Teil: 29 Süßes in der Nacht?

518 33 16
                                    


Unruhig wälzte ich mich im Schlaf hin und her. Ein flaues Gefühl breitete sich gänzlich in mir aus. Rens Gesicht tauchte immer wieder vor mir auf, seine Worte rauschten mir laut und deutlich durch den Kopf ''Ein guter Freund zu sein , ist mir einfach zu wenig. Ich möchte mehr und ich bin mir sicher, dass meine Zeit kommen wird"!

Wütend raufte ich mir die Haare, warum sagte er sowas? Warum hatte er so ein komisches Funkeln in seinen Augen? Dieses Funkeln...hmmmmm...irgendwo habe ich das schon mal gesehen , aber wo nur? Entnervt richtete ich mich auf, verdammt jetzt habe ich Hunger bekommen. Verdattert starrte ich in meine leeren Küchenschränke, auch im Kühlschrank herrschte gähnende Leere.

,,Scheiße , ich hätte wirklich Einkaufen sollen", mein Magen stimmte mir durch ein lautes knurren bedingungslos zu. Meine Schultern hingen mir schwerfällig herab und ein etwas verzweifelter Seufzer entfloh mir , ich will nicht wieder zum Süßigkeiten Automat gehen ! Was ist wenn ich wieder Kaname begegne? Oh man , das wäre so peinlich und wenn man bedenkt , dass wir ein Da...Dat...ach Gott verdammt , eine Verabredung morgen noch haben werden.

Nein!Nein! ich werde jetzt nicht meine kuschligen Hasenhausschuhe anziehen und in meinem äußerst peinlichen (aber verdammt flauschigen und bequemen) hellblauen Mickymaus Pyjama , in die verlasse Aula stampfen ,um dort nur meinen Magen zu beschwichtigen.

Was zum...wann hatte mein Magen die Oberhand gewonnen und mich ohne mein geistiges Wissen durch die Aula gelotst und mich zum Snackautomat geführt? Wieder ein lautes knurren, wütend schaute ich zu meinem Bauch hinunter ,,ja ist ja schon gut! Du bekommst ja gleich was , also krieg dich wieder ein!" zischte ich und suchte mein Pyjama nach Kleingeld ab. Ich schlug mir dümmlich gegen die Stirn, dann wandte ich mich wieder dem lauten knurren zu , das allmählich lauter und lauter wurde.

,,Gut gemacht! Aus dem Grund , hast du nicht das Sagen, sondern das Gehirn ! Jetzt müssen wir den gaaaaaaaaaaaaanzen elend langen Weg zurück , nur weil du", das knurren mauserte sich zum brüllen ,,jaaaaa, ich mein schon dich ,es nicht abwarten konntest und uns ohne ein Cent in der Tasche hierher befördern musstest". ,,Richtig süß, wenn du Selbstgespräche führst".

Ich Wusste sofort, wer schmunzelnd hinter mir stand. Hände, wie immer , in seinen weißen Hosentaschen versteckt, einen Charmanten ruhigen Blick aufgesetzt und ein angedeutetes (aber kein ganzes) Lächeln auf den perfekt geschwungenen Lippen.

,,Kaname, noch immer auf den Beinen?" Scheiße, scheiße, scheiße, ich wusste das ich im Bett hätte bleiben sollen. Exakt diese Situation wollte ich entgehen. " Ach wirklich und weshalb bist du dann hier? Du wolltest doch insgeheim, dass er dir begegnet, das euer Blicke sich erneut kreuzen! Hör auf dir was vorzumachen May, sei einmal ehrlich zu dir selbst," flüsterte eine dreckige, leise Stimme , der ich am liebsten die Kehle aufgeschlitzt hätte.

,,Naja, den Menschen gehört der Tag und den Vampiren die Nacht , wobei du mal wieder die Ausnahme bei dieser Tatsache bist," antwortete er und musterte mich von oben bis unten. Augenblicklich bekam ich eine Gänsehaut. Unbehaglich räusperte ich mich „ mich beschäftigen zurzeit viele Gedanken, daher entschied ich mich für einen kleinen Aula Spaziergang, du weißt schon um ein klaren Kopf zu bekommen." ja Gedanken über Ren , die mich laut aufschreien lassen und tausende von Fragen in mir aufwerfen.

Kaname nickte kaum merklich, dann trat er an den Automaten ran, instinktiv wich ich zwei Schritte zurück. Lächelnd warf er vier Münzen in die Maschine. Er drehte leicht den Kopf zu mir ,, ganz ruhig , solange du mich nicht darum bittest , dir näher zu kommen , werde ich es auch unterlassen und ganz brav meine Hände bei mir behalten."

Gut, genau so soll es auch sein , genau das will ich doch oder? Was denke ich den da, natürlich will ich das . Er ist der Feind , er ist ein herzloses Wesen genau wie Ria . Ich werde nicht den gleichen Fehler wie Ren begehen ''Ein guter Freund zu sein , ist mir einfach zu wenig. Ich möchte mehr und ich bin mir sicher, dass meine Zeit kommen wird"! ...ahhhhhh, warum denke ich schon wieder daran. KONZENTRATION May, kehr im hier und jetzt zurück. Ich murmelte also ,,gut, das ist beruhigend."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vampire Knight /Verhasste VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt