er sah sie ernst an. "Hör mal Hermine, ich lasse nicht zu das deine Freunde dich verletzen werden nur weil wir zusammen sind." Er nahm ihre Hand "Ich werde darauf eingehen, aber glaub mir ich werde immer nur dich lieben und das mit uns wird nicht vorbei sein." Sie seufzte "Aber dann muss ich jeden Tag mit ansehen, wie ihr beiden.." er hob ihr Gesicht hoch und sah ihr in die Augen. "Mine, ich werde für immer bei dir bleiben und ich will das du glücklich bist. Selbst wenn das heißt ich muss mit Pansy "zusammen" sein." Sie sah ihn an und sie küssten sich lange und intensiv. "Wir machen uns heute Abend einen wunderschönen Abend. Ich hab eine Überraschung für dich, Prinzessin " Sie nickte und wusste nicht ob sie das schaffen würde die beiden jeden Tag miteinander zu sehen.

"Und wie habt ihr euch entschieden?" Pansy grinste fies. Draco sah sie genervt an. "Wir machen es, aber erst ab morgen." Pansy strahlte. "Okey sehe gut, dann bis morgen süßer" Sie zwinkerte ihm zu und verschwand. Draco sah ihr angewidert hinterher. Aber er tat das alles für Hermine.

Am Abend lagen Hermine und Draco in Draco Bett und sahen sich nur an. "Prinzessin, ich weiß das wird nicht einfach für uns, aber wir schaffen das." Sie gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich, Draco Malfoy" Er lächelte und sah ihr in die Augen "Und ich liebe dich, Hermine Granger." Sie küssten sich kurz, doch Draco unterbrach. Hermine sah ihn fragend an. "Deine Überraschung." Er holte eine Schatulle aus seinem Nachtschrank und überreichte sie ihr. Sie öffnete sie skeptisch und konnte nicht glauben was sie sah. Eine Kette mit einer Schlange und einem Löwen in Grün/Silber und auf Der Rückseite ihre und deine Initialen. "Das kann ich doch nicht.." er grinste, nahm die Kette und legte sie ihr um. Sie lächelte und küsste ihn.

_ACHTUNG ES WIRD PERVERS_
Sorry irgendwann musste es kommen :D

Ihr Kuss wurde intensiver und er erwiderte genauso. Sie lösten sich kurz von einander und sahen sich in die Augen. "Draco?" Er atmete tief und sah sie an. "Ja, Prinzessin?" "Ich bin bereit dafür," Er sah sie an "Bist du dir sicher?" Sie nickte und fing wieder an ihn zu küssen. Er küsste ihren Hals welchen sie Zur Seite legte und jede einzelne Berührung genoss. Sie knöpfte langsam sein Hemd auf und Strich über seinen Körper. Er fing schwer an zu atmen und zog ihr ihr top aus. Er fing an Küsse auf ihrer Brust zu verteilen und sie zog ihn nun endgültig das Hemd aus. Sie ließ sich nach hinten fallen, er folgte ihr und fing an sie wieder zu küssen. Er öffnete ihre Hose und sie tat es ihm gleich, bis sie nur noch in Unterwäsche übereinander lagen. Draco löste sich von ihr. "Bist du dir wirklich sicher?" Fragte er sie schwer atmend. Hermine nickte und zog ihn wieder zu sich. Während sie sich intensiv küssten streichte er sanft mit seinen Fingerspitzen über ihren Körper. Sie stöhnte leicht und er grinste, als sie ihm auf die Unterlippe biss. Sie zog ihm die Boxershorts aus und ihr Slip folgte in wenigen Sekunden. Draco drang Vorsichtig in Sie ein und sie fing vor Genuss an zu stöhnen. Er tat es ihr gleich und sie verbrachten eine wunderschöne Nacht miteinander.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 29, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

I hate you. I love you. (Dramione FF)Where stories live. Discover now