Meister Fu

32 0 0
                                    

In Kunst bekamen die Schüler die Aufgabe einen schönen Ort zu zeichnen, weshalb sich Théo, Nathaniel und Jason nach der Schule im Park treffen. Die Enten und der eine wunderschöne, schneeweiße Schwan im kleinen Teich sind einfach das Schönste, das ihnen eingefallen ist. Sie suchen sich einen guten Ort und fangen an. Das Bild von Nathaniel ist das beste Bild, doch die anderen sind auch nicht schlecht.
Als sie fertig sind geht Nathaniel nach Hause und Théo kommt mit zu Jason. Sie wollen zusammen zum Kung- Fu gehen. Jason geht jeden Montag und Mittwoch nach der Schule zum kleinen Dojo am Fluss und Théo will es sich mal anschauen, da Jason so viel davon redet.
Nachdem sie bei Jason vorbeigekommen sind damit er seine Sachen holen konnte gingen die beiden zum kleinen Dojo. Es heißt Miracle- Fu- Dojo. Jason wird sofort von ein paar Trainingspartnern begrüßt, er ist zwar noch nicht lange in Paris, aber findet schnell Freunde.
Außerdem war er in Montpellier und auch New York City schon in einem solchen Dojo. Es gibt fast überall auf der Welt Miracle- Fu- Dojos und alle werden von einem Meister geleitet, welcher natürlich noch Hilfe von vielen Senseis hat, es ist Meister Fu.
Er wohnt in Paris und ist dort meistens in seinem Dojo anwesend, wie auch jetzt.
"Willkomen in meinem Dojo, Neuling." Sagt Meister Fu in einem seltsamen aber trotzdem freundlichen Ton. "Entschuldigung Meister. Das ist Théo Dubois, ich kenne ihn aus der Schule." Sagt Jason während er sich mit gerade aneinander gelegten Händen vor Meister Fu verbeugt"Er will sich ihren Unterricht ansehen." Fügt Jason noch hinzu. "Du weißt doch das ich das Wort Unterricht nicht passend finde. Mein Kung Fu ist die Lehre der alten traditionellen Kampfkünste Chinas." Und flüsternd fügt Meister Fu noch etwas protzig hinzu: " Von denen manche nur noch ich und meine Schüler beherrschen. Théo du kannst dir als erstes das Training der Anfängerstufen ansehen, sie trainieren auf dem Platz hinten links. Gib Sensei Chen Bescheid wenn du es selbst versuchen willst, er ist der Seinsei im roten Gewand." "Ja, Meister!" Sagt Jason, wünscht Théo viel Spaß und geht zu den Umkleidekabinen um sich seinen Trainingsanzug anzuziehen. Es ist ein traditionelles Kampfgewand, welches schon im frühen China genutzt wurde, Jason hat es von Meister Fu zum Aufstieg zum grünen Gürtel bekommen, womit er schon zu den besten Kriegern des Dojos gehört.
Jason wird sehr respektiert, denn er war zweifacher Jugendweltmeister im Kung Fu. Nachdem Jason sich umgezogen hat geht er zum kleinen Trainingsfeld, verbeugt sich vor seinem Gegner und schwingt seinen Bambusstab.
Nach dem Training treffen sich Théo und Jason wieder und gehen gemeinsam nach Hause.

Yayımlanan bölümlerin sonuna geldiniz.

⏰ Son güncelleme: Nov 11, 2016 ⏰

Yeni bölümlerden haberdar olmak için bu hikayeyi Kütüphanenize ekleyin!

Vulpin(Miraculous)Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin