Abschluss

713 13 2
                                    

Ich möchte mich bei euch für die ganzen Reads, die Votes und positiven Kommentare bedanken. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Aber denkt jetzt nicht, dass das das Ende der Geschichte ist! Ich werde bald einen 2. Teil veröffentlichen, in dem es dann darum geht, wie sich Jo wieder an den normalen Alltag gewöhnt und natürlich auch, wie es mit der Beziehung zwischen ihr und Alex weitergeht. Auf jeden Fall dürft ihr gespannt bleiben! Den genauen Namen des 2. Teils werde ich euch verraten, sobald ich das 1. Kapitel veröffentlicht habe. (Ich weiß noch nicht genau, wie ich das neue Buch nennen werde.)
Ich hoffe wirklich, dass euch der 1. Teil gefallen hat und würde mich über noch ein paar Feedbacks in den Kommentaren freuen.
Wann ihr den 2. Teil lesen könnt, weiß ich noch nicht genau, aber ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen anfangen, ihn zu schreiben.
Abschließend möchte ich noch einmal betonen, wie sehr ich mich gefreut habe, dass vielen von euch die Geschichte so gefallen hat.
Und nicht vergessen, den 2. Teil zu lesen 😉

Du arroganter Arsch! {Club der roten Bänder}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt