//1//

4.3K 84 9
                                    

Ich möchte vorab sagen das diese Geschichte nur aus einer sicht geschrieben wird! (Lea)

19.11.2016 Busan

Ich war gerade dabei meinen Koffer zu packen als meine kleine Schwester in mein ZIMMER gerannt kam und mich vor dem Schlafen gehen ein letztes mal umarmte, natürlich erwiderte ich diese! Sie rannte wieder ins Zimmer. Nach gefühlten 6 Stunden war ich dann auch endlich fertig mit dem Packen. Ich schaute auf die ihr und sie zeigte mir an das wir 04:39 Uhr hatten. Toll. Um 05:30 werde ich abgeholt also brauche ich mich nicht schlafen zu legen. Ich nahm mir 2 Handtücher und ging mit diesen ins Badezimmer. Ich stieg unter die Dusche und nahm eine warme Dusche. 20 Minuten später war ich dann nun endlich auch fertig also begann ich mich nun zu schminken. Natürlich nach dem ich mich abgetrocknet hatte. Ebenfalls geschafft und der Eye Liner ist auch on fleek, besser kann es nicht laufen!! Meine Haare Föhne ich nicht da die Hitze sie kaputt macht, ja ich weiß es gibt Hitzeschutz aber darauf verzichte ich gerne. Ich beschloss mir Bauernzöpfe zu machen. Als ich damit nun auch fertig war, ging ich in mein Zimmer und zog mich an.

Ich bin froh das wir Sommer haben, ich liebe den Sommer! Dazu liebe ich diesen Look. Meine Mutter meint zwar immer ich würde zu viel Haut zeigen aber ich finde es sieht Perfekt aus. 05:20 Uhr, ich begab mich langsam und leise nach unten, zu meiner Überraschung standen meine kleine Schwester und meine Mutter vor der Tür. Hatte ich sie geweckt? Naja das sollte jetzt eigentlich egal sein.. ich verabschiedete mich von beiden und um Punkt, halb war das Auto da. Meine Mutter fing an zu weinen, ich hasse es wenn sie weint! Ich will das meine Mutter lächelt und nicht weinen. Als ich sie das letzte mal geküsst hatte ging ich dann nun zum Auto. Der Fahrer hatte meinen Koffer in den Kofferraum gepackt und ich hatte mich hinten reingesetzt. Nur heißt es 3 Stunden Fahrt. Da ich nicht wirklich gesprächig bin, beschloss ich Musik zu hören. Nach dem diese 3 Stunden Fahrt nun endlich zu ende waren stieg ich aus und wie auch sonst sind meine Beine Eingeschlafen. Ich hasse es! Der Fahrer war so nennt und brachte mein Gepäck zur Tür. Ich verbeugte mich noch und schon war er weg. Ich stand vor einem riesigen Haus.

Ich wolle gerade klingeln als die Tür plötzlich aufging

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich wolle gerade klingeln als die Tür plötzlich aufging. Vor mir stand ein Mann der um die 20 ist, Blonde Haare hat, 1,75m groß ist und einen guten gebauten Körper hat. (Bild oben) Verdammt sah der Hot aus! Ich kann es nicht fassen das ein so Junger und gut aussehender Mann, in so einem Haus wie diesem wohnen kann... Er schaute mir in die Augen, da ich nicht wusste was ich tun soll tat ich das selbe. Ich spürte schon die Röte in meinem Gesicht. Jup, ich sah auch wie eine Tomate.
Nach gefühlten 10 Minuten fing er dann nun auch an zu reden
<Du bist die neue Hausfrau oder?> <J-ja.. ja die bin ich..>
Ein kleines Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, ich weiß nur nicht wieso. Er nahm meinen Koffer und trug ihn hoch in mein Zimmer.
<Das ist dein Zimmer, deine Uniform ist in deinem Schrank. Zieh dich um und komm runter ins Wohnzimmer>
Ich nickte schnell und schon verschwand er aus dem Zimmer. Ich zog mich schnell um und betrachtete mich dann im Spiegel. Ok definitiv zu kurz. Aber was sagen möchte ich irgendwie auch nicht... er ist unheimlich! Er mach mir Angst. Ich habe das dumpfe Gefühl das mich so einiges erwarten wird. Naja ist jetzt auch egal, ich zog mir noch schnell die High Heels an die zum Glück passten und ging dann runter ins Wohnzimmer. Ok Ich habe mich verlaufen... aber das Haus ist nunmal riesig! Naja am ende habe ich das Wohnzimmer gefunden und sah dort meinen neuen "Chef"
<Hast es dann auch mal geschafft! Ich habe nicht Stunden lang Zeit erkläre ich es dir ein einziges mal. Wenn du es nicht verstehst selbst schuld! Also es gibt einige Regeln die du befolgen musst: 1. Du nennst mich nicht Jimin, nicht Pabo oder was weiß ich nicht was, du nennst mich Master.
2. Wenn ich dich um etwas bitte oder dir etwas sage musst du es tun.
3. Du musst mit der Uniform Tagsüber rumlaufen, falls diese dreckig werden sollte da sind noch ein paar in deinem Schrank.
4. Feierabend hast du erst wenn ich es dir sage.
5. Deine Familie darfst du einmal im Monat besuchen.
6. Das ist die wichtigste von allen, du gehst nicht ohne Erlaubnisse in mein Schlafzimmer oder in das Bad das bei dir auf dem Gang ist. Du benutzt das Bad in deinem Zimmer.
Das war es eigentlich, falls du diese Regeln nicht einhalten solltest wirst du bestraft, verstanden! Ach ja ich werde gleich Arbeiten gehen, tu mir bitte den Gefallen und wasch die Wäsche und räumt die Küche auf, die Dreckigen Klamotten sind im Keller. Ach ja was ich dich noch fragen wollte, wie heißt du>

<L-Lea.. Wang Lea..>

<Lea.. schöner Name>

Kann der mal bitte aufhören zu Grinsen? Erneut Nickte ich nur. Glücklicher weise ging er dann auch. Ich begab mich sofort in den Keller. Zu meinem Glück funktioniert die Lampe nicht weshalb ihm mein Handy Licht benutzen muss. 11%, ich hoffe das reicht! Ich begann die Wäsche zu machen und war glücklicher weise mit 6% Fertig, perfektes Timing würde ich dann mal sagen! Als ich dann fertig war ging ich langsam hoch in die Küche und begann diese zu säubern. Ich wahr fast fertig, ich muss nur noch das Geschirr sauber machen. Ich fing an abzuwaschen. Plötzlich legten sich zwei Arme um meine Hüfte. Da ich sehr ängstlich bin erschrak ich mich natürlich dabei ließ den Teller in meiner Hand fallen und schrie laut auf.
<Böses Mädchen.. Muss ich dich wirklich schon am ersten Tag bestrafen?>
Ich spürte sein Grinsen... ich hasse es! Es wieder mich einfach nur an!!!
<J-Jim-, Ich meine Master!>

<Schade das ich arbeiten muss, sonst würde ich dich hier und jetzt bestrafen.. ich bin um 20:00 Uhr zu Hause und wehe du bist nicht wach!>

Endlich.. er ließ mich los und ging. Ich erledigte noch den Rest und begab mich dann in mein Zimmer wo ich meine Klamotten in den Schrank sortierte. Als ich fertig war beschloss ich mich ein wenig schlafen zu legen da ich letzte Nacht nicht geschlafen habe, ich stellte mir noch schnell einem Wecker der um 19:30 Uhr klingelt damit die "Bestrafung" nicht so schlimm ist...

Timeskip 19:30Uhr


Ich wurde durch meinen Wecker geweckt, Problem war das ich Kopfschmerzen hatte und das sehr starke. Deshalb ging ich runter und suchte nach schmerzen Tabletten, fand aber leider keine. Dann eben Kamille Tee. Als der Tee dann endlich fertig war saß ich mich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an, zu meinem Glück lief auch was und es war mein Lieblings Film! The Avengers!! Glücklicher weise gingen meine Kopfschmerzen auch weg. Gerade als meine Lieblings stelle kam, kam auch Jimin nach Hause, ich tat aber so als wenn ich ihn nicht hören würde und schaute einfach weiter. Anscheinend habe ich nicht mit ihm gerechnet denn er kam zu mir und schaltete ihn aus. Ok, ich habe angst. Wieso auch immer..

<So Lea, kommen wir nun zu deiner Bestrafung...>

Mein Bad Master Park JiminWhere stories live. Discover now