29. Crazy about her

3K 244 47
                                    

HTDWALV
Kapitel 29
- Crazy about her
@TheFlumes

"Warum sind wir überhaupt hier?", frage ich Colby schließlich, immerhin will ich endlich das Thema wechseln und mich interessiert nunmal, was andere unter dem Begriff 'Doppel-Date' verstehen.

Colby seufzt einmal und nimmt noch einen Schluck aus der Flasche, die sie danach mir hinhält. "David hat das mit dem 'Date' nicht ganz begriffen.. Außerdem ist es Damiens Geburtstag, so konnte ich mich gut retten.."

Und? Ich sehe sie auffordernd an. Das kann noch nicht alles sein.

"Dylan kommt heute mit seiner neuen Freundin, wahrscheinlich ist er schon da. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe.. Okay, ich wollte ihm zeigen, dass ich auch gut ohne ihn zurecht komme, aber David... Gott, dieser Idiot musste sich natürlich auf die Erste mit Titten werfen, die er sieht. Aber hey, wenigstens bringt mich heute jemand nach Hause." Sie lächelt gequält.

Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass sie heute Abend mit diesem Typ... Ugh. Das ist widerlich und ganz bestimmt nicht auf dem Niveau von Colby Valen.

"Du brauchst keine ganz offensichtlich hirnlosen Kerle in deinem Leben, Colby. Wir sind Frauen und wir sind stark und unabhängig."

Sie fängt an zu Kichern.

"Gott Tiffany, bist du süß!" Okay, sie bekommt heute keinen Alkohol mehr, auch wenn ich leider bezweifeln muss, dass es daran liegt. "Danke, dass du so nett zu mir bist, aber das Problem liegt eher an mir.. ich bin einfach so verzweifelt auf der Suche. Das wird bald echt traurig." Zwar scherzt sie, aber ihre Mimik sagt etwas anderes.

"Ist es wegen Dylan?" Ich kann solche Gespräche einfach nicht. Können wir bitte über Schuhe reden.

"Ja und irgendwie auch nicht.. Ich will einfach etwas echtes. Ich weiß genau was ich will, es ist wie bei Beckham.."

Was?! Beckham?! Wie hat er sich jetzt schon wieder in unser Gespräch geschlichen? Heißt das sie will Beckham? Ich dachte, das mit den zwein wäre schon ein paar Wochen her.. Ich habe das Ende doch selbst mitbekommen.

"Beckham?", platzt es mir währenddessen schockiert heraus. Ich habe das einfach nicht kommen sehen.

Colby sieht mich nur skeptisch an.

"Oh." Ihre Augen werden plötzlich ganz groß, als wenn ihr selbst aufgefallen ist, dass sie wohl zu viel gesagt hat. Danach atmet sie einmal tief durch und will fortfahren, "Es ist so..."

"Colby!"

Ich werde Angela dafür umbringen.

"Wir reden später, versprochen!" Und weg ist sie.

Den restlichen Abend hänge ich bei Tony rum. Es ist zwar extrem seltsam, aber was soll ich tun? Ich kenne auf der Party nicht wirklich viele Gäste und ja. Wir sind einfach beide gut darin, die Dinge zu überspielen und nicht abzusprechen. Tony erzählt mir, wie es in der Uni läuft und ich Beichte ihm ein paar Dinge aus meinem Alltag. Die Spirit-Girl-Geschichte zum Beispiel, wofür er mich wie erwartet auslacht.

"Sorry, aber das ist einfach zu brillant.", grinst er mich an. "Wen musst du betreuen?"

"Beckham und einen seiner Mitspieler, üNick." Ich gehe mal nicht davon aus, dass er ihn kennt. Nick ist dafür einfach zu nett und anständig. Deswegen helfe ich ihm immerhin auch gerne.

Tony, der mir bis jetzt auf einem Sitzsack direkt gegenüber gesessen oder doch eher gelegen ist, wird plötzlich etwas ernster und richtet sich einwenig auf, sodass er auch wirklich sitzt. Er runzelt leicht die Stirn und wirft mir einen fragenden Blick zu. Hab ich etwas angestellt, von dem ich noch gar nichts weiß?

