Ein kleiner Kuss

5.8K 221 0
                                    

Den ganzen Tag über unterhielten wir uns, stellten Fragen und lachten.

Ich war so gut drauf wie schon lange nicht mehr.

Inzwischen schauen wir einen Film, 'Project X'.
Wir liegen nebeneinander auf seinem Bett. Während er Bier trinkt, saß ich da mit Orangensaft. Er hatte erst gelacht, und mich gefragt ob ich schon mal Alkohol getrunken habe. Nach einer kurzen Erklärung das ich es nicht vertrage, gab er mir den Orangensaft.

Während sein Blick auf den Fernseher gerichtet ist, schaut ich auf seinen Mund. Sein Lachen war einfach traumhaft.
In Gedanken versunken starre ich ihn an, merke nicht das er mir in die Augen schaut.
Sein Lachen wurde zu einem grinsen. Es kommt immer näher, aber ich bin immer noch viel zu fasziniert von seinen schönen Gesichtszügen. Sie sind so kräftig und markant.

Ich spüre seine Lippe auf meiner Stirn und erwachte aus meinen Gedanken. Erschrocken sah ich ihn an.

„Das nächste mal können wir den Film gleich weglassen wenn du nicht aufpasst. Wenn du willst kann ich mich auch irgendwo positionieren das du mich anstarren kannst"

Sein grinsen wurde noch breiter, denn er konnte sehen wie mein Gehirn anfängt zu rattern, nicht fähig den Satz auf zu nehmen.

Ich weis nicht was das für ein bescheuertes Kapitel ist, keine Ahnung. Ich war mir einfach nicht sicher wie ich weiter schreiben soll.
Danke für die über 20k Reads und 1K Votes*-*
Ich werde jetzt nur noch einmal in der, wenn ichs schaff updaten, vielleicht kommt auch mal eine Woche nichts, das liegt daran das ich fast den ganzen Tag beschäftigt bin was für die Schule zu machen. Ich hör sogar auf Karate zu machen, da ich danach einfach so fertig und müde bin, da ich an dem Tag auch noch Sport in der Schule hab. Außerdem möchte ich in meiner freien Zeit auch noch zeichnen da ich das jetzt eh schon sehr vernachlässigt hab.
Hoffe ihr versteht das, bis zum nächsten Kapitel.

Change MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt