[ Teil 41 ]

744 73 2
                                    

pov.Taddl

Gemeinsam mit meinen Eltern schwärmte ich noch etwas in Erinnerungen, wobei leider nicht ausblieb, das ein Paar Tränen über unsere Gesichter rollten.

Etwa eine Stunde nach meiner Ankunft meldete sich das Babyphone, welches auf dem Wohnzimmertisch lag und ich musste leicht grinsen.

Mein kleiner Schatz war aufgewacht und ich konnte sie endlich sehen. Schnell stand ich auf und lief in Richtung des Gästezimmers.

Langsam öffnete ich die Tür und erhaschte einen Blick auf das kleine süße Kinderbett. 

Sie hatte sich aufgesetzt und lächelte mich mit strahlenden Augen an.

,,Daddy!''

Sie rannte auf mich zu und ich umarmte sie glücklich.

,,Na mein Schatz. Hast du gut geschlafen?''

Sie nickte und wollte mich anscheinend nicht mehr loslassen weshalb ich sie auf den Arm nahm und ins Wohnzimmer trug. Meine Ma hatte bereits Essen für die kleine gemacht und so setzten wir uns alle an den Tisch um zu essen. Nach ein paar Minuten klingelte mein Telefon und ich verließ den Raum um ungestört telefonieren zu können.

Ich hob ab und drückte das Handy gegen mein Ohr. Es war Mary und er hatte keine guten Nachrichten.

,,Taddl. Du musst sofort kommen. Ardy ich...ich hab ihn im Bad gefunden. Er war ohnmächtig oder so also hab ich den Krankenwagen gerufen. Er hat nichts mehr gesagt und sich nicht bewegt und oh man es tut mir so leid. Sie operieren ihn noch, wollen mir aber nichts sagen weil du nicht da bist. Komm bitte so schnell wie möglich hier hin.''

Ich schluckte. Das konnte doch nicht wahr sein. Nicht er. Nicht schon wieder.

,,Ich komme so schnell wie möglich.''

Ich lief schnell ins Wohnzimmer erklärte meinen Eltern alles und meine Ma erklärte sich bereit uns sofort ins Krankenhaus zu fahren.

Ich schnappte mir Emma, die mittlerweile aufgegessen hatte und zog sie schnell an. Klar sollte sie ihn so nicht sehen aber ohne sie schaffte ich das einfach nicht.





Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt