6. The follower

5.1K 320 36
                                    

HTDWALV
Kapitel 6
-The follower
@TheFlumes


Ronny Hoover? Ist das wirklich sein Name? Ich finde, seine Eltern hätten sich irgendwas cooleres ausdenken können. Zumindest einen Namen, der zu ihm passt, denn Ronny würde ich vielleicht noch meinen Hund nennen, wenn ich Tiere denn mögen würde. Vielleicht ist Ronny ja die Abkürzung von Ronald. Noch viel schlimmer!

"Kannst du mal aufhören mich so anzustarren?", fragt Rona.. ny allem Anschein nach einwenig angepisst.

Gut, vielleicht habe ich mal einen kurzen Blick auf ihn geworfen. Aber es war weder anstarren und wirklich lange, also kein Grund mich so fies anzuschnauzen. Wiederum habe ich sehr wohl einen Grund dazu. Er ist immerhin Schuld an dieser Situation! Ich sitze vor dem Rektorat!

"Hey, wärst du nicht raus gegangen, um deine Lunge mit Teer zu verpesten, dann hätten wir jetzt auch kein Problem."

"Damn it, Bitch.", atmet er die Worte flüsternd mit einem Atemzug aus. Empört stelle ich jedoch trotzdem ihre Bedeutung fest. "Du bist in die Toilette gestiefelt, schon vergessen?"

"Du hättest mir nicht folgen müssen!", aufgebracht verschränke ich meine Arme vor der Brust.

"Du hättest mir nicht folgen müssen."

Wie unoriginell. Nimmt er etwa meine Worte? Ich hätte besseres erwartet.

"Ruhe sie zwei!" Die pummlige kleine Sekretärin wirft uns von ihrem Schreibtisch aus vernichtende Blicke zu.

Aber mit was ist sie denn bitte beschäftigt? Donuts essen und Schülerakten lesen verraten mir wenigstens den Grund für ihre Kleidergröße.

"Keine Sorge, wir machen keine Arbeit.", verdrehe ich völlig entnervt meine Augen.

Ich weiß, eine Lady tut so etwas nicht, aber wer sieht mich hier schon? Unsere unterqualifizierte Sekretärin und der Rüpel neben mir, lassen meine Laune zumindest nicht steigen, eher ganz im Gegenteil. Meine Stimmung ist am Tiefpunkt und ich sollte mir ziemlich schnell eine gute Ausrede einfallen lassen, die mich wieder aus diesem Schlamassel zieht. Denn ich war auf einer blöden Jungentoilette, mit einem blöden Jungen und dazu kommt auch noch, dass wir keinen Pass hatten. 'Wir'? Jetzt geht es darum, meinen eignen Hintern zu retten!

Kurz werfe ich einen Blick zur Seite, nur um aufzudecken, dass es diesmal er ist, der mich anstarrt. Ha!

Nur dass ich dabei nicht so verbittert geschaut habe. "Überleg dir lieber bloss etwas gutes für Dwight, dass uns zwei hier raus holt."

"Wohl eher nur mich.", schenke ich ihm ein strahlendes Tiffany-Lächeln.

"Das traust du dich nicht, Tiffany."

Und wie ich mich das traue! Hier geht es darum mein letztes Fünkchen Würde zu retten, ansonsten kann ich echt alles vergessen. Das ist nichtmal wirklich fies, denn er ist ja schuld. Ich will meinen Ruf wieder herstellen und nicht gleich noch tiefer die Treppe hinunter stürzen, da könnte ich auch gleich vom Dach springen, wenn das raus kommt.

"Tiffany Hopkins bitte zum Büro des Rektors." Was? "Ich wiederhole, Tiffany Hopkins bitte zum Büro des Rektors."

Sie hat es nicht wirklich auch noch wiederholt?!

Aufgebracht stehe ich auf und stürze zum Schreibtisch dieser holen Nuss, bevor sie noch mal eine Durchsage startet und der ganzen Schule offenbart, dass ich wohl scheiße gebaut habe. Sind wir doch ehrlich, jeder weiß einfach was diese Durchsagen zu bedeuten haben. Kein guter Schüler wurde jemals ausgerufen um zu Principal Dwight zu kommen, dafür gibt es einmal im Jahr einen Ehrennachmittag und ein Händeschütteln.

How to deal with a lost virginity-Was passiert,wenn es passiert ist? [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt