The Legend of the Alpha-Power

266 27 0
                                    

So Freunde das versprochene Kapitel.

  ------------------------------------------------    

#Tut mir leid alter Freund# ,, Bleibt von meinem Sohn!", mein Vater kommt mit ner Flinte angerannt. Der Kommandant schießt ihm in die Schulter. *PAPA!!* ich springe gegen die Gitterstangen was jedoch nichts bringt. ,,Papa ich helfe dir.",mein Bruder kommt und hält ihm die Schusswunde zu. ,,Für wen entscheidest du dich jetzt, mmh?", sagt der Kommandant. Ich gucke ihn mit einem traurigen, schuldigen, aufgebrachten Blick an,*rrrrrr brrrrr knurrrrrrrr br rrrrrrrrrrrrrrrrr* ,,Übersetzen!" sagt er zu meinem Vater und hält ihm weiterhin ne Waffe an den Kopf. ,,Nein, bitte, alles nur das nicht, nicht die Entscheidung, bitte* ,,Du wirst dich entscheiden müssen oder sie sterben alle. Liegt ganz bei dir, sie oder die?"  Ich  schließe meine Augen und wippe hin und her und wäge gedanklich ab auf wen ich weniger verzichten kann, doch ich komme zu keinem Entschluss und fange an zu schluchzen *Nein ich will nicht zwischen ihnen entscheiden müssen,das kann friedlich enden.* ,,Glaubst du?", mein Vater hat wieder Übersetzt. ,,Nein, die Angehörigen, der von dir getöteten Menschen wollen Rache." *Ich wollte sie gar nicht töten, das war mehr oder weniger ein Versehen.* ,, Drei Minuten oder sie sterben alle sowohl Menschen als auch Drachen."  Manche Soldaten beginnen damit meinen Vater und Zähnchen zusammen zuschlagen.

Zwei Minuten vergingen ich war wieder gedanklich am abwägen und fühle etwas,  es fühlte sich irgendwie warm und geborgen an und ich lies dieses Gefühl zu. Blauflügel sieht wie meine Rückenflossen und meine Brust bzw. Lunge langsam anfangen zu Leuchten *Dann stimmt die Legende?* *Legende? Welche Legende?*, fragt ein anderer Nachtschatten. *Die Legende der Alpha-kraft, in der wird erzählt dass eines Tages ein Nachtschatten es schafft diese Kraft zu "beschwören", und das kriegt man nur hin wenn man in großer Not ist, wie er* Blauflügel schaut auf mich.   

Es ertönt das Nachtschatten-typische Pfeifen nur dreimal Lauter als die normale Version, ich schieße den Plasma-Ball auf den Boden. der durch die gewaltige Aufladung nach oben reflektierte Strahl reißt den  gesamten Käfig in tausend Teile. ,,Was ist hier los!!",ruft der Kommandant geschockt. Ich schieße einen Plasma-Ball in die Luft dieser Explodiert und breitet sich in einer waagerechten Schockwelle aus, zieht sich wieder zusammen und erzeugt einen blauen Feuerball der sich wie ein Magnetfeld dreht.  

Alle bekommen Angst, einer der Soldaten will grade meinen Vater erschießen, ich schieße ihn zuerst, mit einem Plasma-Ball, ab, diese sind so derartig heiß das der Soldat sofort verdampft. ,,Du machst dich des Hochverrats schuldig.", sagt der Kommandant ängstlich, ,,ich werde dich töten!" =DAS GLAUB ICH KAUM= es donnert eine Stimme "aus" der Feuerkugel und zwar meine. =NIEMAND ZERSTÖRT EINFACH MEINE FAMILIE= ich schieße die Militärfahrzeuge kaputt. ,,Lauft bringt euch in Sicherheit", brüllt der Kommandant rum. =OH, NEIN WERDEN SIE NICHT=, ohne mich zu bewegen verändere ich die Feuerkugel so das diese als Kuppel uns alle einschließt. ,,Was machst du mit uns Nachtzahn?", fragt ein Soldat ängstlich. =EUCH LEIDEN LASSEN. VERBRENNEN. TÖTEN.= ,,Wir bitten um Vergebung, oh mächtiger König!" =BETTELN BRINGT EUCH NICHTS MEHR. IHR WERDET STERBEN= Die Kuppel verkleinert sich sehr schnell, man hört Menschen schreien, ,,Hör auf oder er stirbt!",der Kommandant hält meinem Vater ein Messer an die Kehle. ich drehe mich um gucke ihn an =WILLST DU ES WIRKLICH SO HABEN? DAMIT ERLÖST DU DEINE MÄNNER= Ich breite meine Flügel aus wodurch die Kuppel sich wieder vergrößert und die Menschen rennen brennend und schreiend herum. =EIN PAAR LETZTE WORTE?= ,,Nein Wieso?" die Kuppel verändert ihre Farbe was darauf zurück zu führen ist das sie noch heißer wird. Ich ziehe meine Flügel schnell wieder ein genauso schnell zieht sich die Kuppel zusammen und zieht alle Soldaten mit und die Kuppel wird wieder zu einer Kugel, diese hört auf zu brennen und verschwindet, auch ich höre auf zu Leuchten. 

Ich renne zu meinem Vater und lecke seine Wunden ab, diese heile dadurch schneller, ,,Danke Nachtzahn. Wieso sind wir nicht mit Verbrannt?" *Ich liebe und mag euch das erzeugt einen unsichtbaren Schild um euch während das Alpha-Feuer an euch vorbeizieht und  lässt euch verschont.* ,,Du mieses, kleines Stück Sche...", ich schieße meiner Mutter einen Plasma-Ball vor die Füße wodurch sie wegfliegt. *Papa, dir geht es gut!*, Nachtzahn kommt angerannt *Natürlich meine kleine, ich werde für immer bei euch sein.* Blauflügel kommt drückt ihren Kopf an meinen:*Ich bin so froh das wir dich haben, Nachtzahn*

  ------------------------------------------------ 

So Kapitel fertig gelesen? Gevotet? 

Dann viel Spass beim warten, auf den nächsten Teil.

Ca. 230 Votes und 24 Follower, WOW, hätte nie gedacht das diese Fanfiction mal so erfolgreich wird.   ;)

Fuck this shit I'm out. 

Ne Spass, bis nächstes mal.


Leben als NachtschattenOnde as histórias ganham vida. Descobre agora