Vertrauen?

359 29 3
                                    

Die nächsten 2-4 Kapitel könnten etwas traurig werden aber hinterher wirds wieder fröhlicher.
Und dieses Kapitel wird etwas brutaler.

Viel Spaß beim Lesen.
-----------------------------------------------------------

Es ist jetzt fast 1 Jahr vergangen, Zähnchen kann nun Dragonesisch, Fliegen und Plasmabälle schießen,
ich zeige ihm einige menschliche Sehenswürdigkeiten.

*Wollen wir nicht mal nach Hause Papa?* *Ja, Zähnchen wir fliegen gleich nach Hause.*sage ich flügelschlagend. (Zähnchen mag eventuell von Gerüchten von Ohnezahn und Zickie abstammen aber mir ist kein besserer Name eingefallen.)
*Ähm, Papa was machen die Menschen da unten?*fragt Zähnchen ängstlich. *Weg da!! Die wollen auf dich...!* Nach einer schnellen Schussfolge mit Sturmgewehren sehe ich wie Zähnchen vom Himmel fällt. Ich stürze sofort hinterher:*NEIN!!!* und schieße um Zähnchen herum gezielt auf die Menschen wovon anscheinend alle, durch mich, sterben. Ich fange Zähchen gerade noch und schaffe es sie nach Hause zu bringen. ,,Nachtzahn was ist passiert? Ich rufe schnell einen Arzt an."sagt meine Mutter. Zächnchen ist nur schwer am atmen:*Komm Zähnchen bleib bei mir!",ich halte meinen Kopf traurig gegen ihren.
Der Arzt fängt an die verbliebenen 5 Kugeln raus zu,"operieren", ich verfolgene jeden Schritt des Arztes genau mit. Bei jedem schmerzerfüllten Brüllen von Zähnchen, fühle ich ihre starken Schmerzen bis in meine Knochen.

Als der Arzt dann nach 20 Minuten auch mit dem zunähen der Flügelhaut fertig war, konnte ich fortfahren und beginne mit dem ablecken ihrer Wunden, was dem Arzt aber nicht gefiel:,, Du weisst das sie an inneren Blutungen sterben könnte oder?"
Ich nicke nur. "Vielleicht können wir ihr etwas von deinem Speichel injizieren um die Blutungen zu stoppen."
Ich nicke, der Arzt holt eine sterile Spritze aus seiner Tasche und fängt etwas von meinem Speichel auf und injiziert dieses nun Zähnchen: ,,Es könnte trotzdem noch Wochen dauern bis sie vollstandig gesund ist."
,der Arzt steckt seine Spritze weg, ,,Ziemlich unhöflich, ich schick ihnen die Rechnung."
Ich lege mich beschützend um Zähnchen.

Fast 5 Monate hat es gedauert bis sie vollkommen Gesund ist.

,,Nun steht der Nachtschatten vor Gericht da er ohne Grund 13 Menschen getötet hat, sollte er nicht bis zum 31.10.16 vor Gericht erschienen sein wird ein Kopfgeld von 2.500.000 € auf ihn ausgesetzt, er muss lebend ausgeliefert werden.",liest mein Vater vor, was ich durch die geschlossene Küchentür höre. #2,5 Millionen ist ne Menge.# ,,Was meinst du sollen wir die nicht kassieren, er WAR schließlich unser Sohn",beschließt meine Mutter.
,,Eigentlich IST er unser Sohn wir dürfen das schon aus moralischen Gründen nicht machen!"
#Wenigstens ist Papa vernünftig.#
,,Wir sprechen später drüber.", sagt meine Mutter.

Ich gehe zu meiner Steinplatte und schildere alles Zähnchen die dies auch sofort versteht. ,,Und wo wollen du und Zähnchen noch hin?"
*Naja eigentlich nirgendwo*
,,Ok",mein Vater geht in normaler Geschwindigkeit wieder in die Küche.

Erst am Abend sprechen meine Eltern wieder mit mir auch meine engsten Freunde sind dabei: ,,Und Nachtzahn hast du schon von deinem Kopfgeld gehört?",fragt meine Mutter mich.
*Ja.*
,,Ok, Marius hat mir heute geschrieben du würdest gar nichts mehr mit deinen wahren Freunden machen." *Hatte wichtigeres zu tun* und gucke dabei auf Zähnchen.
,,Du liebst sie doch überhaupt nicht, deine Freunde sind dir also egal?"
*Was hast du gesagt?!*
,,Deine Freunde sind dir egal?",wiederholt meine Mutter.
*Nein das davor!*
,,Du liebst Zähnchen eh NICHT!", wobei sie das "nicht" laut betonte. Der Satz brach alle Dämme der Ruhe und Gelassenheit in mir und lies den Aggressionen freie Bahn.
*Ihr könnt über mich sagen was ihr wollt, ihr könnt mich, EUREN SOHN, auch an die Vollidioten von Polizei verraten und die 2,5 Mille kassieren aber dass, ich Zähnchen NICHT LIEBE, IST EINE LÜGE!, eine Lüge die ich von euch nicht erwartet hätte. Muss ich noch irgendetwas wissen?* ,,Die Angehörigen von den unschuldig getö....." *UNSCHULDIG?!?DIE HÄTTEN ZÄHNCHEN FAST GETÖTET, ICH HABE MICH UND ZÄHNCHEN NUR GESCHÜTZT, und ihr glaubt den Medien und nicht mir? Ich bin nicht mehr wichtig für euch?!* Stille.
,,Nein",sagt Michelle, ,,du hast 13 Menschen getötet!" ,,Du bist ein Verbrecher Nachtzahn.",meint Nico, ,,und die 2,5 Millionen sind ne große Belohnung."

*Ihr denkt nur an das Geld? Und die schöne Zeit die wir zusammen hatten!? Unser Fangen Spielen, das miteinander fröhlich sein?* Sie gucken mich an:,,Du hättest Zähnchen besser verrotten lassen sollen!",meint Jacob. *Ich wusste ja nicht das ich euch so wenig bedeute! Erst Akzeptiert ihr mich als Tier und mögt mich, und jetzt das!* Ich drehe mich um *Wer mich trotz meiner Taten und meinem Aussehen nicht akzeptieren will, verdient mein Vertrauen nicht!"

Dann ertönt das Nachtschatten-typische pfeifen, ,,Nachtzahn! Warte!!" Ich "lösche" den Plasmaball als mein Vater noch zu mir läuft und mir etwas ins Ohr flüstert. Ich erzeuge erneut einen Plasmaball und sprenge die seitliche Hauswand und fliege mit Zähnchen los.
-----------------------------------------------------------

Ein trauriges aber wichtiges Kapitel.

Geht bald weiter.

Leben als NachtschattenWhere stories live. Discover now