"Läuft da was zwischen dir und Beck?"

Nicht sein ernst. Er hat nicht wirklich die Nerven, mir so eine Frage zu stellen!

"Nein.", werfe ich ihm einen düsteren Blick von meinem Sessel aus zu. "Aber die ganze Schule denkt, ich hätte an ihm meine Jungfräulichkeit verloren."

Okay.. keine Ahnung woher dieses direkte gerade kam, denn gleich danach will ich mich schon wieder für meine Worte Ohrfeigen. Warum muss ich das Thema auch von selbst anbringen?
Tony sieht auch nicht gerade glücklich damit aus.

"Oh."

Ja, oh.

"Tiffany, ich.." Er lächelt schief und legt mir eine Hand oberhalb auf Die Knie, während ich mich dabei erwische, einwenig zu lange auf seine Oberarme geschaut zu haben. "Lass uns nicht hier darüber reden, ok?"

"Ok."

Er lächelt erleichtert über mein Zustimmen und beugt sich mir einwenig entgegen. Ich weiß, dass er mich hier nicht küssen oder es versuchen wird, aber ich bekomme dennoch Panik. Und in dem Moment sehe ich Colby am Ende des Raumes. Ich sehe sofort meine Chance und springe auf.

"Ich muss kurz mit Colby sprechen, bin gleich wieder da." Kurz schenke ich ihm noch ein entschuldigendes Lächeln, bevor ich zu dem großen blonden Mädchen laufe.

Colby erkennt mich schon von weitem, denn ich bemerke sofort, wie sie sich nach einem Fluchtweg umsieht. Zu Ihrem Pech bin ich vorher bei ihr. Eilig schnappe ich mir ihre Hand und ziehe sie mit mir mit nach draußen, was im Nachhinein betrachtet doch eine doofe Idee ist, denn im Garten scheint es wirklich kalt zu sein.

"Du solltest mir etwas erzählen?"

Ich brenne seit genau zwei Stunden darauf zu erfahren, was mit Beckham sein soll. Mittlerweile habe ich mir bereits die wildesten Szenarien ausgemalt. Es könnte einfach alles sein, obwohl ich eine sehr starke befürchten habe, dass es wohl oder übel etwas direkt mit Colby selbst zu tun hat.

"Du bist echt neugierig, huh?", lacht sie mich leicht aus. "Also gut, ich werde es dir erzählen, aber versprich mir, dass du es nicht weitererzählst, ok? Das macht mich zu einer schrecklichen Freundin, ich weiß, aber irgendjemand muss es endlich sagen.."

Okay, diesmal ist sie wirklich betrunken, die gestikuliert ganz wild mit ihren Händen vor ihrem Gesicht herum. Hoffentlich erzählt sie mir hier nicht gleich nur völligen Mist.

"Mach ich nicht." Wem soll ich es auch erzählen? Mein Freundeskreis ist begrenzt.

"Ich will zwar Dylan, aber.." Sie zögert einen weiteren Moment. "... Ich will, dass mich jemand ansieht, wie Beckham dich ansieht."

Was hat sie gerade gesagt? Ich muss mich verhört haben. Das kann nicht sein. Das ist doch völlig bescheuert. Ich glaube, sie möchte, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe.

"Mich?"

Colby nickt mit einem mitgenommenem Lächeln. "Du hast es echt nicht bemerkt? Er ist total verrückt nach dir, Dummerchen. Ich weiß, es liegt nicht in meiner Hand, dir so etwas zu sagen, aber er wird es dir selbst niemals von alleine sagen, vorher wird er von einem Auto überfahren oder sonst was. Ich finde einfach, du solltest es wissen."


Es ist ein kleines Special, weil ich es in letzter Zeit nicht so oft schaffe zu updaten. 
Wer dachte, dieses Kapitel würde sich um Tony drehen, hat sich wohl geirrt.
Jemand diese Art von Enthüllung erwartet? Immerhin wussten wir es doch alle insgeheim 😉

How to deal with a lost virginity-Was passiert,wenn es passiert ist? [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt