"Dann ist das jetzt unser kleines Geheimnis."

1.4K 89 6
                                    

Es tut mir leid, das es so lange gedauert hat :( aber ich habe letzte Woche Montag meine Ausbildung angefangen und musste mich erstmal reinfinden :) Ab jetzt wird es wieder regelmäßiger ;* Danke für eure Unterstützung und eure lieben Kommis <3


Nach gefühlten Stunden lösten sie sich. Sie sahen sich in die Augen und Hermine erkannte den Geruch von Pfefferminz wieder den sie im Untericht gerochen hatte. Eins war ihr jetzt klar geworden, sie hatte mehr Gefühle für Draco als sie zugeben wollte. Aber was war mit ihren Freunden? Wenn sie von diesem Kuss oder ihren Gefühlen erfahren würde, würden sie sie abstoßen. "Draco.. Ich kann das nicht." sie sah in seine verletzten Augen. "Mine, wir beide wollen das doch." Sie seufzte, "Wollen Draco, ist nicht das gleiche wie können."

Er grinste "Du kannst selbst in dieser Situation nur klugscheißern." Sie verschrenkte ihre Arme, "Ich sehe nur die Tatsachen, wenn irgendjemand davon erfährt.." "Muss es denn jemand erfahren?" nterbrach er sie und sie sah ihn verwirrt an. "Mensch Hermine, manchmal bist auch du nicht die schlauste. Wir müssen doch erstml niemanden von dem was gerade passiert ist der was noch passieren wird erzählen." Hermine zögerte, aber als ihr Blick wieder diese wunderschönen eisgrauen Augen traf, konnte sie nicht anders als ihn zu küssen.
"Dann ist das jetzt unser kleines Geheimnis." Sie zwinkerte ihm zu und er setzte sich auf den Sessel und zog Hermine auf seinen Schoss.

Sie redeten über alles mögliche und küssten sich zwischendurch. "Weißt was, mine?" sie sah ihn an, "ich liebe unser kleines Geheimnis." Sie musste lachen "Ich auch."
"Wir müssen zum Abendessen, Draco." sagte Hermine nach ca. einer Stunde nur reden. Er nickte und sie stand auf. Er sprintete zum Eingang. "Was soll das denn jetzt?" fragte Hermine verwirrt, weil er ihr den Weg versperrte. "Naja, da wir ja jetzt getrennte Wege gehen müssen, will ich noch eins." sie war immernoch verwirrt und guckte auch so. Er lachte, "einen Kuss" er zwinkerte ihr zu und sie lachte. Kopfschüttelnd ging sie unter seinem Arm zum Ausgang. Sie sagte noch frech "Nö." und ging zur großen Halle.
Dort erwarteten sie schon ihre Freunde und sie setzte sich mit einem fetten grinsen im Gesicht zu ihnen. "Welcher Trank hat dich denn verzaubert?" frage Ron Hermine irritiert. "Darf man keine gute Laune haben?" Sie grinste breiter als die Grinsekatze, aus dem Muggelmärchen 'Alice im Wunderland'. Die anderen lachten nur und aßen ihr Abendessen. "Hast du Lust noch mit in den tropfenden Kessel zu gehen? Wir haben schon so lange nichts mehr gemacht." sagte Ginny traurig. Sie würde eigentlich lieber Zeit mit Draco verbringen, aber erstens konnte man Ginnys Rehaugen nicht wiederstehen und zweitens hatte sie recht, seit 2 Wochen hatten sie nichts mehr schönes zusammen gemacht. "Klar." sagte Hermine lächelnd und richtete ihren Blick auf den Slytherintisch. Und schon erblickte sie den blonden Wuschelkopf von Draco. Genau in dem Moment, sah er auch zu ihr und zwinkerte ihr zu. Hermine grinste und wünschte sie könnten zusammen an einem Tisch sitzen.

Wie geplant gingen Harry, Ron, Ginny und Hermine nach dem Essen nach Hogsmeade in den tropfenden Kessel. Mittlerweile war es echt kalt draußen geworden, weswegen sich Hermine vornahm etwas warmes zu trinken. SIe gingen an ihren Stammtisch. "Wie ich das vermisst habe", bemerkte Ginny und zog ihre Jacke aus. Alle stimmten ihr zu und bestellten ein Butterbier. "Und Hermine, wie läuft die Planung für den Ball?" Hermine sah sie geschockt an. Den Ball, den hatte sie ganz vergessen. Draco und sie sollten diesen eigentlich planen, als Schülersprecher. Sie fing sich schnell und sagte nur "Ganz gut, aber es wird noch nichts verraten." Erst dann wurde ihr klar, dass Draco und sie nur noch 3 Wochen Zeit hatten den Ball zu planen. Dann fiel ihr auch noch auf das sie an dem Tag Geburtstag hatte.

Als die 4 in ihrem Gespräch waren, öffnete sic die Tür des tropfenden Kessels und ein Junge mit dunkler Hautfarbe kam mit einem Blondschopf rein. Hermine wusste sofort, dass es Draco war. Sie setzten sich in eine Ecke auf der anderen Seite und bestellten sich was zu trinken. HErmine sah zu Draco und bemerkte an ihm etwas, das ihr Sorgen bereitete.


I hate you. I love you. (Dramione FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt