Chapter twenty nine

989 84 30
                                    

*Achtung! Stranger Smut!Ich wollte mich nur an etwas ausprobieren, außerdem wird Smut seit langem wieder gewünscht!*


PoV Levi

Seine Hände wandern meinen Körper entlang und komischer Weise fühlt es sich gut an. Ich drücke mich ihm entgegen, während Eren mich leidenschaftlich küsst. "Es-es ist komisch." Er löst sich von mir, schaut Eren an. "Ich weiß. Aber wenn du nicht willst, dass ich mit ihm schlafe und er dich nicht betrügen will, dann halt so."

Ich seufze und ziehe die beiden Köpfe zu mir. "Ich frage euch nur noch einmal, kommt ihr damit klar?" "Ich denke ja." "Ja."

Der zweite beginnt mich zu küssen, während Eren völlig überfordert neben meinem Kopf kniet und zu schaut. Ich öffne die Augen während des Kusses, schaue ihn an und zwinge ihm somit - auch wenn es unfair ihm gegenüber ist - etwas Mut und Lust auf. Seine Augen blitzen blau auf und er sieht weniger überfordert aus. Ich drehe mich auf den zweiten und setze mich auf sein Becken, bewege meines fordernd gegen seines, während ich Erens Kopf zu mir ziehe und beginne seinen Hals zu verwöhnen, beiße leicht hinein schlinge meine Arme um ihn um etwas Halt zu bekommen.

Der unter mir liegende Eren lässt seine Hände an meine Hose fahren und knöpft diese auf, legt seine Hand auf meine Boxershorts und beginnt zu massieren. Ich beiße einmal fest in Erens Hals, was ihn leise keuchen lässt und führe die selbe Tortur bei ihm durch. 

Es ist ein seltsames Gefühl - selbst mit meinen 117 Jahren hatte ich nie einen Dreier - von zwei Leuten gleichzeitig intim berührt zu werden. Während der eine nun meine Brust küsst, verwöhnt der andere noch immer meine Mitte und schaut lüstern zu mir. 

Er knöpft meine Hose auf und beginnt um mein Glied herum zu küssen und meine Hoden zu kneten. Ich keuche erregt auf und ziehe Erens Kopf zu mir hoch, während der andere mich weiter stimuliert. Eren presst seine Lippen gegen meine, keucht leise, als ich meine Hand zu seiner Mitte wandern lasse und zupacke. 

Völlig überfordert mit der Situation versucht er meine Hand da weg zu nehmen, doch der andere scheint das mitzukriegen und packt Erens Hand, zieht sie zu sich und legt sie an meine Mitte. Während er mit seiner Zunge meine empfindliche Spitze bearbeitet, streicht Eren leicht über meinen Schaft, was mich laut stöhnen lässt. Alle Vampire und Wesen mit übernatürlichem Gehör wissen nun, was wir hier tun.


Plötzlich schrecke ich hoch und schaue mich panisch um. Dabei sind Eren und Eren 2 von meiner Brust runter gefallen und ihre Köpfe liegen nun in meinem Schoß. Wieso träume ich so was?

Ich flitze aus dem Bett und starre ungläubig auf die Beiden. Ob sie das Selbe träumen? Jedenfalls beginnen beide im selben Moment zu lächeln und schmatzen gleichzeitig. Wieso träume ich, dass ich Sex mit den beiden habe? Mir reicht einer von ihnen vollkommen!

Obwohl, interessant wäre es schon. Aber nicht, wenn es die selbe Person ist!
Ich setze mich im Schneidersitz auf den dunklen Teppich und schaue die beiden einfach nur an. Wie kann eine Person nur soviel Leid ertragen? Wie kann eine Person sich dennoch so verstecken?

Und was ich mich wirklich frage: Hätte ich je von Erens Fantasien mitbekommen, wenn der andere selber es mir nicht erzählt hätte? Hätte Eren jemals ein Wort darüber verloren, was er wirklich will?

Ich denke nicht. Das passt nicht zu ihm. 
Plötzlich schlagen die beiden ihre Augen auf und schauen mich an. Sie lächeln synchron und ich fühle mich, als wäre ich betrunken, weil ich eine Person doppelt sehe.

_____________

Ist nur so ein Lückenfüller Kapitel, weil ich hier mal etwas bringen wollte, ich aber keine Ideen habe. :/ 

Our Eternity [Ereri/Riren] ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt